Archiv 2000 - 2002

Bin im Anzeiger auf ein Inserat vom Studio Waltraud in Arbon gestossen. Dieses Studio bietet jeden Dienstag und Freitag eine „Party à discretion“ an und dies für 350sFr ohne Zeitbeschränkung. War jemand von euch schon da und kann nähere Angaben dazu machen? Ist das Studio einen Besuch wert?
Gruss Dani

War vor einem Monat mal dort. Sieht von aussen nicht sehr anmachend aus. Auch innen ist es nicht gerade schön. Waltraud ist nicht mein Tip (dünn, ausgehungert). Doch da war noch eine junge Blonde (leicht mollig) dort. Für 150.-- gab es Franz + GV und das gleich 2 Mal. Für das 2 X abspritzen ist der Preis sehr gut, doch das Studio ist nicht mein.
An gewissen Abenden gibt es Gruppensex. Weiss nicht wie dies ist und was für Frauen anwesend sind. Bin aber eher negativ eingestellt.

War jemand schon einmal an einer Party bei Waltraud in Arbon? Sie inseriert wöchentlich im Anzeiger. Lohnt sich wohl ein Partybesuch?

Gruss Schmetterling

Hallo,
habe schon öfters im Anzeiger gelesen, Party für 350Fr.Kann mir jemand sagen,ob im Preis alles dabei ist:d.h.,muss man die Frauen noch extra bezahlen?Oder verstehe ich es so, dass nur der Eintritt und Getränke zum Preis gehören?
Hat jemand die Party schon mal ausprobiert?Bin gespannt auf eine Antwort von euch.
Gruss Paddy.

War auch einmal bei Waltraud, aber eben für mich der totale Reinfall, weil überhaupt nichts weibliches an ihr ist.