Archiv 2000 - 2001

Gibt es jemand der diesen Club kennt ?

Ich war vor ca. 6 Wochen im Club Flair in Wetzikon.
Es stimmt, den Eingang kann man nicht gerade als diskret bezeichnen. Man muss aufpassen dass man statt im Studio nicht gerade im Kino landet. Wahrscheinlich wollten auch schon einige Kinogänger die Kinokarten im Club Flair abholen. :wink:
Schmuddelig ist der Club sicher nicht, vielleicht ist nicht mehr alles auf dem neusten Stand, aber die Räume und Badezimmer sind sauber. Die Räume sind ziemlich verwinkelt und ich hatte Mühe den Weg vom Badezimmer zu meinem Zimmer wiederzufinden, aber dass hat ja auf den Service keinen Einfluss.

Im Empfangsraum wurde ich von 5 ziemlich attraktiven Girls empfangen
Ich entschied mich für Beatrix, sie hat eine gute Figur und wirkte sympathisch.
Beatrix kommt aus Ungarn und ist eher klein. Sie hat dunkle Haare, schöne Brüste und einen geilen Arsch.
Beatrix wollte mich zu einer halben Stunde überreden und mit ihren schönen Augen gelang ihr das beinahe. Ich entschied mich aber fürs erste mal für 20min zu Fr. 200.-, was sich im nachhinein als richtig erweisen sollte!
Ich durfte sie langsam ausziehen und mit Händen und Zunge ihren samtweichen Körper erforschen. Ich verwöhnte sie ausgiebig mit Französisch, ihrem wollüstigen Stöhnen nach schien es ihr zu gefallen.(O.K. gut schauspielern gehört ja dazu :wink: ). Danach wurde ich von ihr kurz mit französisch verwöhnt ehe sie mich zu einem geilen Ritt bestieg. Der Ritt dieser heissblütigen Frau war wirklich atemberaubend. In einem zärtlich, sanften Rhythmus bewegte sie sich auf mir als wäre sie dazu geboren. Es war ein Wunder (oder „Können" von Beatrix) dass ich nicht bereits abspritzte. Nach ihrem Ritt streckte sie mir ihren geilen Arsch entgegen, ich solle sie von Hinten beglücken. Auch hier machte sie mit Rhythmischen Bewegungen voll mit und auch der Anblick ihres geilen Arsches war so ein Hochgenuss, dass ich bereits nach kurzem explodierte. Diese Frau brachte mich in 20min fast zu einem Herz-Kreislaufkollapps, nach einer halben Stunde würde ich wahrscheinlich auf der Intensivstation landen :slight_smile: !

Dieser Besuch bei Beatrix war ein wirklich tolles Erlebnis und ich kann dieses Girl nur weiterempfehlen.
Aber Schlussendlich kann man halt das beste Studio besuchen, wenn einem das ausgewählte Girl nicht sympathisch ist, wird Mann enttäuscht und irgendwie unbefriedigt wieder nach Hause gehen.

Gruss

Franz

Hallo zusammen

Habe im SAZ die Seite von Club Flair gesehen! Kann mir jemand etwas sagen bzw. empfehlen? Lohnt es sich da mal vorbeizu schauen?
Vielen Dank

Hallo Jungs

war heute im Flair. Also so was habe ich nocht nie erlebt!!! Beim Eintreten kreuzte mich ein anderer Herr, oberpeinlich. Als ich im dritten Stock eintrat, öffnete mir wieder ein, zwahr sehr freundlicher Herr die Türe. War ich falsch???

Nach fast 10 Min. Wartezeit kam die Chefin und präsentierte mir zwei von drei Girls. Die eine war eine Grossbusige Schwarze, die andere eine zierliche, leicht abgestellt aussehende Polin. Ich entschied mich, leider, für die Polin.

Eine kommune Massage kostete Fr. 100.–. Dabei durfte ich ihren Busen nicht berühren ‚Massage ist Massage, da ist Busen anfassen nicht drin‘.

Fazit: Die Schweizer Girls lassen sich einfach nicht durch unmotivierte Ostgirls ersetzen! Jungs, investiert euer gutes Geld woanders!

Hallo Jungs,
geschäftlich tätig in dieser Region, besuchte ich das Flair. Dieser Bericht oben stimmt kaum!
Eine sehr symphatische Schweizerin öffnete mir die Türe! In einem „Wartezimmer“ würden mir dann 6 hübsche Girls vorgestellt, wobei ich der Meinung bin, es waren 4 Schweizerinnen eine Latina und eine Polin, oder so. Ich buchte einen 30 minuten Service bei „Sahra“, mitte 20, mit langen gelockten, blonden Haaren. Der Sercice war sehr gut und sie bot mir sogar Franz. ohne an!
Ich kann diesen Club absolut weiterempfehlen. Auf die Diskretion wird geachtet und die Räumlichkeiten sind ebenfals gediegen. Also alles Top !
Happy Hunting
Gonzo

In diesem Haus gibt es doch noch einen Club, oder?
In einem von beiden, war ich auch schon, aber in welchem weiss ich nicht mehr.
Nur etwas für die gehobene Klasse, wurde sehr gut bedient, war aber schon etwas länger her.

Gruss Kong