Hallo,
Kann mir jemand sagen wo Valerie und Patricia aus dem WildCats gelandet sind? Das sind die Damen auf der Homepage www.sexnet.ch abgebildet sind. Nach telefonischer Auskunft sind Sie nicht mehr im WildCats
Gruss
Michael
Hallo an alle…
Mich erstaunt sehr, dass nicht mehr Berichte von diesem Studio kommen.
Seit ich dieses Etablisement erleben durfte bin ich hin und weg…Nicht nur ein Mädchen ist hier Spitze, nein jedes (und ich habe nun schon fast jede vernascht…) der Mädchen liefert einen super Service der keine Wünsche offen lässt. Wenn man auf Sauberkeit und einen guten Service steht, ist Mann hier am richtigen Ort…Ob Alessia,Kim (süsses teeny),oder Jenny…
Auch die Preise sind fair…
Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen…
Wäre froh eure Meinung zu hören
es grüsst…
sunny
Tja lieber Sunny
ich war auch mal da, im Gundeli in Basel.
Hat mich nur enttäuscht, zu erfahren, dass die damals angebotene 2 für 1 Aktion einfach das doppelte kostet (fand ich eine kleine „Verarschung“) und wie schon erwähnt, die Damen auf der Homepage schon laaaange nicht mehr dort arbeiten.
Habs dann sein lassen, aber wie Du so schwärmst, scheints fast wieder ein Versuch wert zu sein!?
Hast Du noch mehr Infos zu den Damen?
Sind es eher Schweizerinnen oder aus Ungarn/Tschechien?
Wie stehen denn momentan die Preise?
Danke für die Auskünfte, es liegt halt nicht grad „auf dem Weg“, vielleicht kannst Du mir ja so schnell helfen.
Hallo Nyxis
Soweit ich weiss, arbeiten oder arbeiteten dort meistens Ungarinnen. Ich war schon ein paar mal dort, aber echt umgehauen hat mit der Service nie. Obwohl die Damen doch echt gut aussehen.
Gruss Lucas
Hallo Lucas…hallo Nyxis…
Als erstes kann ich Euch versichern das es dort keine Ungarin mehr hat…! Schon lange nicht mehr. Es gab da nämlich mal Probleme mit Ausländerinnen…aber schon seit mehr als einem Jahr arbeiten dort nur noch Girls mit CH und B,C Bewilligungen. Hatte da auch schon ein längeres Gespräch an der Bar, mit der charmanten Chefin. Sie hat halt auch das selbe Problem wie alle…anstandige Frauen mit Bewilligung zu bekommen…aber sie findet immer wieder nette Girls…zum Beispiel momentan Alessia oder auch Kim (erst 20) wirklich zwei nette Girls…
Und nyxis…wenn dich der Service nicht umgehauen hat…such das Gespräch mit der fast immer anwesenden Chefin…oder deren Stellvertreter…sie dulden keine schlechten Services…
Aber dort hat es keine Ungarinnen mehr! Lucas ich denke du warst vor mehr als einem Jahr das letzte mal da…
Möchte dieses Studio wirklich nicht in Schutz nehmen…aber ich als viel „Puff“ Besucher…kenne sonst in BASEL, nicht mehr, als zwei Konkurrenzwürdige Salons…Ihr schon?
gruss
sunny
Hallo Sunny
Ich war mal in Basel im Hammerhüsli oder so ähnlich. Mir gefiel dann aber keine und ich ging wieder. Wie ist die Situation jetzt?
Gruss Lucas
Hi Sunny, als Stammgast von WildCats kannst du uns sicher einen Überblick über Salon und die Girls geben. Und gibt es eine Homepage? Ich habe nur den Eintrag erotic-info.ch/salons/wildcats.htm gefunden. Gibts noch mehr darüber?
