Archiv 1999 - 2003

Aarau, Haus Andrea

Hallo zusammen,

ich stand kürzlich vor der Wahl: Sicherheit oder Risiko. Das heisst, soll ich zu einem Studio von dem ich weiss, dass der Service gut ist, oder soll ich mal was neues ausprobieren. Das ist ein bisschen wie bei einem guten Restaurant. Soll man das Essen bestellen, das man schon kennt, und das so gut ist, oder mal was neues probieren, und evlt. „reinlaufen“?

Wie auch immer, ich hab mich dann für „Risiko“ entschieden und bin in’s Haus Andrea nach Aarau. Die Inserate im Sexführer haben mich irgendwie animiert dazu.

Das Haus Andrea liegt ziemlich diskret in der Nähe des Telli Zentrums. Vorher einen Plan konsultieren (oder mich :)) ist vermutlich ratsam, um es nicht zu verfehlen (Ortskundige mal ausgenommen).

Ich bin dann von Valérie empfangen worden und habe mich auch gleich für sie entschieden. Alleine schon ihrer Augen wegen. Ich sage Euch: Ihre Augen, die sie dann so halb verdreht… einfach genial.

Auch der Service war super. Ich habe eine halbe Stunde genommen, was aber am Schluss auch 3/4 waren. Sie fing an mich zärtlich zu streicheln und vor allem auch, sich an mich zu schmiegen. Nach einigen Minuten stülpte sie mir dann den Gummi über und fing an mir einen zu blasen. Sau gut. Danach setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Dann wechselten wir einige Male die Stellung bis ich schliesslich kam. Aber im Gegensatz zu anderen Salons war hier noch nicht fertig. Sie zog mich auf die Matratze zurück und wir lagen noch einige Minuten nur so entspannt da. Dabei entwickelte sich dann auch ein Gespräch das recht interessant war.

Alles in allem ein sackstarkes Erlebnis und ich denke mal für andere auch eine sehr gute Alternative. Ich hatte wirklich nie das Gefühl „abgezockt“ zu werden.

Haben vielleicht auch schon andere Erfahrungen dort gemacht?

Nazgul

Ich war kurz vor Weihnachten im Haus Andrea. Empfangen wurde ich von Monika, für welche ich mich dann auch entschied. Wir einigten uns auf einen Quicky. Zuerst bearbeitete sie mich mit ihrem tollen Busen, bis ich voll erregt war. Danach setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Es folgte noch ein Stellungswechsel bis ich mich vollständig entladen konnte.

Monika ist eine Holländerin, kastanienrotes Haar und einen Traumbody. Sie ist nur zu empfehlen.

Mein Besuch letzte Woche im Haus Andrea bei Lucy, blond gefärbter Polin, war zwar in Ordnung, das Girl wie der Sex überdurchschnittlich, aber so der volle Hammer war es auch wieder nicht.

Ich finde für einen Quicky ist dies eine gute Adresse, wer mehr will sollte dies besser woanders suchen.

Hello Dany
Was gilt nun: Entweder war das Girl und der Sex überdurchschnittlich oder „der volle Hammer war es auch wieder nicht“. Ja was jetzt?
Casanova

Ciao Casanova

Also überdurchschnittlich ist für mich besser als das normal gebotene, der volle Hammer ist Spitzenklasse. Ueberdurchschnittlich soll daher eine Zwischenwertung sein (So eine 6 bei 1-10).

In diesem speziellen Fall war die erste Nummer Durchschnitt (also 5), die zweite Nummer, bei der Lucy dann ihre Füsse mit eingesetzt hat (ganz spontan wie sie meinte) war da schon spezieller und eine 7 wert, was gesamthaft eine gute 6 ergibt. Das ist eine gute Wertung, aber eben noch nicht der volle Hammer (ab 8).

Natürlich will ich nicht immer Schulnoten verteilen, aber irgendeine Einschätzung der Leistung finde ich halt schon gut.

Habe ich mich damit genug geoutet, oder benötigst du mehr Info?

