Hi, Ich war heute wie angedroht bei BBBBBB, den Termin habe ich per e-mail abgemacht, das braucht ein wenig Zeit, da sie diese Mails nur abends abruft, also ist eine Planung weit im voraus notwendig (ich bin eher der spontane Typ und gehe dann in ein Studio, wenns mir grad drum ist und klein nicclit drückt). Das ganze war etwas kompliziert. Habe zuerst ein Meeting in der ENGE abgemacht.
Dann ein Tag vorher ein Mail von ihr: Nein nicht Enge, das Hotel ist zuwenig diskret, darum Oerlikon, ob das auch geht. Ja OK, ist aber für ein Mittags–Höppi etwas weit und kompliziert für mich.
Also ok eingewilligt, weil ich irgendwie schon längere Zeit auf BB-BB scharf bin. Am Vorabend ein Mail, dass ich mich ein Stunde vorher melden solle, damit sie mir die Zimmernummer mitteilen kann und ob alles klappt.
Habe ich dann brav alles gemacht und auch eine Verwirrung über eine mögliche Doppelbuchung hat sich gelegt. Aber immer noch keine Zimmernummer, bitte neuer Anruf wenn ich in der Lobby sei.
Habe ich dann gemacht, im Hotel angekommen den Anruf getätigt mit der Bitte um Zimmernummer: Ach, ich habe noch einen Kunden, ruf in zehn Minuten nochmals an!
Das hat dann ein Hin und Her zwischen Nicclit’s Hypophyse und Klein Nicclit ausgelöst, das durch die natürliche Neugier entschieden wurde. Ich blieb.
OK, als sie dann im Zimmer real vor mir stand, war ich baff erstaunt, auf mich persönlich wirkte sie besser als auf den sattsam bekannten Web Pics, die Haare sind aber nun kurz. Als Person war da nichts von Arroganz oder so zu spüren. Sie offerierte einen Drink aus der Minibar, dann Duschen irgendwann und auch noch den Service löhnen. Irgendwie alles mit einer gewissen Wärme, Souveränität und super sexy gedresst…
Der Sex war dann scharf, Striptease, wo man ihre US-Tabledance Erfahrung bemerkte, Ball-Licking, etwas Analmassage, sonstiges Körperküssen (kein ZK), und dann… immer diese Mega Boobs im Einsatz, die wirklich gut gemacht sind (klar, mann muss solche Dinger mögen, ich steh nun mal drauf). Blow Job mit Kaputze. Dann scharfer harter Sex in verschiedenen Stellungen mit ausreichend Verbalerotik und ohne ausgesetztes Gestöhne.
Die zweite Runde fing in einem anderen Dress an und verlief nach einem ähnlichem Programm wie die erste Runde.
Positiv war ebenfalls, dass ein guten Gespräch zustande kam (über dies und das, Gott, den S-T- und die Welt). Vermutlich hat die Tatsache, dass dies auf Englisch geschah sicher geholfen, auf alle Fälle eine mir persönlich recht sympathische Person!
Wärend der ganzen Zeit kam nie Zeitdruck auf, die Zeit wurde ziemlich genau eingehalten. Klein Nicclit hats gefreut und die Hypophyse war befriedigt.
Fazit: Doch viel Geld, doch irgendwie hat gepasst. Ich werde BBBBBB sicher irgendwann wieder buchen, sicher aber nicht jede Woche…