Archiv 1999 - 2003

Ich war mal wieder in Uster im Studio Romantica.
Dabei bin ich mal wieder mit der Besitzerin Sonja zusammen gewesen. Sie ist nicht mehr ganz soo schlank wie auch schon, aber trotzdem ein schöner Anblick, mit „mittlerweile“ grossem Busen.

Sie ist ganz sanft und der Kuschel-Sex macht bei ihr Spass. Ich war etwas müde als ich bei ihr ankam und hatte noch was vor danach. Eine halbe Stunde bei ihr war eine richtige Entspannung.BTW: 1/2h 200.-, 1h 400.-. Danach war ich wieder Fit für den Abend.

Für kuschel-Hausmanns-Sex gerade das richtige, und zudem auch preislich in gutem Rahmen.

Nach längerem wieder einmal habe ich einen Besuch bei Sonja getätigt. Der Service ist immer noch wie beschrieben. Neuerdings hat dieses Studio auch eine Homepage: studio-romantica.ch/.

War heute zum ersten Mal im Studio Romantica in Uster, da mir die Berichte und der Web-Auftritt zusagten und wurde nicht enttäuscht.

Nicole war an diesem Abend (alleine) anwesend und hat mich in dieser einen halben Stunde für Fr.200.- vollumfänglich verwöhnt. Sie ist der eher zärtliche Typ Frau, die das richtige Mass zwischen Streicheleinheiten, Französisch mit 69 und dem erlösenden Abschluss-Ritt drauf haben und geht dabei richtiggehend mit. Genau was ich gebraucht habe: Nicht bloss „Bezahlen, ran und tschüss“, sondern wirkliche Befriedigung von Körper und Geist. Das kommt selten genug vor, meine ich.
Für mich absolut empfehlenswert.

Studio Romantica, Sonnenbergstr.4, 8612 Niederuster, Tel. 01 941 49 64
Testbericht
Datum: 16. März 2002
Ich wurde bedient von: Nicole
Preise: 1/4 Stunde Fr. 150.–
1/2 Stunde Fr. 200.–, 1 Stunde Fr. 400.–
Inbegriffen in allen Preisen: Feinmassage, Französisch gegenseitig, Geschlechtsverkehr. Nicht zu haben waren: Hodenlecken, Finger in Scheide stecken, Natursekt
Bewertung: Service gut, Ambiente mässig
Kommentar: Sehr gut ist die Tatsache, dass nur nach Zeit und nicht nach Dienstleistung bezahlt wird. So entfällt der leidige Kampf um den Zeitaufwand. Die Preise für 1/2 Stunde und 1 Stunde sind ausgesprochen günstig. Ich hatte 1/2 Stunde gebucht, zwischen dem Beginn und dem Ende des sexuellen Körperkontaktes verstrichen 25 Minuten. Nicole hatte mich etwas früh zum Abspritzen aufgefordert und betrachtete nach dem Abspritzen den Service für beendet. Bemerkenswert war ihre enge elastische Scheide, die meinem Penis einen sehr guten und sehr angenehmen Halt gab. Sehr schöner Empfangsraum mit Welcome-Drink alkoholfrei. Das Arbeitszimmer war klein und karg eingerichtet. Das WC und die Dusche luden nicht unbedingt zum Verweilen ein. Beides stand in krassem Gegensatz zum prächtigen Palmenstrand auf der Rückseite der Visitenkarte.
Fazit: gute Adresse, der Einrichtung täte aber eine Auffrischung sehr gut.

Weiss jemand, wo NICOLE vom Studio Romantica arbeitet? Das Romantica ist anscheinend geschlossen und die Homepage deaktiviert?

Würde mich auch interessieren, wo die Nicole nun arbeitet!

Ja, und die Sonja auch, die war auch nicht schlecht. Sie hat nie auf die Uhr geschaut.

@thommy

Die Sonja hat mal in einem der Studios des Erotikhüsli Winterthur inseriert (?SAz oder Tagi?) - schätze vor ca 3 Monaten.
erotikhüsli

Gruss SexDrifter

auf salon.ch steht folgendes:

quote:

STOP – Totalrenovation und neue Geschäftsführung – STOP. Lass dich in unseren mit viel Liebe und Flair umgebauten und komplett neu eingerichteten Räumen (Spiegelzimmer, Liegewiese und mehr) von brandneuen, jungen Girls empfangen. Die täglich wechselnden Mädchen verwöhnen dich auf die angenehmste Weise und nach deinen Wünschen..! Du findest uns ab Autobahnausfahrt Uster-West Richtung Uster. Nach dem Bahnübergang nimmst du die erste Strasse rechts bis zum Kreisel, gerade aus über den Kreisel Richtung Nieder-Uster und du bist schon auf der Sonnenbergstrasse. Das Studio befindet sich am Ende der Strasse kurz vor dem nächsten Kreisel auf der linken Seite in einem kleinen Wohn- und Geschäftshaus. Separater Eingang.

die homepage ist leer???

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, was nach dem Besitzerwechsel im Romantica so läuft?