Bloss nicht!!
Habe diesen Club vor ca 1/2 Jahr besucht und war
enttäuscht.
Letzte Woche, auf dem Heimweg, siegte dann jedoch
die Geilheit über meinen Verstand und ich kehrte
mit guter Hoffnung in diesem Club ein.
Ich sag Euch: Colosseum - still incredible bullshit. Unverschämt teuer, 1/2 h ca. 460.–,
1 h > 600.–.
Nach einem Drink an der indiskreten Bar, alle
Gäste kommen dort zusammen, wollte mir die
Chefin unbedingt den neu eingerichteten 2. Stock
schmackhaft machen. (inkl Whirlpool)
Why not, dachte ich. Die Chefin erklärte dann, dass dies jedoch erst ab mind. 1 h möglich sei.
Nach meinen letzten Erfahrungen war ich dazu
jedoch nicht bereit. Ich entschied mich für ein
Swiss Girl und 1/2 h im „unteren“ Stock was von
der Chefin mit vielsagendem Blick „akzeptiert“
wurde. Auf dem Weg zum Zimmer, wurde im Gang
ein Kunde von einem Mädchen mit den Worten:
„Heute waren es aber 35 Minuten! Da ich jedoch
gut drauf bin, schenke ich Dir diese „Ueberzeit“!“
verabschiedet.
Dies hatte den „Vorteil“, dass es mich aus den
Schuhen haute und ich diese im Zimmer nicht mehr
ausziehen musste. smile.
Meine 1/2 h war dann der Höhepunkt. Nach 5 Min
Blaskonzert, sollte ich das Swissi bumsen.
Ich wies dann jedoch darauf hin, dass ich gerne
ausgiebig geblasen werde, was Sie mit Murren
akzeptierte. Angefasst wollte Sie auch nicht
werden, da Sie sonst auseinanderbreche.
Meine Stimmung sank auf den Tiefpunkt und ich
wollte nur noch abspritzen was mir nach verschiedenen Stellungswechseln zum Glück gelang.
Auf dem Heimweg musste ich dann über mich selber
lachen, dass ich wieder reingefallen bin in
diesem Club.
Oje
Wo ist denn dieser club? Es würde mich schon mal reizen da reinzuschauen. Vielleicht kann man die Chefin ja auch mal auf unser Forum hinweisen und erklären was solche „Werbung“ für Folgen haben kann.
gruss
Urs
Hallo Urs,
hier die Homepage zur Vorbereitung Colsseum Zürich
für Deinen Besuch.
Habe mir diese Info noch aus der Member-Party Vorbereitung aufbewahrt. War aber selber nie dort und hatte auch keine Kontakte aufgenommen.
Gruss Aston Martin
Ein Girl, das dort mal gearbeitet hatte, erzählte mir, dass die Männer dort mit 1000ern nur so um sich werfen. Wird vor allem von Geschäftsleuten besucht. Und wenn die dann drei bis vier Tausender liegen lassen wird auch der Service besser sein.
Etwas für Typen, die Negerli’s loswerden wollen (Schwarzgeld ist gemeint). Jedenfalls nichts für uns Forumteilnehmer.
War wieder einmal im Colosseum (nach einigen entäuschenden Erlebnissen) und hatte eine wirklich gute Zeit mit einem russischen Mädchen (der Name ist mir leider entfallen). Positiv erwähnen kann man sicher die schönen, gediegenen Zimmer (im oberen Stock) sowie die recht gut sortierte Bar mit freien Drinks à Discretion (für die Trinker unter den Forumteilnehmern). Die Qualität der Mädchen ist recht unterschiedlich (zwischen 5 und 10) und dürfte für ein Etablissement dieser Preisklasse etwas besser sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich ein Besuch im Colosseum nur ab einer Stunde lohnt (Kosten CHF 660), wobei man dann mit dem Mädchen ohne grossen Druck und kostenfrei Zeit an der Bar verbringen kann.
wer war denn in diesem jahr schon im colosseum? ist der level wieder angewachsen?
