Archiv 2000 - 2001

Weiss jemand was über Studio Empire?

Der Salon ist im 2. und 3. Stock eines Hauses nähe Bahnhof Selnau, in der Selnaustr., leicht zu erkennen wegen den roten Lampen.

Hat jemand Erfahrungen mit Studio Empire?

Gruss,
Trader.

Hallo Trader,

Das Studio Empire hieß früher Dane Nielsen und wurde vor nicht langer Zeit übernommen und neu renoviert. Die Spezialität des Hauses liegt im S/M-Bereich.

Ich war in den letzten Wochen 2 Mal da und mit Vanessa zusammen, die ihr Handwerk wirklich versteht. Ich hatte einmal „Erotische Vergewaltigung“ (ehrlich 10 von 10 Punkten) und einmal „Leichte Erziehung“ was schon nicht mehr ganz meine Sache war. Das liegt aber an mir und nicht an Vanessa, deren Stärke sicher nicht die optische Erscheinung, sondern vielmehr ihre Ausstrahlung und ihr Wissen um Erotik ist.

Wer also in diese Richtung Erfahrungen sammeln möchte ist im Studio Empire gut aufgehoben.

Papageno

danke Papageno für die Info.

gibt es denn auch dort ‚normales‘ bzw. OV GV AV?

wie sehen die Preise aus?

Gruss,
Trader.

hat das empire eine homepage?
Kannst du mir mehr über die erotische vergewatigung erzählen? wie geht das vor sich?

danke!

Auch mich interessiert eine „erotische Vergewaltigung“.
Papageno, du kannst uns bestimmt mehr darüber berichten. Danke.

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Nachdem das Interesse hier ja eindeutig vorhanden ist, etwas mehr zum Theme „Erotische Vergewaltigung“. Vorausgeschickt sei, daß es hier riesengroße Unterschiede gibt und man(n) nicht von einem Mädchen (oder Salon) auf das andere schließen darf. Ich schilder hier nun meine Erfahrung mit Vanessa im Empire:

Ich kam am spätern Abend aus Genf und hatte meinen Wagen am Hbf geparkt. Auf dem Heimweg vom ich am Empire vorbei, das nun durch Lichterschlangen auf sich aufmerksam macht. Ich beschloß noch einen kurzen (und billigen) Abstecher zu machen. Im ersten Stock öffnete mir eine Asiatin, die mir obwohl ich sonst schon darauf stehe nicht gefiel. Ich ging also weiter in den zweiten Stock. Schon vor der Tür sah ich Fotos, die in die Richtung von S/M deuteten. Nachdem mich die ersten beiden Mädchen, die sich vorstellten nicht besonders ansprachen kam als Dritte Vanessa. Sie trug eine schwarze Lackjacke, schwarzen Lackmini, schwarze Strümpfe und Pumps. Auf meine Frage, was den ihre Spezialität sei, antwortete sie: „Alles Nicht-Alltägliche“. Das gefiel mir schon einmal. Da ich beim ersten Mal mit einem mir unbekannten Mädchen finanziell immer vorsichtig bin, fragte ich wo denn das „Nicht-Alltägliche“ beginnt. Sie nahm sfr 200,-. Ich duschte und wartete auf der Ledercouch vor dem Video.

Bald kam Vanessa (gekleidet wie vorhin) und gesellte sich zu mir, wir streichelten uns gegenseitig, bis wir aufstanden und sie sich hinter mich stellte. Ich streichelte sie zwischen den Beinen, als ich plötzlich bemerkte, daß sie begann meine Handgelenke mit einem starken Band und sehr gekonnt zu fesseln. Sie warf mich zurück auf die Couch, wo ich mit den Händen auf den Rücken gebunden ihr wehrlos ausgeliefert war. Unter der schwarzen Jacke trug sie einen schwarzen Lack-BH unter dem Rock Strapse :slight_smile: Sie verwöhnte mich französisch, gab mir ihre Titten zu lecken und brachte mich so richtig in Fahrt. Dann kniete sich sich aufs Bett und ich konnte sie von hinten bei zur Seite geschobenem Slip stoßen (Die Hände immer noch auf dem Rücken). Nach meinem Abgang „befreite“ sie mich und bot mir nochmals eine Dusche an. Insgesamt hat die Sache sicher eine halbe Stunde gedauert.

