Hallo zusammen,
ich weiss nicht genau, ob Aarwangen nun zum Mittelland, oder zur Region Bern gehört. Naja, der Forum-Master wird den Bericht sonst schon verschieben
Also, auf der Suche nach neuen Gefilden war ich kürzlich im Chez Milou in Aarwangen. Das Etablissement ist sehr einfach zu finden (an der Hauptrasse durch Aarwangen, von der Autobahn her kommend in Richtung Langenthal auf der linken Seite). Parkplätze hat es hinter dem Haus sehr diskret.
Die Chefin hat mich begrüsst und mich gefragt was ich will. Da die Preise normal waren, hab ich mich für GV & Französisch (150.00) entschieden. Die Mädchen wurden dann heruntergerufen. Beide blond, und beide meiner Meinung nach nicht unattraktiv. Eine von beiden hatte lediglich ein etwas härteres Gesicht. Wie ihr vielleicht merkt, kann ich mich nicht mehr an die Namen erinnern. Es waren Ungarische Namen. Ich hab mich dann für die „feinere“ (vom Gesicht her) entschieden. Leider waren die Sprachkenntnisse eher banal. Aber das ist ja nicht unbedingt SO wichtig.
Die Chefin hat mich dann noch darauf hingewiesen, dass die Mädchen alle 3-4 Wochen wechseln würden und immer etwa typ-ähnlich seien (also Richtung blond). Auch wies sie mich darauf hin, dass bei ihr absolut kein Zeitdruck hersche.
Wir gingen dann auf’s Zimmer und nach einigem Streicheln begann sie mich zu blasen. Sie gab sich Mühe und so war ich ziemlich schnell bereit und wir begannen in verschiedenen Stellungen zu ficken. Nach ca. 25-30 Minuten kam ich dann und gind dann :-))
Ich hatte wirklich nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen. Alles in allem also ein angenehmer Besuch. Das Chez Milou ist also sicher einen Besuch wert und meiner Meinung nach von der Lage her eine sehr gute Alternative zum Studio Highway in Oensingen.
Nazgul