Nein, danke, alles klar.
Casanova

Bin Ende Woche in Aarau
Kann jemand aktuell aus dem Haus berichten oder einen heissen Tip für 1h-Service geben. Vielen Dank
Tom

der salon heisst jetzt studio desire. hat jemand schon erfahrung?

Es heisst jetzt bereits wieder Haus Andrea…
Es sieht immer noch aus wie früher, auch die „Speisekarte“ ist noch dieselbe.
Kurz vor Weihnachten war ich dort bei einer „Bernadette“. Der Service (1/2 Stunde, 300.-) war etwa 0815 (höchstens 200.- wert)

es heisst nicht nur wider hausandrea sonder die haben auch eine neue homepage !
machen sogar werbung auf der erste seite vom ST !!
hausandrea.ch/girls.php
die jesi sieht noch geil aus !
war schon jemmand dort ?

gruss
mond

hallo mond, kennst du die preise, kann sie auf der homepage nicht finden. ist die lesbo-show eine reise wert?

@morph
ich weiss leider die preise nicht!
würde auch mal gerne die lesben show erleben oder sex mit 2 girls !
wehre schön wenn noch die preise auf der HP stehen würden oder jemmand bescheid geben könnte

quicky ab 100.-, feinmassage 100.-,
gv/69 ab 150.-, webflygetestet.

netzflüge

@netzflüge
die preise sind ja verlockend.
danke für die infos

War am Samstag im Haus Andrea. Sehr freundlicher Empfang! Mann(n) fühlt sich wohl da. Frei war gerade nur Monica. Sie sieht gut aus und bot einen
guten Service. Es war wirklich nett bei Ihr. Fazit: Haus Andrea ist auf alle Fälle ein Besuch wert!

war jemand schon bei linda? die sieht ja
wirklich wie ein traum aus, auf der Homepage
www.hausandrea.ch

Die Moncia AKA [also known as] Silvia, seinerzeit von mir regelmässig im BMC-Broadway genossen, isch (sit hüt) nicht mehr auf der hp.
(Wahrscheinlich ist sie wieder zurück zu wichtigen Exams in Mis…/HU).

Damit habe ich zwei überzeugende Versuchungen (eine links und die andere rechts) mental weniger zu bekämpfen.

xoxoxo to G… (I do miss you!)
R.

war letzte woche bei sissi. ein nettes girl, spricht lieber english als deutsch. die fotos lügen nicht. der service war ok, d.h. gut aber nichts überwältigendes. war am nachmittag dort und kam so in den genuss der happy-hour, d.h. 1/2std. für 250.00 statt 300.00. werde bei gelegenheit wiedermal hingehen, hat noch ein paar hübsche mäuschen, die ich gerne probieren würde.

war jemand bei der hausandrea.ch/girls.php christina? ist ja zum anbeissen die lady!

Ich war kürzlich bei Christina. Auf den Fotos sind sie aber einiges besser aus. Vermutlich war sie da gestylt, was sie bei der „normalen“ Arbeit natürlich nicht so oft macht :-)

Der Service selber war ziemlich mechanisch und professionell. Einleitung: „Legen wir los?“, dann runter und französisch, danach eine Stellung nach der anderen, bei jedem Stellungswechsel nochmal Gleitcreme nachschmieren. Irgendwie kam bei mir keine richtige Lust auf. Christina bemühte sich zwar höflich und nett zu sein, aber die Professionalität war einfach zu offensichtlich.

Interessant dagegen die Besucher-Aktion die sie haben. Man kann sich den Besuch auf einem Blatt unter einem Decknamen notieren lassen. Wenn man 1’000 Fr. „ausgegeben“ hat, bekommt man beim nächsten Mal 100.00 Fr. Vergünstigung.

Fazit: Ich war nicht wirklich zufrieden, was an der übertriebenen Professionalität lag, die einfach spürbar war. Bei anderen Salons ist es zwar auch professionell, aber irgendwie spürt man es weniger…