… genau, und anderswo sind sie zufriedener, weil sie die kunden nicht rupfen müssen und trotzdem auf ein gutes einkommen kommen …
fuck-der-auch-ex-col/s-f-mädchen kennt …
… genau, und anderswo sind sie zufriedener, weil sie die kunden nicht rupfen müssen und trotzdem auf ein gutes einkommen kommen …
fuck-der-auch-ex-col/s-f-mädchen kennt …
@Apron, Patrick
Ich sehe im Club Life ab und zu kleinere Grüppchen von Geschäftsleuten an der Bar. Ein Gast kann dort problemlos länger verweilen, bis er sich entscheidet (solange es nicht ums Gratistrinken ohne je zu buchen geht).
Zumindest als Stammgast kann man dort übrigens mit „seinem“ Girl auch nach der Session noch was trinken, wenn sie keine Reservation hat.
Ich weiss übrigens wirklich nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, die Club Life-Girls seien Teenies, die sind meist so zwischen 25-30 J. - mit der dementsprechenden Lebenserfahrung etc. Eine Ausnahme-Erscheinung ist die Sonia… eine sehr junge aber doch erfahrene Charme-Bombe meiner Meinung nach.
Ich würde den Herren Abzockerclub-Fans mal einen Besuch bei Melanie, Sonia, Jessica, Tina, Rahel, Barbara etc. im Club Life empfehlen - der Horizont wird beträchtlich erweitert…
Ein deutscher Wirtschafter hat mal gesagt:
„Es gibt keine Tausend Mark-Nutten, nur Tausend Mark-Freier.“ Wie wahr!
Ich selbst gebe für ein absolutes Top-Girl auch bis zu 500 aus, mehr nie, für Champagner-Abzocke bin ich nicht zu haben. I do not like to be a sucker.
war gestern noch kurz im Colosseum. eher durchzogen von den Mädchen, ein Lichtblick war eine junge Brasilianerin (habe den Namen vergessen). Die schönste Frau ist die Bardame, langes, dunkles und gewelltes Haar, leichten Ostschweizer-Dialekt, aber Augen wie ein reiner, tiefer Bergsee, Haende wie eine Pianistin, leider nicht zu haben, sniff … WIESO EIGENTLICH NICHT??
ich finds gedige im colosseum.
ich zahle au gern echli meh, wenns passt…möcht lieber echli meh usgeh, aber dafür zfride hai gah, anstatt wenig usgeh und das es mich reut.
Jede söll aber für sich selber entscheide…
es git au gueti sache wo günstiger sind…
ned immer ischs türe au guet!
Ich ha im coloseum 2 erfahrige gmacht und 50% davo isch super gsi, die andere 50% ned so.
Ist ja nicht so eine super Ausbeute 50:50 aber vielleicht könntest Du uns trotzdem noch einige Detailangaben machen, was für Girls sind derzeit dort, mit welchen hast Du schlechte und mit welchen gute Erfahrungen gemacht und was hat es Dich gekostet!
Vielleicht sind ja die Preise in der Zwischenzeit in erschwingliche Ebenen gerutsch, würde mich zwar wundern.
In einem Jahr (seit dem letzten Posting) kann ja viel passieren!
zappo
Hans, was isch bi Dir „echli meh“ ? Ich kenn Lüt, die händ döt vierstellige Beträg zahlt. Also: bitte schreibe doch einige Facts, sonst glaubt man ja - wie so oft bei Beitrag Nr. 1 - dass sich da ein PR-Mann gemeldet hat…
die preise sind nach wie vor gleich (teuer)… chf 660 / stunde plus allfällige getrännke für die girls… ferner ist momentan der obere stock geschlossen (wo sich die schöneren zimmer befinden)… die auswahl der girls ist recht gross und es dürfte für jeden geschmack etwas da sein… die qualität im zimmer ist dann halt personenbezogen individuell… fazit: das colosseum ist nur empfehlenswert, wenn man sich gerne mit dem girl auch länger unterhalten möchte und das budget mind. chf 750 beträgt… cheers, patrick
Patrick’s Bericht sollte als Muster aufgenommen werden! Kurz und alle Details enthalten.
Gruss
Kurt
Es isch scho es zitli her wo ich dete gsi bin…
au ich han en 1000er ligge lah…hät mi bim einte girl…weiss de name nümm (blondine, super body, ca. 25j jung, ca. 175cm), gar ned greut. super zit mit Ihre kah…mit champagner, super zimmer, super atmosphäre usw…
die 2. hät mi entüscht kah. Ganz nett, hät sich mühe geh aber eher chalti usstrahlig…dütschi gsi…
isch in letschter zit öpert dete gsi? Was für Girls häts jetzt? Evt. gangi wieder mal wenns sichs echt lohnt.
Danke für infos
@revolution
ein weiteres alibi-posting von dir. solche girls wie von dir beschrieben gibt es fast in jedem club zuhauf.
apron-dem-schweizermann-mal-auf-die-füsse-tritt