Archiv 2000 - 2002

Ein Zungenanal beim Vorspiel törnt doch ungemein an. Verstehe natürlich schon, dass nicht jedes Girl dazu bereit ist. Voraussetzung ist sicherlich eine vorgängige Dusche. Doch vielleicht kennt jemand einen Salon oder Girls, die für gutes Geld bereit sind, diesen Service zu bieten. Bevorzuge vor allem Asiatinnen. Hat jemand Erfahrungen bzw. einen Tip?

Gruss
Relax

Nina (Thai) im Photopoint macht dies gelegentlich.
Schau im entsprechenden File nach.

ekspert

Hey Relax ich habe da eine Homepage eines Callgirls gefunden, dass Zungenanalsex macht!!!
Hier ist das link:
happysex.ch/5asalons/ann.html

Gruss Urs

PS: Schreib mir, wie es dir gefallen hat!!!

Habe diese Homepage auch schon gesehen, aber unter //go.to/sex-in.ch hat jemand geschrieben, dass diese Dame nicht ganz hält was sie verspricht! Kann natürlich nur ein Einzelfall sein, aber wollte halt nur schnell sagen, dass eventuell Vorsicht geboten ist.

vorsicht schreiben kann frau viel…
ich war kürzlich bei dieser ann gelandet
als ich anrief hat ein mann für sie gedolmetscht
das mädchen ann kommt aus polen und kann nur polnisch sprechen. der service kostet 300.00
und ist durchschnittlich. das girl aussehen top eins A.

Den Gedanken an Zungenanal finde ich total erregend. Aber Frage: Muss man an dieser Stelle nicht speziell gut sauber sein, damit die ganze Sache nicht riecht ? Und wenn ja, hat jemand einen guten Tip, wie man das hinkriegt ?

Gruss
Stefan

Hakle feucht…

–naja, etwas den scheisser kriegst du schon, wenn sie nicht sehr sauber war …

nicht nur lecken sondern ihr auch ein bisschen ins arschlöchlein blasen das machts sie besonders spitz.sollte natürlich alles im gewaschen zustand über die bühne gehen.
Fragt mal Butterfly die kleine schleckmaus „g“
gruss Papasan

Zungenanal ekelt mich an! Reinblasen ist in ordnung. Stimmt, es macht sie besonders spitz!

B.
das mit dem Reinblasen kannte ich wirklich noch nicht…
Man lernt halt nie aus…

steckt man ihr zum reinblasen denn ein röhrli ins löchlein? möchte auch noch was lernen
elvis

Aber auch SIE soll es tun (bei mir); das ist noch viel geiler!!

genau - wer hat die besten tipps dafür?

sehr gut in dieser disziplin sind sonja und vanessa(ch) vom shol, ausserdem mehrere girls bei noir et blanc (u.a. moira, valerie), lisa (ex. s.meier, heute altstetten).

sonst noch tipps für za??

gruss marius

Kennt jemand eine potthäsliche Isaan… die Zungenanal anbietet? Habe zur Zeit Durchfall vom Bier, das ich gestern in der Sonne getrunken habe.
Und dann noch die vielen Eier die ich verspiesen habe. (mem tot)g

-Sonja H.O.L.
-Claudia, Stefanie Meier-Kette
-Makido (Silvy), Zürich
-Nina (Thai aus Hat Yai,war im Photopoint u. Absolut)
-Lisa (Ex-Stefanie Meier, heute privat (s.TA)

Kenne noch andere (Brasil), die dies bei mir machen, möchte hier aber ausnahmsweise nicht veröffentlichen, da ich bei diesen einen Special habe. >Tip: gebt ihr diesen Service. Ist zugegebenermassen nicht immer appetitlich, doch einige werden dann fast hörig und machen es dann immer auch, auch wenn sie es sonst nicht machen. Ein paar Bactrim Forte sollte man für besonders üble Folgen dann aber schon im Hause haben…

Im Übrigen werden die Girls wohl in nächster Zeit mit A-Blasen überhäuft, denn der Sexy-Tip wird von viel mehr Leuten gelesen, als man denkt…

Hallo Deekay

Danke für die Auskunft.Das mit dem hörig werden, ist bis jetzt immer eingetroffen. Wen mich heute Eine Dame auffordern würde, ihren A…zu lecken, lehne ich Dankend ab, mit der Begründung, weil sie sonst am Nächsten Tag wieder komme. An meinem Arsch mag ich es jedoch, wenn mich eine Dame aus …verwöhnt.

Gruss Butterfly