Archiv 2000 - 2002

Nachdem ich im Internet auf die Seite vom Club Relax stoss, wollte ich mal vorbeischauen. Der Club befindet sich in einem Industriequartier und ist einfach zu finden. Ich wurde freundlich begrüsst und in ein Vorzimmer geführt wo mir alles erklärt wurde. Drink, Pool sind gratis und die Preise beginnen bei Fr. 300.00 für 1/2 Stunde. Anschliessend wurden mir 2 Mädchen vorgestellt, die 3 war schon besetzt. Ich entschied mich für Debby eine 30-jährige Brasilianerin, keine Traumfrau aber nicht schlecht. Sie führte mich in ein Zimmer und wies mich auf die Dusche hin. Nach einer nassen Erfrischung wartete ich nun auf Debby. Nach einer weile kam Sie wieder und legte sich neben mich. Sofort fing Sie an mich zärtlich zu streicheln und zu küssen. Nach etwas schmusen, begann ich Sie zu lecken und Sie genoss es wirklich. So nach rund 10 Minuten stülpte Sie das Kondom über meinen Freund und begann mit französisch. In der Zwischenzeit leckte ich Ihre Muschi noch weiter. Nach einigen Minuten setzte Sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Nach einigen Stellungswechseln nahm ich Sie zum Abschluss von hinten und Sie genoss es richtig hart gebumst zu werden. Nach meinem Spritzer quatschten wir noch eine Weile. Danach die obligate Dusche und das Ankleiden.
Leider ist mir dabei aufgefallen, dass das Tüchlein auf dem Bett einfach wieder zusammengelegt wird und auf den nächsten Gast wartet!!! Wirklich schade.
Ich hoffe es war nur ein Fehler von Debby, denn Sie hatte Ihren ersten Tag im Club.
Leider konnte ich den Club zuwenig beurteilen da ich ja nur zwei Mädchen sah, aber er kommt bei weitem nicht an den Club-Life ran.
Vielleicht war sonst ja schon jemand dort und kann noch zusätzliche Meinungen abgeben.

Wo genau ist dieser Club Relax?
Das mit dem Tüchlein ist normal. Im Club 54 zum Beispiel muss das manchmal den ganzen Tag hinhalten! Irgendwie wohl ein irrer Sparsinn der Chefin. Auch wird den Girls eingetrichtert, dass sie unbedingt beachten müssen, dass das Leintuch nicht schmutzig wird.
Schliesslich dürfen auch keine Termine fixiert werden, sondern der Gast muss auf gut Glück vorbeigehen und schauen ob sein Girl gerade frei ist.

<!-NOTE: Message edited by ‚admin‘-!>Othmar du findest den Club in Hegnau/Volketswil gleich in der Nähe von Dübendorf. Ich war geschäftlich in Dübendorf und fuhr die Hauptstrasse Richtung Volketswil. Bei der Ortseinfahrt Hegnau siehst du auf der rechten Seite Industriegebäude, die Strasse heisst Geisbühl oder so. Auf der Internet-Site www.clubrelax.ch findest du noch mehr Infos.

Gruss
Mr.X

War heute im Relax. Frei waren 2 Mädchen, eine davon war Monique, eine ca 30 jaehrige dunkelhaarige Tschechin mit sensationellen blauen Augen und einem suessen Po. Ich buchte eine halbe Stunde (300 Franken).
Ich war sehr erregt, deshalb gings auch sofort (nach der gemeinsamen Dusche) zur Sache. Sie fing an, mich sanft zu massieren und widmete sich dann mit einem feinen französisch meiner Errektion gepaart mit einer leichten Analmassage. Der Blick ihrer Augen waehrend sie das tat war zuviel fuer mich und ich kam ziemlich schnell in ihrem Mund.
Wir fingen ein wenig an zu plaudern und ich dachte schon das wars dann wohl, aber sie fing dann bald wieder an mich zu bearbeiten und setzte sich auf mein Gesicht bis ich wider Erwarten wieder stramm stand. Die zweite Runde dauerte laenger und wir haben so weit mehr als eine halbe Stunde verbracht.
Fazit: Monique ist eine huebsche intelligente Frau mit viel Sex-appeal, ich freue mich auf das naechste Mal mit ihr.
Gruss
Anophilus

Ich war doch eher etwas enttäuscht, denn dass an einem Samstag Abend gegen 10 bloss 2 Frauen (davon eine besetzt) anwesend waren, fand ich eher mager. CHF300.- für eine halbe Stunde mit Alexandra aus Brasilien. Aussehen 6,5, Freundlichkeit 8, Sex 6,5. Sie lässt sich gerne lecken, geht aber am liebsten in die Folterkammer. Nicht ganz mein Ding.

An meinem letzten Arbeitstag vor Weihnachten habe ich im Club Relax gegen Voranmeldung VANESSA besucht. Es ist jetzt bereits das dritte mal aber dieses mal habe ich eine 1/2 Stunde für Fr.300.-gebucht.
Vanessa ist ein schweizer Mädchen, 21J, schlank, leidenschaftlich und hemmungslos. So steht es im Tagi und das stimmt wirklich. Man bekommt das Gefühl wie mit einer echten Freundin guten Sex zu machen. Selbst beim Küssen vermittelt sie diesen Eindruck. Der Club ist sehr sauber geführt. Jedes Zimmer hat eine eigene Dusche und ein Wirpool. Ein Cüpli ist inbegriffen. Vanessa kann ich heiss empfehlen.Eine sympatische junge Frau mit Stil. Wer kennt sie auch? Ein kleiner Erfahrungsaustausch wäre noch interessant. Ich werde sie sicher wieder im Januar besuchen.

