wir alle mögen es wenn die Mädchen ihre Muschi rasieren. Ob nun ganz kahl oder sie lassen noch ein wenig stehen. Es sieht einfach besser aus und es macht so mehr Spass sie zu lecken.
Aber was ist mit uns? Mich hat es interessiert und ich habe mich auch rasiert. Sieht auch bei uns ganz gut aus. Die Gefühle sind ganz toll wenn ich nun gestreichelt oder geleckt werde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie steht ihr dazu?
Ich habe mir auch schon Gedanken darum gemacht, es jedoch bis jetzt nie durchgeführt. Ich muss dazu sagen, dass ich eher eine etwas stärkere Körperbehaarung habe. Daher kann ich es mir nicht so gut vorstellen, an einer Stelle Kahlschlag zu betreiben und alles andere stehen zu lassen. Alles rassieren möchte ich aber schon gar nicht.
Ich werde wohl mal ein Schneiden der Schaamhaare und das Rassieren eines kleinen Bereiches in betracht ziehen.
Andere Ideen, resp. hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
kann ich verstehen. Ich bin eher normal behaart, aber auch bei mir sähe es ein wenig komisch aus, wenn der übrige Urwald noch stehen würde. Wie bei Radfahrern üblich sind meine Beine während der warmen Jahreszeit auch rasiert. Bei einem Sturz wird die Haut bei einem rasierten Bein einfach weniger stark verletzt als bei einem behaarten Bein. So war es für mich nur noch ein kleiner Schritt auch mal die Rasur im Intimbereich anzusetzen.
Hallo zusammen
Ich rasiere mich schon länger am Schwanz und habe die erfahrung gemacht das es vorallem Frauen die auch rasiert sind sehr gut gefällt.
Deshalb wurden mir auch schon einigemale nicht nur der Schwanz sondern auch die Eier mit den Lippen verwöhnt.
Ganz heiss ist es beim Ficken wenn sie auch eine blanke Dose hat. Mann spürt alles viel besser
Hi zusammen,
ich kann Herbi nur beiplichten.Ich rasiere mich auch schon seit 2 Jahren und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.Es ist einfach ein Genuss, über die rasierten Schamlippen einer Frau zu lecken,anders kann ich es mir gar nicht vorstellen.
Also, Jungs und Mädels, holt die Klingen raus und vernichtet diese lästigen Haare(die Steinzeit ist vorbei:-)
Hallo jungs auch ich rassiere mich regelmässig,
ich finde es mega und die mädchen geniessen es auch. Keine haare heisst noch lange nicht dass mann weniger kann und optisch sieht er länger aus ohne also rassiert euch. ihr müsst die ersten paar tage eincremen sonnst jucks ein wenig.
gruss Bruno
Nachdem nahezu alle Girls in den Studios ihre Muschis glatt rasieren oder nur noch einen haudünnen Haarstreifen stehen lassen, bin ich auf der Suche nach einem schlanken, dunkelhaarigen Girl (vorzugsweise Asiatin) welche ihren natürlichen Haarbusch „noch dran“ hat. Vielleicht werde ich über diese Forum fündig. Bin dankbar für jeden Hinweis.
Relax
ein spannendes Thema, welches Relax hier angerissen hat. Mir geht es ähnlich. Rasierte Muschis scheinen in den Salons mehr und mehr zum Standart zu gehören. Ich weiss eigentlich nicht warum. Wird das von den Kunden wirklich so sehr gewünscht. Ich habe nämlich mal von einem Mädchen gehört, dass die Rasur je nach Hauttyp ziemlich unangenehm sein kann und „frau“ nachher wund werden kann.
Ich stelle mir vor, dass beim 69 eine Rasur sicher von Vorteil ist, man hat ja nicht gerne Haare im Mund. Aber da ich nicht auf 69 stehe, ist mir das ziemlich egal. Ich finde es einfach total schön, eine Frau an ihrem Schamhaar zu streicheln und zu kraulen. Aber wie Relax festgestellt hat, wird man da gar nicht so leicht fündig. Habe bis jetzt erst eine gefunden, die Fränzi im Photomedia (Sorry Relax, sie ist leider blond, mit Kurzhaarschnitt und Schweizerin). Hatte mit ihr mal einen Duschservice, wobei ich ihre Schamhaare kräftig einseifen durfte…
Neben Tips würde mich generell interessieren, was ihr zum Thema Schamhaare denkt. Was ist eigentlich der Reiz einer rasierten Muschi? vielleicht entdecke ich den ja auch noch…
Es muss nicht gleich ganz rassiert sein. Aber auch ich stehe eher darauf, wenn etwas „aufgeräumt“ wurde. Ich finde es aber auch sehr reizvoll wenn mit dem Kurzhaarschneider einfach die Haare auf ein paar Milimeter gekürzt und vielleicht an wenigen delikaten Stellen zusätzlich etwas rassiert wurden. So in etwa mache ich es auch bei mir.
