Archiv 1999 - 2003

Arbon TG / Asiatin Sheila

Habe im Anzeiger ein Inserat gelesen wo sich eine Asiatin mit grossen Brüsten inseriert. Sie macht Haus-/Hotel-/Bürobesuche oder bei ihr zu Hause.
Wollte schon lange mal eine Thaifrau ausprobieren und rufte sie an. Wir machten ein Treffen bei Ihr in Arbon ab. Als ich sie sah, war ich wirklich positiv überrascht, sie hat einen wirklich schönen, straffen Busen und zudem ist sie unten rasiert. Wir einigten uns für eine 1/2 Stunde für FR. 200.00. Wir fingen an mit gegenseitigem franz. und sie blies mir solange den Schwanz bis ich das erste mal kam. (Alles mit Gummi). Nach einem kleinen Talk gingen wir in die zweite Runde und ich konnte sie in verschiedenen Stellungen ficken. Kurz vor dem zweiten Orgasmus wechselten wir in eine stehende Position und ich entlud meinen Freund. Neben den üblichen Schmusen, macht sie sehr gerne Zungenküsse.
Wollte von ihr noch wissen was sie sonst noch anbietet. Sie macht 1 Stunde für Fr. 400.00 und anal bietet sie für zusätzliche Fr. 100.00 an.

Da ich in der Region Ostschweiz wohne wär ich dankbar, wenn jemand noch andere Studios kommentieren könnte.

Hallo Mr. X

Klingt gut was du da schreibst - auch ich wäre an mehr Informationen zur Ost-Schweiz (SG?) interessiert. Weißt du von Sheila noch die Adresse oder Tel.Nr.? Danke.

Papageno

Hallo Papageno

Kein Problem! Sheila ist unter der Natelnummer 079 / 319 59 65 erreichbar. Wenn du es bei Ihr machen möchtest musst du mit Ihr ein Termin abmachen, da Sie kein „Studio“ hat. Sie empfängt dich in einem Zimmer über einer Bar in Arbon, direkt am Kreisel wo dass grosse Einkaufszentrum ist.

Hallo Papagelo
Wollte die Sheila schon einige mals anrufen aber es funktioniert nicht.Stimmt die Nummer noch von ihr?
Melde dich,wäre dir im Voraus dankbar.
Ciao

Hallo zusammen
Shila ist nicht mehr in Arbon. Sie hat zusammen mit einer Kollegin in Niederuzwil eine Wohnung wo sie privat empfängt. Ihre Natel Nr. lautet : 079 366 01 09