Gruß
JamesDean
Hallo…zusammen…
übersicht über die Girls…
Momentan ist da Kim und Alessia und Jenny (sie aber nur an bestimmten tagen)
Kim ist gerade mal 20 jahre alt sehr schlank…
Alessia ist ich schätze 25 jahre alt schlank mit grosser oberweite…denke aus italien…
Jenny ist zirka 26 jahre sehr schlank und dunkel haarig…
ihr könnt ja auch mal anrufen…
tel.nr…061…362 04 98
aber versucht es aus und berichtet…nimmt mich auch wunder wie andere es erleben…
viel spass
sunny
Hallo zusammen…
war heute bei Jenny…
Einfach ein Traum…
Hi sunny,
Toll, Dein Bericht!
Gruss,
Macho
Es war einfach GEIL…
gestern besuchte ich wieder einmal…nach längerer Pause die wilden Katzen…und sie war wirklich wild.
Ich war bei Chiara…ein absoluter Hammer…
und wie immer, hat sich der bezahlte Preis absolut gelohnt…übrigens haben sie die Preise dem Markt angepasst…ab 100 geht Mann neu an die Wurzel…
Aber habe halbe Stunde vorgezogen…mit so einer Wildkatze geht dies wie im fluge vorbei…
gruss
hi freunde der nacht
also, ich war letzte woche für fünf tage in basel und liess mich (bezahlt) dreimal verwöhnen. ein weiterer kommentar schreibe ich noch in den rubrik en „adressen für franz. pur“ und „hammerhüsli“.
ich war letzten freitag im wild cats, zu meinem „glück“ war jenny da, die du mir ja, sunny, empfohlen hast. buchte nur französisch.
im ganzen war es gut und wir verstanden uns auch sehr gut, gute atmosphäre etc. vom service selber bin ich trotzdem enttäuscht. hätte viel mehr erwartet obwohl ich eben „NUR“ französisch für 100.-- gebucht habe. anyway, nach ein bisschen rumlutschen (mit gummi) dachte sie, ich hätte eigentlich schon kommen müssen (so nach zwei minuten) und holte mir dann nur noch einen runter - fast bis überhaupt kein mundeinsatz mehr. enttäuschend.
wenn ich schon gummi tragen muss will ich wenigstens auch dann in ihrem mund kommen, aber auch das blieb mir verwehrt (obwohl ich sie fingern durfte etc. etc.) naja, zusammengefasst ein ziemlich enttäuschendes erlebnis.
wie gesagt, vielleicht erlebt man bessere services wenn man ein besseres und teueres „menu“ nimmt. aber am vortag im hammerhüsli, wo ich eigentlich viel weniger erwartete, hatte ich ein traum-französisch und dies ausgiebig und lange, ebenfalls für 100.–
mein fazit: guter, durchschnittlicher service aber es gibt besseres.
cheers
cumshot
Hallo Sunny,
ich bin neu in diesem Forum, lese aber regelmässig
die Berichte. Da ich zur Zeit spitz wie Nachbars
Lumpi bin, brauche ich dringend wieder einmal einen
richtigen F*?.. mit einer richtigen Frau. Ich bin
jedoch ziemlich scheu, sodass es für mich immer eine riesen Ueberwindung ist, in einen Salon zu gehen. Du scheinst aber ein Experte zu sein.
Nun meine Frage: sind Deine Wildkatzen wirklich so geil, wie du sie beschreibst? Hast Du eine Favoritin? Was bieten Sie alles an und
wie teuer käme es wenn ich 1-2 Stunden buchen
würde? evtl. im Doppelpack?
(Ich brauch es wirklich laaang und geil!)
bis bald
galileo
Tja lieber Galileo…
Wie es mir scheint ist bei Dir Not am Mann…
Dir einen Tip geben kann ich schon…im Wildcats ist momentan Jenni ,Kathrin und Chiara die ich Dir entfehlen kann. Jenni ist sehr schlank und hat dunkle lange Haare, Chiara ist auch schlank und eine richtige Wildkatze, sie ist aber nicht immer da…vielleicht besser zuerst einmal anrufen und nachfragen.Kathrin ist blond,schlank und hat einen riesen Naturbusen…kommt soviel ich weiss ursprünglich aus Polen. Wieviel 1 oder 2 Stunden kosten, kann ich Dir gar nicht sagen, denn sie haben die Preise gesenkt und dem Markt angepasst.Aber ich denke, 1 Std. mit einer Frau, wird zwischen 400 und 500 CHF. kosten…Sonst musst Du einmal vorbeigehen und nachfragen.Am Telefon bekommst Du keine Auskunft über Preise…
Viel Vergnügen und Berichte falls Du da warst…
Gruss
sunnyboy
hallo sunnyboy,
vielen dank für deine tips. war gestern im wildcats da ich es nicht mehr länger aushielt.