So schlecht wie sein Ruf ist das Colosseum nun auch wieder nicht. Sicher sind die Preise nicht ohne, aber auch das Ambiente und der Service drumherum muss bezahlt werden. Ich war dieses Jahr schon 2 Abende dort und habe es beide male voll genossen. Zuerst ein bisschen smalltalk an der Bar und abchecken welches Girl am besten drauf ist und dann los. Das absolut geilste war im März eine kleine Polin (ich glaube sie nannte sich Cindy) ihr service war absolut ober geil. Zuerst in den Whirlpool wo sie mir halb unter Wasser gediegen einen Blies (ohne bis zum schluss) und dann ab aufs Bett. Sie wurde wirklich ganz wild als ich ihr die Muschi leckte und als ich es ihr dann in diversen Stellungen besorgte musste ich ihr fast ein Kissen aufs Gesicht legen so laut schrie sie los. Sie ging auf jedenfall voll mit und ob es nun echt war oder nicht ist mir eigentlich egal auf jedenfall war es tierisch geil. Nach ca. 1 1/2 Stunden kam ich aus dem Zimmer und ging zurück an die Bar. Nach ein paar weiteren Bieren ging es dann ab nach Hause. Die positive Ueberraschung kam am Schluss als mir nur 1 Stunde verrechnet wurde. Ich kann die teils negativen postings daher überhaupt nicht unterstützen. Ich hatte dort wieder eine tolle, geile Zeit
Habe gehört, dass Christina (oder so ähnlich) den Laden wieder übernommen hat. Die Qualität der Mädchen bzw. des Service war eigentlich immer recht hoch, allerdings hat sich letztes Jahr die Preispolitik stark zum schlechten gewendet (Drinks für Girls werden dem Kunden verrechnet, minutengenaue Abrechnung, etc.).
Rammler, dein Bericht scheint nun wieder Besserung zu suggerieren. Werden die Drinks der Mädchen immer noch verrechnet? Wie viel hast du für die Stunde bezahlt (CHF 660?)?
Cheers!
Spielt es eine Rolle wer offiziell den Laden führt?
Der Service mag überdurchschnittlich sein, doch sowas bekommt man in einigen Clubs im Raum Zürich auch für 60%& der Colloseum-Preise - nur der Snob-Stil fällt halt dann weg…
Wer diese Preise bezahlt, sollte sich einfach im klaren sein, dass ER die Provisionen an die Hotelleute und Taxifahrer etc. dieses Clubs zusätzlich mitbezahlt…
Kann mir jemand erklären was an diesem Club so special ist (ausser den Preisen)?
ich versteh es auch nicht. war vor kurzem dort und habe mich nach längerem warten an der bar für eine Ungarin entschieden, die dann aber so besoffen war, das sie im Bett fast eingeschlafen wäre . Ich habe dann sofort abgebrochen. Die Geschäftsführung hat sich immerhin entschuldigt, aber ich wurde dann im weitern Verlauf noch von einer vollgedröhnten Halbinderinn angezickt. Die hat mich zwar verwechselt, weil sie geglaubt hat ich gehörte zu einer etwas rüden Engländerbande, aber die Stimmung war dann echt below zero.
Also ich kann es mir bestimmt leisten dort ein paar Runden zu drehen, aber das Niveau rechtfertigt nicht die Preise, auch wenn die Lokation gut ist
Dieser Club macht sein Geld mit Businessmännern, die in Zürich in Hotels wohnen. In den Tourist-Guides wirbt dieser Club - mit seinem seelenverwandten Klon „Second Floor“ - in einer Ausgabe oft mehrmals. Dazu kommen Hotel-Concierges, die das „Beste“ kennen. Auch wir sind doch schon in fremden Städten in solche Nepp-Clubs gelotst worden. Man kommt in eine Stadt, hat kein Auto und keine Infos - und landet mal in einem solchen Etablissement. Für uns „local people“ ist dieser Club so exotisch wie eine Uebernachtung im Luxus-Hotel am Wohnort.
Wenn du das Erlebnis auf den puren Sex hinunterbrichst, wirst du im Colosseum kaum bessere Erfahrungen machen als in einem anderen guten, aber weitaus günstigeren Etablissement (Blue Moon, Club Life, etc.), zugegeben. Das Spezielle am Colosseum ist aber die ganze Atmosphäre (da kannst du ruhig auch die Snob… nennen), welche sich doch erheblich von den meisten anderen Clubs unterscheidet. Du kannst dich mit den Mädchen stressfrei an der Bar unterhalten, du hast eine gute Getränkeauswahl, die Zimmer sind wirklich edel eingerichtet, etc.; das ganze wirkt halt weniger wie ein Puff sondern mehr wie ein gediegener Gentlemen‘s Club. Es ist durchaus vergleichbar mit dem Auswahlverfahren für ein Hotel: manchmal schaut man vor allem auf ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis und steigt etwa in einem Novotel oder Hilton ab, ein anderes Mal sucht man eine spezielle Atmosphäre sowie etwas mehr Luxus und entscheidet sich für ein Four Seasons oder Mandarin Oriental Hotel. Selbstverständlich ist unser Hobby extrem personenbezogen und die Qualität des Etablissements hat (leider) keinen direkten Zusammenhang mit dem Charakter der Mädchen. Ich glaube aber fest daran, dass das Girl im Colosseum (oder anderen teureren Clubs) pro Stunde mehr verdient, ganz sicher pro Tag weniger Kunden sieht und somit einen besseren Service anbieten sollte. Beweist mir bitte das Gegenteil!
