Dachte mir ich breche hier mal ne Lanze für die Beauty Sauna Riva in Zürich. Also: es gab verschiedene Stimmen, die sich über die stressige Atmosphäre in diesem Salon beschwerten. Stimmt! Was Parties angeht herrscht eine ziemliche Hektik da und man bekommt für Fr. 300.-- Eintrittsgeld zwar eine Menge Sex, aber die Qualität hinkt. Schnellabfertigung par excellence. ABER!! Dienstag und Donnerstag ist Monique da. Für Fr. 100.-- kriegt man eine Menge. Die Frau macht es zwar nicht aus Leidenschaft, aber so gefickt wie von Ihr bin ich noch nie geworden. Die Fr. 100.-- sind Ihr Geld wert, Küssen inkl.
Das Beauty Sauna Riva findest Du an der Ecke Seefeldstr. - Lindenstr. 3.Stock.
Ich war auch mal dort einmal. Schnellabfertigung, stimmt. Wenn Du möchtest kommt zwei-drei Mädchen mit Dir ins Zimmer.
hallo zusammen…ich bin der neue…grins
habe heute endlich meine Member Nummer bekommen und kann jetzt auch mitreden nicht nur
mitlesen…
ich glaube ich muss mal eine lanze brechen für die beauty Sauna Rica. ich bin jetzt schon 3x dort
gewesen und war jedesmal wirklich zufrieden mit dem gebotenen. für fr. 300.-- Al inclusiv kann man
natürlich nicht dasselbe von den Damen erwarten wie wenn ich fr. 300.-- für eine Nummer bezahle.
jedesmal waren mindestens 4 Mädchen anwesend ( Skala von 1-10 zwischen 6 und 8 ) meistens
Südamerikanerinnen, aus Brasilien oder Kuba. das ganze läuft wie auf den meisten Partys ab. man
bekommt ein Garderobekästchen und Handtücher. ( die einzige Bekleidung) ( lach) nach einer ersten
Stärkung an der bar die erste Nummer mit französisch, küssen, lecken und streicheln. danach
saunabesuch, bar, nächste runde…etc. 2 der Mädchen können auch ganz gut massieren und dich
anschliessend verwöhnen. ich hatte bis jetzt nie den Eindruck dass man unter Zeitdruck ist. vielleicht
liegt das daran dass ich meistens gegen 14.30 Uhr dort und es nur wenige Leute hat. der beste Tag
ist Montag und Mittwoch. am Freitag gehe ich nicht mehr hin, denn ab etwa 16.30 Uhr hat es mit zu
viele Leute. wer Lust hat kann sich ja mal mit mir verabreden bin ein Mann und nicht schwul…aber
so hätte man jemanden zum quatschen. die meisten Männer sind ja so verklemmt dass sie einem
kaum eine Antwort geben in der Bar, und es nicht möglich ist dass ein vernünftiges Gespräch
zwischen dem bumsen hinkommt.
grüsse an alle vargas
kann Vargas nur zustimmen. Bin schon lange
Stammgast bei Beauty Sauna Riva und wurde bisher
immer gut bedient. Mein Tip: Sonntag ist der beste
Tag. Zwar sind nur 2 Maedchen dort, aber es laeuft
nicht viel und die Girls nehmen sich Zeit auch
nachher um zu plaudern. Tip 2. Anstelle Party
nimmt man die happy hour. 2 mal ein Girl und
snacks und trinken soviel man will.
Ps,
meld Dich mal Vargas
Vielleicht habt Ihr Recht, hatte nur schlechte Zeit erwischt. Ich war bei einem Party anwesend und waren nur 3-4 Jungs noch da. Hektik herschte garnicht, darum wollte ich mit Einer wirklich eine längere Fick veranstallten, aber laut Aussage der Mädel, sie dürfen nicht mehr als 8-10 Minuten mit einem „Patient“ verbringen. Bei französisch arbeiten die Hände gemein.
also unter 20 minuten komme ich auch an einer party nie aus dem zimmer…und wenn ich zum beispiel mit einer in den whirlpool steige dauert es meistens 30 minuten oder länger…
p.s.
werni, wenn ich das nächste mal hingehe melde ich mich per e-mail
ich habe immer gute erfahrungen gemacht.
die girls sind aufgestellt und sehr nett.
und zeitdruck habe ich nie empfunden. es stimmt,
dass es besser am montag oder mittwoch ist,
oder happy hour dienstag und donnerstag.
natürlich je früher umso besser, da dann noch
nicht so viele männer dort sind.