War jemand schon da und wie sieht es dort aus? Auswahl Girls (Herkunft, Anzahl, Ausstattung der Räumlichkeiten, fühlt man sich wohl? Vergleichbar mit …
Vielen Dank für Eure Tipps.
Fidel-Beat
Hat dieser Club eine Homepage?
Hallo
Hat einer von euch jetzt etwas über diesen Club herausgefunden ?
Oder gibt es ihn schon wieder nicht mehr ?
Gruss Herbi
Ich wollte einmal an einem Freitag mit einem Kollegen die EVAS besuchen. Dort angelangt standen wir vor verschlossenen Türen und mit einer Videokamera überwacht. Nach zweimal läuten (vielleicht musste er mal) wurden wir hereingelassen. Die Lokalität befindet sich im Industriequartier in einer oberen Etage.
Am Empfang klärte uns dann ein freundlicher Herr mit, dass heute leider nur 2 Ungarinnen anwesend sind. Der Preis ist Fr. 200.-- für eine halbe Stunde und Fr. 50.00 Eintritt inkl. 2 Getränke an der Bar.
Freundlicherweise zeigte er uns den ganzen Laden. Gleich nach dem Empfang hat es eine grosszügige Bar wo man sich näher kommen könnte (so es hätte). Im weiteren hat es einen grosszügigen Raum mit einer riesen Polstergruppe einem grossen Wirlpool. Toiletten Duschmöglichkeiten und Zimmer sind sehr schön und grosszügig gestaltet. Ich würde sagen bei der richtigen Bestückung mit weiblichen Geschöpfen ist es einen Besuch wert.
Obwohl die 2 anwesenden Damen sehr hübsch waren wollten wir eigentlich 2 mal mit einer Pause bumsen und nicht alles in 30 Minuten hinter uns bringen.
An unserer Diskussion nahm noch ein ander Herr teil und er erzählte uns über seinen letzten Besuch im Aegi die uns sehr neugierig machten.
Also keine EVAS sondern ab zu AEGI.
Hallo Edwin,
brauche offensichtlich etwas Nachhilfe. Was bitte ist AEGI und wie waren dort die Erfahrungen?
Danke für den Feedback
Aston Martin
Ciao Aston Martin
Mit AEGI meinte ich AEGI LIFE in Brugg. Ich werde demnächst einen Bericht schreiben (unter AEGI).
Gruss
Edwin
<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Website: evas.ch
Gruss
Tom
Hi there
Hat jemand in letzter Zeit im EVA’s Business und Erholungscenter mit Paula oder der vollbusigen Cindy Erfahrungen gemacht? Könnt Ihr diese Oase empfehlen? Danke für weitere Infos.
Cu
Big things
siehe mein kommentar zu Galaxy Club in Winterthur… ist aber auch schon wieder ein paar Monate her, ich denke aber mal, dass sich am Konzept und der Leitung nichts geändert hat.
Wenn der Club so bescheuert ist, wie die Homepage, na dann…
Keine der Girls-Bilder sind zu sehen…
Hallo Freunde
gestern war ich nach langer Zeit einmal wieder im
EVAS ( Neu Erholungscenter Urdorf Süd). War sehr
positiv überrascht, denn ich wurde sehr
freundlich empfangen. Eine super Bar mit Sauna
und Ruhezone hatte ich vorgefunden. Die beiden
anwesenden Girls waren zwar nicht übermässig
gesprächig(etwas schüchtern) aber dafür im
Service super. Hier stimmt das Preis
Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Gehe wieder
hin, obwohl nicht so viele Mädchen und auch nicht
so viele Gäste waren. Drum umso gemütlicher.
Peter
Kannst du noch etwas mehr über Art des Service und Preise erzählen? Viiieeelen Dank!
Hallo Peter
Wo ist den dieses Erholungscenter in Uster? Hast Du ev. eine Tel.Nr.?
Gruss Lucas
Das würde mich auch interessieren!
War da vor ca. 3Jahren. Lief aber nicht viel. Ich hoffe das sich das positiv verändert hat.
Damals bezahlte ich 250.-
Gruss
blue
Das obige Posting durch die „HTR-Repro“ alias „Peter Meier“ kam mir von allem Anfang an eigenartig vor: 1. Name des Autors, der noch nie gepostet hat (?), 2. Die Ausdrucksweise des Autors, der ein gemütliches Ambiente schätzt, (oder z.B. „schüchterne“ Girls die dann aber einen super (!) Service geben …“ 3. Ueber diesen Club sind in den letzten 3 Jahren keine wirklich guten Berichte publiziert und im letzten Jahr keinen Einzigen von den wenigen Bisherigen! 4. Die gleichen Fragen die in den folgenden Postings gestellt wurden wie; was kostete es, was für ein Service, usw. wurden nicht angeschnitten, nur allgemeine Beschreibung des Ganzen, nicht aber der Girls usw. Nun ich wollte dem etwas nachgehen, weil der Obige unvorsichtigerweise (ja dummerweise) seine (Geschäfts-!) Email-Adresse offen deklariert hat. Mit Hilfe von www.sexytip.ch (es hat darunter aktive und
inaktive Adressen) Der Fall ist damit ziemlich klar: Der Verfasser hat professionell mit dem Thema Sex zu tun und ist offenbar daran dies auszubauen. Dagegen ist an sich auch nichts einzuwenden, aber → siehe meine untenstehenden Konklusionen.