Eine Frau mit vollem Busch von Haaren um die Muschi finde ich nicht schön sondern schon eher abstossend. Und in diesem Business auch ein Hygieneproblem.
Hallo zusammen.
Welches Girl oder welcher Salon bietet erotische Intim-Rasur (mit Abschluss) an? Wer von euch hat schon Erfahrungen in diesem Bereich und was kostet eine solche „Behandlung“? Im Tages-Anzeiger habe ich schon mehrere Inserate entdeckt. Bevor ich mich entscheide, möchte ich aber von euch ein paar Infos/Erfahrungen/Tipps zum Thema ‚Intim-Rasur‘ hören. Vielen Dank im Voraus! MfG
intimrasur ist das beste was es gibt. wenn ein mädel rasiert ist ist es einfach geiler dein eigenes sperma auf dem venushügel abzulecken. auch wenn wenn du sie mit deinem sekt duschst, ist es sauberer.
ich selbst habe den schritt genommen, mich sogar mit laserbehandlung die lesteigen schamhaare zu entfernen. kostet etwas geld, aber es lohnte sich.
die mädels lieben es, wenn sie ein blanker schwanz ankuckt und verwöhnt, so lecken sie ar auch deine eier und das asshole.
macht dies auch so.
In der Tat habe ich meinen Beruf defintiv falsch gewählt, hätte Intimfriseur werden sollen…!
Nein jetzt mal im Ernst, ich rasiere mir immer wieder andere „rassige“ Frisuren im Schahmbereich und habe bis jetzt immer ein positives Feedback von der holden Weiblichkeit bekommen. Die meisten WG’s schätzen es, das man im Intimbereich rasiert ist, vorallem beim Oralverkehr. Die Damen können auf Haare im Mund verzichten, da es nicht sehr angenehm ist, das Blaskonzert immer wieder mit kleinen Pausen unterbrechen zu müssen, weil sie Haare des Kunden aus ihrem Mund fischen müssen.
Ich habe auch eine überdurchschnittliche Körperbehaarung, aber mit ein bisschen Kreativität und handwerklichem Geschick, kann man die Intimrasur so gestalten, das es sehr gut zum Rest passt, z.B. durch einen ca. 2-3cm breiten Streifen, den man(n) oberhalb des Gliedes einfach stehen lässt und in Richtung Bauchbehaarung einfliessen lässt. (einfach und sehr effektiv)
Zur Intimbehaarung der Frauen kann ich nur soviel sagen, das ich es einfach erotischer finde, wenn sie auch rasiert sind. Besonders wenn noch eine kleine „Landebahn“ stehen gelassen wurde!
PS: Für Fans von üppiger Schahmbehaarung arbeitet, wenn ich mich recht erinnere, die Thais im Melodys Teenswear, welche sich nur sehr dezent, wenn überhaubt, rasiert! Sehr hübsches brasil Girl, nicht nur für solche die auf naturbelassen stehen!
Ich hoffe euch einen kleinen Denkanstoss und Tip gegeben zu haben und wüsche euch viel Spass beim ausprobieren.
hab schon festgestellt, dass es immer wieder mädchen gibt, die total unterschiedlich rasiert sind. gibt es da vielleicht effektivere methoden,die dann einfach viel feiner sind als andere und was empfiehlt es sich beim mann. kann mir einfach nicht genau vorstellen, wie ich alles beim sack wegbekomme ohne mich zu verleltzen. danke für eure infos.
@pete
das thema schamhaare beim mann wurde schon einmal ausführlich behandelt. damit du nicht lange suchen musst, klicke einfach auf den link. du findest in den beiträgen die unterschiedlichsten methoden, den schamhaaren herr zu werden.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern, dass es mit einer scharfen Klinge kein Problem ist. Beim ersten Mal empfiehlt sich für das Gröbste ein Langhaarschneider. Die Wahrscheinlichkeit sich zu schneiden ist kleiner als im Gesicht, da man mehr Sorgfalt walten lässt.
@pete
Das ist nicht so schwierig. Nehme einen normalen Nassrasierer.
Wichtig ist nur das du die Haut immer schön straff hälst, dann sollte nichts blödes passieren.