Archiv 2000 - 2002

wer kennt den efa freizeitklub in wettingen und kann mehr berichten?

gruss
norbert

der Efa-Freizeitverein befindet sich an der Landstr. 55 in Wettingen. Der Club ist ca. 650 m2 gross und hat verschiedene Räume, eine Bar und Sauna. Aie anwesenden Damen sind nur Mittelklasse, dafür nicht aufdringlich und höflich. Insbesonders die beiden üppigen schwarzen Mädchen machen voll mit, lassen sich lecken und blasen super. Beide lassen sich auch tief in den Mund ficken. Nähere Informationen erhältst du ab Infoband: 056 430 05 06
Preis bis 2h 200.-, unbegrenzter Aufenthalt 300.-.
Diesen Bericht habe ich in einem anderen Forum kopiert.
Falls Du ihn testest, wäre ich dankbar über Deinen Bericht.
Gruss Steiny

Hallo Kollegen,

Habe diesen Club vor ein paar Tagen besucht. Die von Steiny erwähnten zwei schwarzen Mädchen sind immer noch da. Ueppig ist allerdings eher untertrieben. Die beiden sind, sorry für meine Direktheit, schlicht und einfach fett und hässlich.

Bei meinem Besuch waren drei Mädchen anwesend. Die beiden bereits erwähnten und eine ebenfalls eher mollige Russin. Dazu noch ein „Paar“ in den späten 50er Jahren.

Fazit: Die Räumlichkeiten sind eigentlich gar nicht so schlecht. Aber die Mädchen…forget it.
Aber was kann man(n)für diesen Preis, wie von Steiny erwähnt, mehr erwarten? Nicht empfehlenswert.

Happy hunting.

Ma69hal

Danke für Deinen Posting!
Wie oben schon erwähnt, habe ich diesen Bericht aus einem anderen Forum kopiert und selbst keine Erfahrung in diesem Club gemacht.
Gruss Steiny

Hallo Jungs war am Samstag vor einer Woche dort als es ja regnete Am Samstag kostet es Fr. 300.- Leider hatten sie keine freien Kasten mehr für die Kleider, was mich zuerst etwas wunderte da es ja erst ca 20 Uhr war. Na ja bei dem Wetter wollte ich es trotzdem einmal probieren. Nachdem ich mich aus den Kleidern geschält hatte und alles in Migrosack verpackt hatte wurde ich angenehm überrascht von den vielen Paaren die sich dort aufgehalten haben. Es soll mich keiner behaften doch ca. 12 Paare waren es schon, in der Altersklasse zwischen mitte 30 bis ca 50 . Dazu kamen noch einige Männer und ich glaube 4 Frauen aus dem Club.
Ich war wirklich überrascht von der guten Stimmung die da geherrscht hat, zwar wollen viele Paare nicht auf der grossen Matte sich vergnügen doch auch bei den anderen Zimmer gibt es viel zusehen und zum teil zum mitmachen. Die Frauen aus dem Club sind sicher keine Schönheitsköniginnen aber das sollte man dort auch nicht erwarten, dafür ist es gewähr auch wenn Mann bei keinem Paar zum Abschuss kommt dass der Saft trotzdem weg geht

Gruss Singelmann

Hallo Herbi
Kannst du die „Club-Frauen“ mal näher beschreiben??

Hallo naja musste zum glück nicht auf eine der Clubfrauen zurückgreifen :-))
Naja als 2 Frauen hatten eine dunkle Hautfarbe und waren bei recht Mollig eine sogar eher sehr .
Ein Engländerin war sehr vollbusig und auch nicht gerade schlank. Wie alt weiss ich nicht ich schätze 30+
Die vierte glaube Schweizerin war optisch schon sehr viel besser schlank,eher klein und kleiner Busen ca mitte 20
Mehr weiss ich auch nicht, nehme aber an es hat hier noch mehr Männer die ab und zu da sind grins

Zum Thema Clubfrauen:
Als regelmässiger Besucher ist man bei ruhigen Zeiten „gezwungen“ die Damen des Hauses zu beglücken. Die Engländerin ist eine ausgezeichnete Bläserin und lässt gerne an ihren Reisenglocken herumspielen.
Die Brillenträgerin mit der dunklen Hautfarbe lässt sich gerne lecken (und wird schön feucht dabei). Die molligen dunkelhäutigen blasen ebenfalls gut und lassen sich tief und intensiv in den Mund ficken (sie liegt auf dem Rücken und du fickst sie auf allen vieren über ihrem Kopf).
Sicherlich keine Schönheitsköniginnen aber wer Sex sucht, kriegt für den Preis einen guten Gegenwert (und einen leeren Sack dazu :-)).
Gruss Raimund

naturfranzösisch?

Hallo Dick
Nein, alles nur mit Gummi
Gruss Raimund

Hallo Leute
Gibt es was Neues vom EFA zu berichten, möchte mich allenfalls wieder mal dort blicken lassen.
Martin

Hi Freunde
War denn wircklich niemand in den letzten Wochen dort und kann berichten?