Archiv 1999 - 2003

Hallo zusammen,

ich möchte gerne morgen Mittwoch (1. Mittwoch im Monat) die Party in der Club Sauna Manesse besuchen. Link: Sauna Club Manesse

Wer von Euch war schon dort und kann kurz ein, zwei Zeilen schreiben. Lohnt es sich, wie sind die Grils etc.

Sollte jemand auch dort sein, kann er mir ja eine kurze e-mail zustellen und wir können gemeinsam über den Sexy-Tip diskutieren - oder auch über anderes.

Gruss und Dank

Aston Martin

Party Bericht Club Sauna Manesse

Da diese Sauna bei Euch offenbar nicht bekannt ist, habe ich mich heute Nachmittag auf den Weg an die Austrasse 19 in Zürich gemacht und habe die Party besucht.

Der Eintritt kosten 200.- für Zuschauen und eine Feinmassage und 350.- all included. Ich habe also meine 350.- abgegeben und einen Schlüssel für ein kleines Fach für die Wertgegenstände erhalten. Mit 2 Tüchern (1 für die Sauna und eines für den Kleiderersatz) habe ich mich umgeschaut. Die Sauna liegt im 1. Stock und besteht aus einem Saunaraum, einem Solarium, einem Duschraum mit Kaltwasser-Becken. Zudem ist ein Aufenthaltsraum mit einer kleinen Bar vorhanden. Von diesem Raum aus geht in ein Zimmer welches über diverse Liegewiesen verfügt. Kurz der vorhandene Raum wird optimal eingesetzt und die Atmosphäre habe ich als freundlich und angenehm empfunden. Die Einrichtung hat sicher schon einge Jahre hinter sich, aber ein Interieur von Phillip Stark zu erwarten wäre ja auch ungerecht.

Am diesem frühen Nachmittag waren bereits 2 oder 3 Männer anwesend und nebst der Chefin (Brigitta) noch 4 Mädchen. Eine Schweizerin und 3 Mädchen aus Brasilien. Etwas später ist noch ein weiteres Mädchen erschienen, diese hat aber ausschliesslich die Bar gemacht und ich weiss nicht, ob Sie auch in den hinteren Räumen bedient.

Zum Anfang habe ich mich mit Ruffina, einer grossen, schlanken und blonden Schweizerin vergnügt. Zuerst wurde ich französisch verwöhnt und danach hat sie sich auf mich gesetzt und geritten bis ich gekommen bin. Nach einer Dusche und Pause habe ich eine kleinere, schlanke Brasilianerin (Name leider vergessen) zum verwöhnen auf die Liegewiese gelegt. Der gebotene Service war ebenfalls recht gut. Nach einer weiteren Pause musste ich mich einfach nochmals um Ruffina kümmern und wir hatten einen wirklich geilen Fick zusammen. Es hat einfach gestimmt! Da es etwas lange dauerte, ist ab und zu ein Gast dazugekommen und hat zugeschaut oder auch mal Hand angelegt.

Als ich wieder zu Kräften gekommen bin, habe ich mir Katja (aus Brasilien) angelacht und wir sind auf einer Liegewiese gelandet. Katja ist nicht mehr allzuschlank aber sehr aktiv und wir hatten einen guten Fick zusammen mit Franz, reiten von oben, hinten und von der Seite. Sie hat es wirklich auch genossen.

Die 4. Brasilianerin wäre eigentlich auch sehr nett gewesen, aber das Aussehen war nun wirklich nicht meine Wellenlänge. Einiges zu Rubenshaft und auch schon einige Jahre zuviel an Kalenderjahren.

Fazit:

Alles in allem, man kann die Party empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist OK. Ich bin um ca 19:30 gegangen (die Party ist von 14:00 bis 23:00). Zu diesem Zeitpunkt waren sicher ein gutes Dutzend Männer anwesend. Hektik ist aber m.E. keine entstanden und die Girls konnten sicher alles managen, wenn sich der eine oder der andere mit der 4. Brasilianerin abgegeben hat.

Gruss, Aston Martin

Hallo!

Ich bin ein echter Fan von Ruffine! Längere Zeit hat sie im Sakura massiert, was ich etliche Male genossen habe. Ich durfte sie herrlich in Muschi und Po fingern und sogar geil lecken.
Später hat sie in einer privaten Wohnung in Schwammendingen massiert, wo sie zusätzlich noch ein geiles Französisch gemacht hat.
Ich wusste zwar, dass sie nun im Club Manesse arbeitet, aber ich dachte nur zur Massage.
Macht sie Massage und an den Parties mit? Oder war dein Erlebnis eine Ausnahme? Oder kann ich es auch an einem normalen Abend mit Ruffine treiben?
Aston, wäre froh, wenn du mir Infos hättest! Oder hat sonst noch jemand Erfahrungen mit meiner Traumfrau?

herzliche Grüsse

Island91

Hi Island91

da ich nur 1x an der Party war, kann ich nur sagen dass Ruffine voll dabei war. Wenn keine Party ist, musst Du am besten anrufen und fragen.