@Patrick
Soviel mir bekannt ist, erhalten die Girls im C. 40% statt wie sonst üblich 60%. Ob aufgrund der überteuerten Preise evt. auch für sie mehr rausspringt, kann ich nicht sagen.
Meiner Ansicht nach wird das oben Beschriebene auch im Club Life geboten, nur zu Preisen die dem Schweizer Markt entprechen.
Ob ein Girl besser ist, die weniger dafür zahlungswilligere Kunden hat, sei dahingestellt, meine Erfahrungen bestätigen dies keinesfalls (generell)!
Soviel mir bekannt ist, sind viele/die meisten der C-Girls meist recht zugedröhnt, um es mal zurückhaltend auszudrücken. Wenn das der besonders gehobene Style ist, na ja.
Chomi hat das Ganze eigentlich schon sehr treffend und hinreichend beschrieben.
Jeder der oft im Ausland ist, weiss, dass die in den Touristenführern werbenden Nachtlokale fast immer zu meiden sind.
@deekay, die frauen bekommen auch im
colosseum 60%, viele die dort arbeiten
oder gearbeitet haben pflegen die
verschiedene bekanntschaften auch
privat und geniessen so die volle 100%
sowie die teuere geschenke der
ausländische kundschaft, se la vie!
netzflüge
Um auf die obige Frage zurückzukommen. Ja beim letzten Mal wollten sie für den Champagner der Girls abkassieren, was mich auch gestört hat, darum bin ich ja seither auch nicht mehr hingegangen.
Bezüglich der Minutengenauen Abrechnung der Session muss ich sagen, dass bei mir bis dahin immer nach unten abgerundet wurde.
Aber generell finde ich die Atmosphäre im Colosseum sehr angenehm. Man ist nicht unter Druck sofort mit einem Girl verschwinden zu müssen und ich habe mit diversen Girls schon wirklich geile Nummern geschoben. Und wie oben bereits gesagt manchmal zieht man sich einen Burger bei McDonalds rein und manchmal geht in einen gehobenen Gastroschuppen.
wenn ich doch ein girl auf ein glas schämpis einlade, bezahl’ ich doch das glas auch…wa mainsch???
im übrigen kann man die sauberkeit, die diskretion, den hochprofessionellen bar-service, das umfangreiche speise- und getränkeangebot (ausser champagner a l l e s gratis!!!), die gute location, das grosse girls-angebot, die exclusive einrichtung usw. halt nicht mit 70-schtutz-massagen finanzieren…
@chilli; bin prinzipiell deiner Meinung (2. teil), allerdings finde ich den champagner hassle nach wie vor enervierend und unter der würde des sonst guten clubs…
Wer weiss, welche Summen auch die Betreiber der nicht so teuren Clubs (aber immer noch Top-Standard) verdienen, kann über das Gesagte nur den Kopf schütteln.
es ist doch der gleiche ablauf wie in einem cabaret (das bestätigen auch ehemalige mitarbeiterinnen): die mädchen müssen so lange auf einen kunden warten, dass sie dann, wenn sie diesen haben (hopefully direkt aus dem dolder grandhotel zugebracht) den oder dessen kreditkarte bis zum geht nicht mehr melken müssen …
Habe mit meiner Meinung offenbar in ein Wespennest gestochen (s.anderer Thread), was nicht meine Absicht war. Offensichtlich besteht ein Bedürfnis nach dieser Art von Club, auch die vielen Nightclubs haben nach wie vor Kundschaft. Dies ist alles O.K. Meine Meinung ist und bleibt, dass in diesen Clubs wie auch in den (meisten) Schweizer Nightclubs der Gast ausgenommen wird, die Girls sind Meisterinnen darin, oft merkt es der Gast gar nicht, hat sogar noch ein gutes Gefühl, fühlt sich als kleiner König.
Wer für einen Spass-Abend fast 1’000 ausgeben will, kein Problem, es gibt ja mehr als genug (gute!) Alternativen.