Nachdem ich im Forum den Link zu Brigitte sah (b-b.ch), musste ich einfach mal bei Ihr vorbei. Hatte gestern mit Brigitte einen Termin vereinbart und besuchte Sie in Ihrer Wohnung im Letzipark.
Als Sie mir die Wohnungstür öffnete, war ich wirklich sprachlos. Diese Frau hat eine sagenhafte Figur und wirklich tolle, obwohl nicht echte, Brüste. Ich habe mich für eine Stunde entschieden. Sie führte mich in das Schlafzimmer und ich konnte mich duschen und musste auf Sie warten. Nach rund 5 Minuten, erschien Sie umgezogen in einem engen Kleid und beginn mit einem Strip. Als Sie nur noch mit BH und Slip zu mir auf das Bett stieg legte sie mit einem franz. los (ohne). Leider muss ich sagen Sie lässt sich nicht gross berühren und macht es einen wirklich kalten Eindruck. Nach einer Weile nahm Sie den Gummi zur Hand und ritt auf mir bis ich kam. Danach sagte Sie mir ich sollte mich relaxen und Sie verschwand wieder für rund 10 Minuten. Nach dieser Zeit erschien Sie wieder umgezogen in einem Kunststoff-Mini und Top und begann wieder mit Ihren getanze. Danach folgte wieder ein franz. und Sex in diversen Stellungen. Da ich nicht gleich nach kurzer Zeit kam, wurde Sie langsam ungeduldig und liess sich Ihre Ungeduldigkeit merken.
Zum Abschluss, muss ich sagen: Brigitte hat wirklich eine megascharfe Figur, tanzt gut, aber leider ist Sie beim Sex ist nicht das gelbe vom Ei.
OK Freunde, ich bin schon seit ein paar Monaten Kunde bei Brigitte. Wo ich Mr. X zustimmen kann ist bezüglich ihres Bodies. So was findet man sonst nur in den USA. Ihre homepage www.b-b.ch ist übrigens auch nicht schlecht (jede Woche ein neue Bild).
Im Gegensatz zu Mr. X finde ich Sie überhaupt nicht kalt und ungedultidg. Ich unterhalte mich jedesmal blendend mit ihr und beim Sex ist sie so ziemlich das heisseste was ich schon erlebt habe. Ihre extrem grosse Klit wird immer noch grösser und die Grotte dampft auch ganz gehörig. Ich habe Sie letzten Freitag auf diesen Mr. X Text angesprochen und sie hat mir dann gesagt, dass sie halt öfters auch mal Kunden habe, mit denen sie nicht so recht warm werde. Es sei Ihr dann auch egal, wenn diese nicht mehr kommen, sie spiele nicht gerne irgendein Theater. Die meisten kämen aber zurück. Bei mir stimmt dies auf jeden Fall. Ich habe nicht das Gefühl, sie spiele mir etwas vor und eine nasse Muschi kann man sowieso nicht spielen…
Ich hatte mich in der Mail-Liste der neuen Homepage eingetragen und erhielt vor ein paar Tagen ein Mail, dass der Member-Club eröffnet sei. Statt für 140.- pro 1/2 Jahr 80.-
Ich habe eingezahlt und warte noch auf meinen Zugangs Code.
Diese Frau sieht einfach spitze aus, auch wenn ich nicht unbedingt auf grosse Brüste stehe. Aber auf diese schon. Bei Brigitte muss ich unbedingt mal vorbei schauen.
Auch hatte ich schon Fragen an sie gestellt und seit her ein paar Mail hin- und her geschickt. Sie beantwortet alle Fragen persönlich, zwar in Englisch.
Also, wenn ich bei ihr war . . . ihr wisst schon
Auch ich habei ihre homepage mit den tollen Bildern gesehen. Hat mich irre angemacht. Nebst ihrem knackigen Körper scheint sie auch noch bildhübsch zu sein. Jedenfalls muss ich sie unbedingt besuchen.
