Archiv 2000 - 2002

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Ein geiles kleines Studio in Killwangen/AG:
Studio LES GIRLS
www.les-girls.ch
Die Girls sind häufig Schweizerinnen. Der Club hat in letzter Zeit ein paar mal den Besitzer gewechselt. Neu ist eine wirklich gute Qualität des Service. Die Girls (2-3 anwesend - ich sagte ja: klein) sind aufgeschlossen und tolle Feger von ca. 22j. bis 30j.
Die Preise: GV:100 / GV,F: 150 / 30min.: 200

Im neusten SF steht wieder was von ,kussfreudigen, Girls. Als ich vor ein paar Tagen anrief, sagte man mir die 1/2h sei 300 und man küsse nicht. Also, was soll ich dort? Weiss jemand etwas Genaueres?

Anita von Les-Girl ist ein Girl, dass aus der Not eine Tugend macht. Ohne Sex würde sie wahrscheinlich eingehen. Kaum im Zimmer angekommen, hat sie mir ANAL & F angeboten. GV & F habe sie heute schon genug gehabt und ein Arschfick sei Ihr jetzt gerade recht. Da sie im Preis nicht mit sich reden liess (350.-) und ich eigentlich für ANAL nicht so motiviert war, haben wir halt doch das Standardprogramm durchgezogen und es war einmal mehr toll mit ihr. Besonders hervorzuheben ist, dass Sie abwechslungsweise fickt und bläst. Sie war auch dieses mal dauernd zum Spassen aufgelegt und hat mir so ziemlich detailliert erklärt auf was sie privat steht.
Prädikat: Empfehlenswert

Hallo zusammen

Zurzeit hat’s einige neue Mädchen (Namen) in diesem Studio u.a. auch eine Angi. Hat jemand sie vielleicht schon besucht?? Hat sie vielleicht vorher im Studio Paradies in Glattbrugg gearbeitet?? Danke für mögliche Hinweise.

du meinst eine etwas mollige Blonde? Sie ist
echt
toll und steht auf guten Sex. Ich war bei ihr,
sie hat eine Vorliebe für Fetish.

War vor längerer Zeit mal im „Les Girls“ und wollte fragen, ob jemand weiss, ob die Anita noch dort tätig ist oder wo sie jetzt arbeitet. Vielleicht weiss das jemand! Danke uns Gruss!

hi
die Anita arbeitet leider nicht mehr.
ja ja leider wahr. ich war ein Stammgast bei Ihr.
War aber auch schon bei anderen im Studio.
zB: Janine (die hat jetzt Ihren eigenen Laden in Rothrist)
dann: etwa beim Jahreswechsel war eine Cindy dort, die hatte auch Fotos im Netz und SAZ, die war echt spitze, leider auch verschwunden.
leider wird die Homepage nicht aktualisiert.
grundsätzlich: wurde immer bestens bedient.
wer weiss was über die CINDY?

Vielen Dank, Solventman, für die Info, tja, ist wirklich schade wegen Anita.

Hallo Zusammen

Könntet Ihr noch genauere Angaben machen bezüglich Sauberkeit, Hygiene und ob die Lage diskret ist, des Studios les-Girls.
Ebenfalls nimmt mich generell wunder, wie die Hygiene in solchen kleineren „unscheinbaren“ Studios ist. Sicherlich müssten die Damen auch einen Aids-Test sporadisch machen. Hat Jemand Erfahrung, ob die generell die Mädchen a)eine Bewilligung b)sporadisch einen Arztbesuch bezüglich Geschlechtskrankheiten machen „müssen“. Ist sicherlich auch aus wirtschaftlichen Gründen der Studios (Imgage, Schliessungen, Beschuldigungen etc.) ein grosses Thema.

PS: Diese Thematik Hygiene und Sauberkeit sowie Gesundheitscheck, war letztes ein Thema als ich einen regelmässigen „Studio-Besucher“ kennenlernte.

Danke für Euer Feedback und Erfahrungen
Gruss
Seitam