Wenn ihr Interesse an Berichten dieser Art aus anderen Studios habt, laßt es mich wissen. Ich bin bisher davon ausgegangen, daß diese Variante nicht den Geschmack der Leser trifft.

Papageno

P.S. Homepage gibt’s auch: sexnet.ch/empire/index.html

Lieber Papageno

Besten Dank für Deinen Bericht. Dürfte ich Dich bitten, mehr solche Berichte zu schreiben. Wir könnten vielleicht sogar eine eigene Rubrik eröffnen mit Nicht-Alltäglichem.
Was haltet ihr davon, diejeningen die es nicht interessiert, klicken einfach nicht…
Hoffe noch auf mehr Input von Dir

Besten Dank

Spock

Besten Dank für Deinen Bericht, Papageno.
Die Idee von spock mit der eigenen Rubrik finde ich gut.
Ich freue mich auf weitere Berichte und werde natürlich meinerseits auch einen Teil dazu beitragen.

willi

Danke fuer Deine Schilderungen, Papageno, hört sich spannend an!

ich war bei andera, einem etwa 20 jährigen fetish-girl. ich entschied mich von ihr erotisch erziehen zu lassen. es war ein heisses gefühl, von einer so jungen lady in ketten gelegt zu werden. vorallem ihre piercings waren heiss und ich konnte mich nicht beherrschen, als ich in ihre nähe kam, sie zu lecken. leider nützte sie ihre überlegenheit sofort aus und knebelte mich. eigentlich war alles super - nur am schluss kam zeitdruck auf und ich wurde dann ziemlich schnell abgefertigt. schade!

redlite,

andrea sieht auf der Webseite ja traumhaft geil aus. Ist sie auch wirklich so heiss wie auf den Bildern? Hatte sie auch Latex an?

hallo dani

sie wirkt etwas künstlich, da sie stark geschminckt ist. aber mir gefällt das und es passt zu ihrer höchst erotischen art.

bei mir war sie ganz in schwarzem lack gekleidet. jacke, bh, ultrakurzer mini ohne slip darunter und schenkelhohe lackstiefel. sie öffnete mir bereits so gekleidet die türe - da mir das gefällt, wollte ich nicht, dass sie sich umkleidet! aber ich glaube latex ist klein problem!

hast du übrigens (oder auch andere surfer) gute tipps betreffend jüngeren fetish lady (erotisch oder dominant)

Wer kennt das Empire aus jüngerer Zeit???
Wie ist das Studio in letzter Zeit?
Lohnt es sich dort vorbeizugehen für Soft oder SM?
Danke für Reaktionen

Hallo Stanley,

ich war im Sommer (ca. Juni) einmal da - oder eben nicht. Ich hatte Lust auf ein bizarres Erlebnis und sprach deshalb kurz mit Andrea. Es klickte aber nicht bei mir und deshalb bin ich ohne weitere Aktivitäten wieder umgekehrt. Andrea ist nach meiner Einschätzung weit über 20 (10 Jahre mehr?) und sie hat mich vom Typ her nicht angesprochen - wie oben erwähnt: künstlich, stark geschminkt. Andere Mädchen habe ich nicht getroffen.

Thomi

PS. Meinen Druck habe ich dann - wie oft in derartigen Situationen - im ••••••• abgelassen und ich hab’s nicht bereut!

Danke Thomi
In dem Fall werde ich auf Sicher gehen und bei ••••••• bestimmt zum Stich kommen!

Stanley