War heute auch kurz dort. Justine war das einzige Girl, hat sehr sympathisch und anschmiegsam gewirkt, Tatoos, schöne Oberweite, Schweizerin. Sie küsst auch, wie sie sagte. Bin dann aber weiter ins Diamonds, weil ich so spitz war… (Bericht siehe dort!).
Kennt jemand Justine?

Gruss, Ron

War am Montag Abend dort, 2 Damen anwesend, habe mich für Michelle (Schweizerin) entschieden, 20min = Fr. 200.-, Sie war sehr nett und zärtlich und hat eine feine Haut, der Service war Ok, aber nicht mehr, der Club/Räumlichkeiten ist sehr schön und grosszügig eingerichtet

Gruss Akis

War vorletzte Woche da. Die Räumlichkeiten sind schön und grosszügig. Nur mit den gemachten Versprechen (vorallem im Internet) ist man sehr, sehr grosszügig. Die Auswahl an Girls ist nicht anders als an viele anderen Orten (Girls aus Osteuropa) und in der Anzahl scheint man sich verzählt zu haben. Auch von den Hostessen die jetzt einer anderen Tätigkeit nachgehen war nichts zu sehen (ev. war der Flieger zu spät angekommen…)!

Hallo Jungs,
war heute mittag mal wieder nach längerer Zeit im Club Relax und kann nur gutes berichten.
Super hübsche Mädels, nun endlich auch mal mehr als 3 anwesend! - sehr guter Service.
Anfangs war ich enttäuscht, dass nicht die versprochenen 12 Girls anwesend sind, bis sich herausstellte, dass die Gesamtcrew aus 12 Girls bestehen. Da der Relax einige ‚Hobbygirls‘ hat, die sonst noch arbeiten, sind nicht 12 sonder so zwischen 4-5 anwesend. Diese Zahl aber ist ok für den Club. Melanie, Vanessa, Kelly und Patricia waren anwesend. Melanie hat vor 3 Wochen im Club begonnen und vorher noch nie als Girl gearbeitet.
Frisch, super, genial.
Ernst

Kann jemand die Monique (die mit der Bikini Marken und den grösseren Busen) Empfehlen? Ist oral pur bei ihr möglich und auch gut? Wie ist es mit küssen?

Danke für die Infos, Gruss Neo

Obwohl die Aussage von Ernst etwas nach Eigenwerbung tönt kann ich alles nur bestätigen. Ein besonderer Leckerbissen im wahrsten Sinne des Wortes ist Vanessa, eine 21 jährige Schweizerin. Bei einer halben Stunde für 300.- sind französisch pur, küssen und lecken inbegriffen. Am besten voranmelden , sie arbeitet nur 4 Tage in der Woche.
Der Club Relax ist wirklich eine hervorragende Adresse. Sauber nett und diskret. Jedes Zimmer hat eine eigene Dusche und ein Wirpool.
Nur zu empfehlen.

Gruss Twin

Hallo!

War gestern im Club Relax und ich war begeistert.
Hab schon öffters die Inserate gelesen und hab auch von einigen Kollegen gutes über diesen Club gehört. Gestern war ich dann selber das erste mal dort.
Der Club ist sehr schön und gepflegt und man wird freundlich empfangen mit gratis Getränk nach Wahl.
Es waren 4 sehr hübsche Girls anwesend, ich entschied mich für Kelly, eine blonde, wunderschöne Oesterreicherin mit Traum-Busen!
Sie ist sehr freundlich, zärtlich und leidenschaftlich!
Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und ich kann den Club auch nur weiter empfehlen.

Grüsse Bruno

Endlich wieder einmal ein Salon der Freude macht. Auch wenn die Begrüssung durch einen Herrn doch eher ungewöhnlich ist.

Da ich Monique bereits kannte, habe ich mich für sie entschieden ohne die anderen Damen anzuschauen. Für mich ist SIE eine Wucht:

Küssen, Franz. pur. und hemmungsloser Sex. Ich denke mir, dass Monique an ihrer Arbeit Spass hat und dies kommt auch absolut dem Kunden zu Gute. Ich werde Sie weiterhin besuchen und mit ihr Spass haben. Thanks Monique

Grusse
KB

Es wäre hilfreich, du würdest noch etwas mehr über deine monique sagen: aussehen etc., sonst nützt das ganze posting nichts! Danke

@ Robert
Gerne werde ich Dir ein bisschen über das Aussehen erzählen, auch wenn es weiter oben bereits ein Thema war.
Schwarze Harre, schlank, Cup B-C, ca. 28 – 30 Jahre, immer ein strahlen in den Augen (wenn Du sie gut behandelst :wink: oder schau einfach unter clubrelax.ch auch wenn ich die Fotos nicht als besonders gelungen betrachte.