Ich liebe es, wenn ein Mädchen meinen Besten ganz tief in den Mund nimmt. Wenn möglich sogar bis zum Ansatz. Leider habe ich bis jetzt praktisch keine Girls getroffen, die weiter als bis zur Eichel kommen. Kennt jemand Mädchen in Zürich, die „Deep Throat“ machen?
Keine Frage: Stephanie in Zürich (siehe entsprechende Rubrik) ist auf diesem Gebiet eine ganz grosse Könnerin. Und falls sie Deinen „Hugo“ nicht automatisch bis zum Ansatz in den Schlund zieht, wird sie Deinen Wünschen gerne nachkommen, wenn Du Sie dazu aufforderst!
gibts dann keine „deep-throat-fans“ mehr? bald ein jahr schreiobt hier niemand mehr dabei ist das doch eigentlich „le comble du luxe“: ich finde es blöd für gv zu zahlen (da sollte ich mindestens ebenso bezahlt werden), aber ein fantastisches „deap-throating“, wechselnd mit „eichelumspielende zunge“, das ist wohl ein service für den ich gern bleche ----- aber wo sind die könnerinnen geblieben ? (Es gab da mal eine kleine blonde ungarin in luzern namens ernestina, das war ganz unglaublich, sie war klein, meiner lang und trotzdem klappte es …) -------- hoffe inniglichst auf „some good hints“ pepsi-the-deep-throat-afficionado
Im Diamonds gibt es eine kleine Schwarze, Sakia - sprich Züridütsch, die macht deep throat. Mann, war das geil!!! DT ist das absolut Grösste, da geb’ ich dir recht!
Wenn du Interesse an Movie Files hast, gib im FileSharing-Tool „Morpheus“ DEEP THROAT ein, habe da ein paar wunderschöne Szenen heruntergeladen von einer DT-Epress (not only Queen…!). Falls du nichts findest, mail mich an.
gib unter Morpheus oder Kazaa auch mal den Suchbergriff „heather deep“ ein. Du wirst staunen was dieses Mädel „Heather Brooke“ so drauf hat. Einfach unglaublich!
eigentlich bat ich ja um hint’s bezüglich „throats“ („real“) und nicht bezüglich movies !! also, ausser monica (nicht die lewinsky, die happysex), was habt ihr noch für tip(p)s drauf ?
kenne die emanuelle ziemlich gut…die macht kein deep-troath…aber versuchs mal bei der luna im arte42 in dübi, wenn du sie überreden kannst, dann viel glück :-))
wow - mega-geil - hab ich mir grad zu den favoriten geklebt !! wenn das mädchen hält, was ihr aussehen verspricht, ist das ein super-tipp!! ich werd’s berichten - vorerst mal dank dem samuel
ich werde weil ich mich als SP-Wähler geoutet hab boikotiert und ignoriert. da hab ich mich doch wesentlich für dieses forum hingegeben, getestet und sachlich berichtet wie ein verrückter.
Aber als SP-Wähler gibt’s keine infos auf anfragen hin. kann mir doch niemand weiss machen, dass noch niemand die serena vom beglückt hat.
… oh sorry hab mich doch glatt in der rubrik verirrt.