ich hab dann jenny „ausgewählt“, da ich persönlich total auf schwarzhaarige stehe.
Irgendwie waren wir uns von anfang an sympathisch, wobei sie schnell merkte, dass ich ziemlich spitz war. Wir einigten uns auf einen 1/2 h Service. Es folgte gegenseitiges anblasen, bei mir mit gummi, was ziemlich geil war und ich mich extrem beherrschen musste, dass ich nicht frühzeitig abspritzte. Deshalb ging es dann auch gleich zur sache, zuerst missionar, dann doggy, dann wieder missionar. Ich glaube, sie war auch ziemlich spitz, denn sie fragte mich anschliessend ob sie mich reiten dürfe, was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Was dann folgte, war so ziemlich das geilste, was ich erlebt habe. Nachdem ich abgespritzt hatte wurde ich tatsächlich für kurze zeit ohnmächtig (ist mir seit 10 Jahren nicht mehr passiert). zärtlich küsste sie mich auf die wange, sodass ich wieder «da» war.wir kuschelten noch ein bisschen und plauderten noch ein wenig.
Fix und foxi verliess ich sie dann nach ca. 40 min.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.
galileo
in dem fall gibt sie sich vielleicht mehr mühe wenn man einen 1/2 stunden service bucht mit bumsen. französisch war sie leider ziemlich schlecht und höchstens für schnellspritzer geeignet!
angeregt von der beschreibung von kathrin und da ich gerade in basel war dachte ich, ich besuche sie mal. ich habe zuerst probiert zu telefonieren, aber trotz einiger versuche ging niemand ran… dann bin ich halt hingefahren. ich muss noch erwähnen das es am sonntag am späten nachmittag war. nun ja, der eingang, also auf einer liste mit den indiskretesten eingängen von salons wäre das wild cats ziemlich weit oben… tja, mich kennt ja fast niemand in basel, also bin ich die erste tür rein. danach folgt eine zweite tür mit zwei klingeln, eine fürs wild cats, eine für kathrin glaube ich. ja wo jetzt klingeln? (ich wollte ja zu einer kathrin) ok, beiden orten geklingelt, aber niemand kam mir die türe aufmachen. entweder waren alles besetzt, oder niemand war da… ist das auch schon jemandem dort passiert? und die weiter oben beschrieben kathrin, ist sie jetzt im wild cats oder hat sie selber dort ein studio?
thx for help
Hallo Popper…
Also Kathrin hat für das Wild Cats gearbeitet
und
dann die Chance erhalten sich selbstständig
zu
machen…jetzt ist sie einen Stock höher als
das
Wild Cats…hilft aber manchmal trotzdem noch
im
Wild Cats aus…Da hast Du wohl am Sonntag
Pech
gehabt…
hi popper
mir ist das gleiche passiert. ich telefonierte mit einer dame an einem mittwoch informierte mich über die öffnungszeiten etc. und ging am donnerstag nachmittag hin. es öffnete trotz anscheinender öffnungszeit (glaube ab 13 uhr…) niemand. ich wartete dann etwa zwanzig minuten in der annahme, dass vielleicht alle besetzt seien.
nach etwa einer halben stunde ging ich dann wieder. war ziemlich sauer. am nächsten tag probierte ich es dann nochmals (ebenfalls am nachmittag) und hatte glück resp. siehe posting oben
gruss
cumshot
merci für eure antworten! so ein forum ist schon was tolles!
eine frage noch an sunny, hat die kathrin denn eine telefonnummer?
gruess und thx