Gruss

Aston Martin

Ruffine arbeitet jetzt nicht mehr in der Sauna Manesse, sondern in einer privat Wohnung in Schwamendingen.
Sie massiert in erster Linie und beherrscht die Ganzkörpermassage einmalig.
Dann gehört natürlich auch noch eine Entspannungsmassage dazu. Man kann sie übrigens die ganze Zeit über befingern, in Muschi und Po.
Das von ihr gebotene Französisch ist auch echt toll.
Ich habe auf eine Massage verzichtet. Ich wpllte sex pur von ihr.
Sie hat mich genial geblasen und ich habe ihr die heisse Muschi geleckt bis sie richtig ausgelaufen ist. Dann hat sie mich geritten bis ich den Saft in den Gummi schoss.
Anschliessend eine entspannende Rückenmassage.
Dann wieder geiles Blasen und lecken. Als ich wieder in Form war habe ich sie erst in der Missionar gefickt und danach noch hart von hinten gestossen.

Ruffine ist echt zu empfehlen! Hier ihre Handynummer: 078 681 52 96

Geniesst sie, aber vergesst nicht, hier einen Bericht zu schreiben!

Hallo

Die Handynummer von Ruffine ist nicht mehr gültig.

Weiss jemand die neue Nummer

Besten Dank

Hallo Hampi!

Leider weiss ich die neue Nummer auch nicht. Ich war schon ziemlich lange nicht mehr bei Ruffine. Ich weiss nicht, ob sie noch in der Privat-Wohnung arbeitet. - Wäre toll, wenn jemand mehr Infos über Ruffine hätte¨
Erzähl mal Hampi, wie hast du Ruffine kennengelernt? Was hast du mit ihr erlebt?

Gruss

island91

Nun Island91…

Ich habe Ruffine im Sakura kennengelernt. Sie hat mich immer wieder fasziniert. Ihre langen Beine, Ihr Gang, Ihre feinen Massagen…

Aber leider habe ich sie aus den Augen verlohren. Vielleicht weiss jemand wo sie nun zu erreichen ist.

Gruss Hampi

da ich, wie so oft im Winter, total verspannt bin im Nacken und Rücken, brauch dringend eine super Massage. Die absolut beste Massage habe ich immer von ruffine erhalten. Leider kann ich sie nirgends kontakten. Sie arbeitet nicht mehr in der Manesse, ist nicht mehr übers Handy erreichbar, arbeitet nicht mehr in der Privatwohnung in der Aprikosenstrasse in Schwammendingen und ist auch nicht mehr an ihrem Wohnort aufzutreiben.

Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wie oder wo ich Ruffine finden kann?

Merci für eure Mühe!

island91

Heute war ich nach gute einem Jahr Pause wieder einmal im Manesse. Welch ein Frust! Eine Brasilianerin, übergewichtig, die aber immerhin den Anstand hatte, ihren Hängebusen unter einem Top zu verstecken und eine Hausfrau aus Portugal, die in braver Unterwäsche rumlief und sich wunderte, weshalb sie keiner wollte, waren die einzigen Frauen. Dazu noch ein gutes halbes Dutzend Opas und junge Möchteger-Wixer. Bis mich der Bus aus dem Altersheim in dreissig Jahren dorthin zur Sauna bringt, habe ich diesen Ort gesehen!

Ich war am vergangenen Mittwoch an der Party und kann das letzte Posting nicht bestätigen. Es waren vier Frauen anwesend, zwei sehr junge Latinas und zwei nicht ganz junge, aber knackige Schweizerinnen, die eine blond, die andere dunkelhaarig. Die Frauen waren nicht aufdringlich, gingen aber bereitwillig auf die männlichen Gäste ein. Die Latinas machten einen eher professionellen Eindruck, die Schweizerinnen schienen das Ganze mehr zu geniessen. In den offenen „Zimmern“ war denn auch einiges an „Action“, eine Freude für Voyeure und Exhibitionisten (für die Akteure sowieso!). Das Publikum war gemischt, von jung bis alt und die Stimmung locker und gut. Mein Fazit: ein lohnender Nachmittag, genug Zeit sollte aber mitgebracht werden.

Hallo Martin
Um welche Zeit beginnen die Partys und wie teuer ist der ganze Spass? Mit den Girls natürlich.
Danke für Dein Feedback.
Gruss Dani

saunamanesse.ch/

da werden sie geholfen!

Daniel, Du findest die Informationen auf der Homepage von Sauna-Manesse saunamanesse.ch

have fun

Aston Martin

Hallo Martin

Ich war noch nie im Manesse. Der Preis für die Party ist mit 350.- ja recht günstig: Wie viele Herren waren denn bei deinem Besuch anwesend?
Wenn da nicht den ganzen Abend warten angesagt ist könnte es einen Besuch wert sein…

Gruss Elster

Hallo Elster
Es werden schätzungsweise etwa 8 - 12 Männer gewesen sein, in wechselnder Zusammensetzung. Wie gesagt, wenn du genügend Zeit mitbringst, kein Problem, wenn du aber in 2 Stunden möglichst oft „willst“, dann macht es wenig Sinn. Aber „Mann“ braucht ja auch seine Erholungsphasen :wink:
Gruss Martin

War letzthin jemand an einer Sonntagsparty? Morgen ists wieder soweit. Hats jeweils auch private Paare, speziell am Wochenende? Wäre dankbar für Tips und würde dann gerne auch meine Erahrungen posten.
Happy hunting, Saxyfun

ja war an der sonntagsparty dabei und es war super . Hat nicht soviele männer und 3 paare waren auch anwesend wirklich ein geiler nachmittag