NB: happysexmagazin.com/frontpage.htm ein (wahrscheinlich bezahlte) Reportage über Evas. … (die Tel. nummer lautet übrigens gemäss Twixtel wie folgt:
Eva’s Business Erholungszentrum, Sauna-Club, Schützenstr. 27, 8902 Urdorf ZH, Tel. 01 777 27 77
Gemäss früheren Postings hiess die HP Adresse des Clubs (früher?) einmal www.joy-Club.ch („Joy’s Sauna Club“ in Dübendorf). Ob der wirtschaftliche Zusammenhang mit den beiden Club in Winterthur und Dübendorf noch existiert bleibt vorläufig ungeklärt. Ein Hinweis darauf, dass kein Zusammenhang mehr zu diesen Betreibern bestehen dürfte, könnte die nicht ganz unwichtige Bemerkung von „Peter Meier“ sein, dass der Club neu: „Erholungcenter Urdorf Süd“ heisst!? – und da könnte man bessere Vorschläge unterbreiten …
Warum all dieser Aufwand: Um zu versuchen zu beweisen (und das ist nicht neu!) , dass hier Leute versteckte Werbung betreiben, welche direkt oder indirekt von der Branche finanziell profitieren und uns zahlenden Gästen ein X für ein U vormachen. Ich habe natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn jemand mit Sex Geld verdient ( – aber ich habe etwas dagegen das hier mit grosser Sicherheit gezielte Desinformation betrieben wird. Die Konsequenzen: 1. Glaubt wirklich nicht alles was hier drin steht und vertraut vorallem den z.T. sehr gut geschriebenen Berichten der Experten hier im Forum, die zwar von Zeit zu Zeit in der Euphorie leicht übertreiben (LOL), aber im allgemeinen einen guten Quervergleich haben. 2. Früher hatten wir einen speziellen Thread für die Betreiber, wo gegen Bezahlung im S.T. Werbung gemacht werden konnte. Erfolgreich wird dieser Vorschlag bei www.punternet.com zwischen Berichten, Forum und der Werbung aufgezeigt. Diese Werbeteil sollte im ST wieder eingeführt werden, sodass wir vielleicht von den blinkenden Werbefeldern verschont würden, und obige Fakes vermieden würden.
Oldboy für Sexy-tip.ch aus den Tiefen der HR’s, Suchmaschinen und Verlinkungen der virtuellen Welt. P.S. Bin auf Eure Reaktionen zu meinem Search gespannt!
Ein grosses Kompliment dem Forummaster, bzw. dem Sexy-tip.ch , dass auch „kritische“ Berichte und Hinterfragungen offen publiziert werden. Nachdem meine Recherche erst heute, Sonntagnachmittag veröffentlicht wurde, ging ich insgeheim schon davon aus, dass ich gestern die Netiquette verletzt hätte, was nun offensichtlich nicht der Fall ist. Danke! Oldboy (OB)
Hi Oldboy
Super Posting, Kompliment. Ich war auch schon in diesem von P.Meier hochgelobtem Center…
Absolut kein Muss.Es gibt bessere.
Also Oldboy,halte deine Ohren steiff und kläre uns weiterhin über diese Schlepper , Nepper und Bauernfängern auf, die dieses Forum als gratis Werbemittel missbrauchen.
Gruss Tigerboy
Kompliment an Oldboy - er hat sich viel Mühe gemacht, um solche Schlepper und Bauernfänger zu
zeigen, und um dieses Forum frei von Werbung zu machen. Dieses Forum sollte nur von eigenen Erfahrungen leben - und die versteckte Werbung für ein Girl oder einen Club sollte weiterhin verboten sein.
Danke nochmals für deine Arbeit und Aufklärung
Gruss
Bernd
Stimme den Komplimenten an Oldboy und seinen
Aussagen im Posting vollkommen zu.
Gruesse
Ken
panter partner stans
ist eine nebenfirma des relax verlags
sprich ( Happy contact)
es schwirrren da sehr viele e-mail adressen rum
vieleicht sagt dir der name michael rink etwas
der besitzer von happy contact…
erkundige dich doch mal im resaurant gegenüber von eva`s dann weisst du sofort wer den clup
evas gemietet hat (vieleicht bist du schon darauf gekommen )
du kannst dann auch weiter forschen
Sprich ( sex-0ase in biel )
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
gruss laszo