Vielleicht kann mir noch jemand eine Frage beantworten: darf man ihr auf ihre tollen Brüste spritzen?
Also, mailt mir , wenn jemand Genaueres weiss. Bericht folgt natürlich…
Am letzten Donnerstag war ich zu der Member Event Party (betraff die Members der WebSite) eingeladen. Party ist zwar viel gesagt . . . wir waren 2 Typen und konnten mit Brigitte reden bei Snacks und Wein. Anschliessend kam ihr Fotograph vorbei. Wir konnten wählen, was sie sich anzog, und gleichdarauf durfte jeder das von ihm gewünschte Kleid ausziehen (aktiver Strip?!?) bis und mit Höschen . . . mich bat Brigitte, ihr eine Erdbeere zu geben, sie biss ein wenig ab, liess mich auch ein wenig kosten und danach rieb sie die Erdbeere zwischen ihren heissen und feuchten Lippen und versenkte diese in ihrer Grotte. Nun wies sie mich an direkt von dort alles aufzuessen. Es wurden auch Fotos gemacht, kurze Filmaufnahmen und alles war sehr persönlich!!! Sex gab es nicht, vermisste ich auch nicht unbedingt. Ich würde sofort wieser hingehen. Und: Brigitte hat einen wirklich heissen Body, ein hübsches Gesicht und ist auch umgänglich und intelligent. Die Zeit gieng viel zu schnell vorüber . . .
Brigitte ist nicht mehr in Altstetten sondern in der Enge. Adresse weiss ich nicht (du brauchst aber sowieso einen Termin). Ich war noch nie am neuen Ort, sie macht jetzt nur noch Stundenservice (min. 500.-) und da bin noch ein bisschen am Sparen. Sie ist es allemal wert.
Wer hat schon erfahrung mit Ihr gemach. Bitte schreibt doch ein paar Zeilen über Sie. Ich habe schon gesehen, dass es schon ein paar berichte über sie hat.
Och währe euch dankbar wenn ein paar antworten kommen.
Hab gerade die Nachricht von Sandro gelesen. Das mit der grossen Klitoris stimmt. Unheimlich schoenes Organ. Brigitte ist eine sehr angenehme, intelligente Person, spricht mehrere Sprachen. Sie hat ein wenig etwas Puppenhaftes, riesen kuenstliche Brueste, ganz schmale huefte, trotzdem
schoen geformt, feines Gesicht. Sonst gefallen mir eher uppiger geformte Frauen wie Victoria. Was wirklich ueberzeugt hat, war Sex mit Brigitte, sie ist einfach geil.
ich besuchte die bb, als sie noch in einem studio an der feldstrasse/langstrasse arbeitete. es stimmt, dass ihre klit damals schon sehr, sehr gross war, ihr busen (zwar sillikon) aber eher klein. hat sie diesen vergrössern lassen? und kann mir jemand bestätigen, dass ihre klit in den letzen 2 jahren noch grösser wurde… da muss ich sofort hin…
oder kennt jemand von euch andere damen mit riesen kitzlern? kann die body-builderin rachel (siehe entsprechende threads) wärmstens empfehlen. ihre clit ist rieeesig. wahrscheinlich hat sie mal stereoide konsumiert… anyway riesen kitzler sind einfach geil zum onanieren und schlecken.
habe deinen obigen hilferuf leider erst heute gesehen.
also die klit ist der wahnsinn. die boobs … obwohl massives silicon … sind etwas sehr aussergewöhnliches im positiven sinn. aber wie’s aussieht schlägt sie zur zeit voll auf kapitalernte. gemäss homepage www.tt4tt.com geht unter 1000.-- nichts. und dann noch ohne gv.
