Archiv 1999 - 2003

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es in Basel einen Strassenstrich gibt? Oder wo kommt mann zu günstigem Sex. Qualität spielt da keine so grosse Rolle. Ich währe auch froh um Tipps wie das da läuft, was mann verlangen kann, und wieviel es etwa kostet, damit man mich nicht übers Ohr haut.

Danke fur Eure Hilfe

Hallo zusammen,

bin frisch in Basel und würde gerne mehr über diese Stadt erfahren. Mich würde zum Beispiel interessieren wo hier der Strassenstrich ist, wo ich Mädchen finden kann, welche Analverkehr mögen und interessant wäre auch zu wissen wo ich Mädchen mit einer dünkleren Hautfarbe finde (Afrika) - Ich bin für jeden Tip dankbar.
Die Berichte die ich bis jetzt gelesen habe sind super, nur nicht mehr up to date

Güterstrasse 100 in Basel.
Der Salon nennt sich KV und befindet sich im 4. Stock eines normalen Wohnhauses.
Eine Erfahrung, die ich Euch hier mitteilen will, denn ihr sollt sie nicht auch machen müssen…
Die schon etwas ältere Frau (keineswegs die hübsche junge Blonde vom Foto im Internet, wollt mich aber trotzdem mal überraschen lassen) verpasste mir eine Massage (sie habe ein Diplom, und da freute ich mich natürlich auch auf die Massage am Rücken, war aber nicht mehr als ein gelangweiltes Rumkneten), war aber permanent am quasseln und roch streng nach Alkohol pfui.
Hatte halt schon bezahlt und hab die Augen zu gemacht und durch…
War wohl nichts und ich kanns ganz bestimmt nicht (!!!) weiterempfehlen. Stay away!
'nen schönen Abend noch…

Ich frag mich immer wieder: gibt es einen Strassenstrich in Basel? Und wo sind diese Damen anzutreffen?
Wenige Exemplare ziehen durch die bekannten Rotlichtviertel Hammerstrasse etc.
Es gab auch mal sowas wie ein Strassenstrich bei der Claramatten, aber scheinbar ist alles aufgelöst.
Wer weiss mehr?

Hallo
Beim alten Güterbahnhof (zwischen St. Jakob und Grosspeter).
Habe das Angebot noch nie getestet, weshalb ich auch keine Detail-Auskünfte angeben kann.
Hoffe Dir damit zu helfen.

Danke Guido
das war auch mal ein kleinerer Strich, momentan, wenn mann „Glück“ hat, sitzt da vielleicht mal eine ältere Dame in einem Auto. Etwas attraktives, hab ich dort noch nie gesehen…

Kann ich nur bestätigen. Die Dame quaselt ununterbrochen und holt einem am schluss noch lieblos einen runter

Geht in eine der Bars in Kleinbasel, zB. Roter Kater oder so ähnlich, sucht euch an der Bar ein sympathisches Girl aus und geht mit ihr auf’s Zimmer (Preis für alles vorher aushandeln, Piccolo für Zimmer ca. 50.–).
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Auch hier gilt natürlich die alte Weisheit, wenn die Chemie stimmt-zupacken, beim geringsten Zweifel-Finger weg!!

Gruss, Ron

Preis fürs Piccolo 50.-, o.k., und dann?
Wie siehts so aus?
Was kriegt mann geboten für ca. wieviel?

Ja,Ron J, würde mich auch interessieren. Sind es eher Dominikanerinen/Brasilianerinen oder Damen aus dem Ostblock? Und wie sind die Preise?

Gruss

Hi

Gemischt, Ost, allerlei Latinas (Kubanerin war Spitze, Name vergessen), und die Preise sind um 200 für 20-30 Minuten. Sicher nicht so toll wie in Zürich.
Fazit: eher hohe Preise, wenn ihr das richtige Girl erwischt → lots of fun!
Sonst kenne ich Basel nicht.

Ron

Grundsätzlich gebe ich Ron recht. Habe ähnlich gute Erfahrungen bereits gemacht. Tips abgeben kann ich hier aber leider nicht, da die Wechsel einfach zu schnell sind. Einfach checken ob die Chemie stimmt. Ansonsten gibts ja genug weitere Auswahl…

Aber eben, es klappt halt nicht immer. War wieder mal in der Klingentalbar in Basel und wurde von einer blonden Ungarin angesprochen. Name weiss ich leider nicht mehr, aber die sehe ich schon seit längster Zeit jedesmal wenn ich dort bin. Sie hat mir auch gesagt dass sie schon ein Jahr hier sein. Nun fragte sie mich also ob ich Lust auf einen schönen langsamen Service zusammen mit ihrer Kollegin hätte. Obwohl ich eigentlich ein ungutes Gefühl bei der Sache hatte, konnte ich trotzdem nicht wiederstehen und wollte es mal versuchen. Für CHF 200.00 gingen wir nach oben. Um es kurz zu machen, der Service war katastrophal. Gelangweilt massierte die eine meinen Schwanz während sie mit ihrer Kollegin auf ungarisch die ganze Zeit über diskutierte. Dann ein wenig blasen mit viel Handeinsatz. Bin dann schnell gekommen. Anschliessend wollte die andere mich nochmals wixen und sagte mir ich solle ihr doch bitte ein wenig helfen. Na ja, also das kann ich ja dann auch gleich zu Hause selbst tun…

Zusammenfassend: Vergesst in dieser Bar die beiden Ungarinen (eine blond, eine rötliche Haare) welche Euch eine Dreiernummer anbieten wollen und versuchts stattdessen lieber mit einer Brasilianerin. Mit diesen hab ich dort noch nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht.

Hallo
es würden mich interessieren, ob und wo es in Basel noch einen Strassenstrich hat. Für eure Tips schon mal besten Dank!

Gruss Silvio

Im Bezirk Brantgasse gibt es Strassenstrich…also früher war es so … aber Preise weiss ich nicht.

War neulich in Roter Krater, habe eine tolle Brunette fuer 150 gebucht (ohne franz?sich). Sie was toll, sch?nes Koerper, sehr sexy. Sie hat mich zaertlich massiert dann haben wir verschiedene Stellung ausprobiet. Es war die 150 Fr wert. Werde wieder gehen.

Nur zur Info: Das Lokal heisst Roter Kater.

Es würde mich auch interessieren, eine schnelle Nummer im Freien ist sicherlich geil.

Du findest dort aber nur wirklich viel kaputtes.

Hallo Michael.

Kannst Du mir ein Tipp geben? Wo, wie, usw. spielt eigentlich keine Rolle, ich will es selber mal ausprobieren.

Bitte um Antwort!

Rund um die Claramatte stehen ab Einbruch der Dunkelheit einige Damen herum. Meist aber Junkies oder ältere Damen, bei denen die Zeichen der Zeit doch schon etwas genagt haben.

Es geht ab 50 CHF los. Wenn man Glück hat, findet man auch was „vernünpftiges“ in einem einigermassen „sauberen“ Zustand. (Hört sich brutal an, aber hier gibt es wirklich sehr viel heruntergekommenes).

Ich selber habe nur einmal Glück gehabt (auf mindestens 5 Streifzügen). FO wird zwar oft angeboten, würde ich aber nicht empfehlen, dass wäre wie russisches Roulette.