übrigens wegen der wahnsinns klit. sie hat auf einer anderen page einen free video busty-brigitte.com/prev/home_videos.htm
wähle die höchste auflösung und ganz am ende des clips kannst du was bestaunen. der wahnsinn.
aber ich denke ich warte mal ein paar jährchen bis sie ausgedient und ausgeleihert ist und besuch sie dann zu moderaten preisen und fick sie dann auch ordentlich.
„“" Ich wohne in Zürich und stehe für Hotelbesuche in der ganzen Schweiz zur Verfügung. Ich bin jung, unabhängig, freundlich, sexy, fit und biete Dir alles von zärtlich bis streng. Manche bezeichnen mich auch als unwiderstehlich oder Suchtgefahr!
Neben Deutsch spreche ich auch Englisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch. Ich würde mich freuen, Dein ganz spezielles Date auf Deiner Geschäftsreise in Zürich oder einer anderern Schweizer Stadt zu sein.
Ich treffe Dich in der Bar Deiners Hotels. Wir können zusammen etwas trinken oder auch essen. Alle anderen Männer werden Dich um Deine Begleitung beneiden! Wir können aber auch direkt zu Dir auf’s Zimmer gehen, wenn Du nicht warten kannst, bis ich Dir Deine geheimsten Wünsche erfüllte oder absoulte Diskretion für Dich ein Muss ist.
Erzähle mir von Deinen sexuellen Fantasien. Ich habe unzählige Outfits. Von sündhaft teuerer Unterwäsche über elegante Abendkleider zu Jeans oder Lack & Leder: Du sagst mir einfach, was ich mitbringen soll. „“"
Das kann doch nur die Busty Brigitte sein??? Irgend so eine Brasilianierin. (Aber keine der üblichen Qualität.)
Mailt man sie als Inländer an, kostet sie zunächst mal so um die 1.000 Fränkli.
Mailt man sie als Amerikaner an, kostet sie gleich ein Vielfaches in USD die Stunde.
Naja, ihr Schönheits-Chirurg - der arme Schlucker oder Pfuscher - will ja auch leben! (Und das - wenn möglich - nicht schlecht!)
Gott sei Dank habe ich sie noch nie in Natura gesehen. Die Rip-Off-Wahrscheinlichkeit ist bei ihr statistisch mehr als hoch signifikant. Ausserdem sind etliche ihrer Bilder und Clips potthässlich, um es mal höflich zu formulieren.
Ihre Antworten zu Fragen/Wünschen, die im Club-Life Mindeststandards entsprechen, wurden dann in der Weise beantwortet: „Not even with my partner I do a BBBJ, you are …“.
„…“ waren die allerfeinsten angelsexischen Komplimente. Dafür war die Dame aber so hilfsbereit und empfahl mir es bei irgendeiner der so um die vier oder sechs tausend working girls in ZH zu versuchen. Ihre Klasse wäre dort natürlich nicht zu bekommen.
hatte mal vor ca. zwei jahren bei busty brigitte angefragt. damals hat sie noch privat empfangen, aber wollte deren 3’000 schweizer fränkli für eine stunde. scheint wohl dass sie auf dem absteigenden ast ist. denke mal ich warte nochmals zwei jahre und dann ist sie erschwinglich. noch weiter zurückblickend vor etwa 4 jahren irgendwo an der Feldstrasse oder so ähnlich hatte ich sie noch als richtige newcomerin vor meiner flinte. üblicher preis und durchschnittlicher bis guter service. vorallem ist ihre sahneschnitte doch sehr „amächelig“ und gut ausgeprägt. also für einen vernünftigen preis würde ich sie sicherlich wieder mal vernaschen.
aber es stellt sich doch tatsächlich die frage betreffend des preises. kosten nun 3 std. 850 Euro oder pro Std. 850 Euro?
brigitte habe ich vor jahren als sie noch an der hohlstrasse war kennengelernt. sie war total auf ihre brüste fixiert und sexmässig ne schlaftablette. der preis damals: 150.- für ne halbe stunde. tja, die inflation ; )