Archiv 1999 - 2002

Hallo,
Kennt jemand von Euch die Pauschaltage bei Susi?
Würde mich sehr dafür interessieren.

Kannst Du uns noch mitteilen, wie Du auf diese Dame gekommen bist, resp. wo es mehr Informationen gibt.

Im Blick hat es jeweils ein Inserat.

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Ist im Internet unter www.begleitung.ch. Ist dies vielleicht eine „normale“ Bar wo man was trinken kann und wenn nichts brauchbares da ist wieder geht (es kann doch nicht sein, dass noch niemand dort war).

War einmal da, die Bar ist normal, die girls sind sehr jung und alle aus dem Osten oder Lateinamerika. Ein girl fragte um ein Glas Champagner und danach sofort, ob ich für 500 Fr. nach oben gehen wolle. Das girl sprach kaum Deutsch,-so bin ich mehr oder weniger frustriert wieder gegangen. Alles in allem, sehr unpersönliche Athmosphäre,-in meinen Augen nicht zu empfehlen.

Als ich das letzte mal in Susis Bar vorbei ging, waren ausschliesslich Frauen aus Ungarn anwesend. Die kleine Bar und die angrenzenden Sitzgelegenheiten laden zu Smalltalk und einem Glas Champagner ein. Ich hatte ein angenehmes Gespräch, dazu liess ich mich anschliessend zu einer halben Stunde für 150.-- verführen. Es war nichts aussergewöhnliches aber auch nicht so schlecht, wie Hsonny es beschrieben hat.

also ich war letzthin dort und habe eine sehr gute erfahrung gemacht. es war schon spät am abend und fast keine männer anwesend, dafür aber etwa 5-7 girls. alle hübsch und doch eher jung, 20-30, und alle aus osteuropa. ich lies mich dann von einem blonden, schlanken girl zu einer 1/2 std. mit wirlpool überreden. kostete mich sfr. 290.00. von der bar, die sich im erdgeschoss befindet, gings in den keller, der mit duschen, sauna und wirlpool ausgestattet ist. die nasszone ist sehr sauber und man musste die schuhe im ergeschoss ausziehen und bekommt badeschlappen. bevor es in den pool ging, gab’s eine gemütliche dusche mit dem girl. danach für ca. 10min in den pool, wobei ich sie überall streicheln und küssen durfte. danach ging’s aufs zimmer, welches auch sehr sauber war. die zimmer befinden sich im og. der sex war gut, sie ging schön mit. das franz. war nicht sehr intensiv, jedoch küsste und lutschte sie meine eier. ich verwöhnte sie ebenfalls mit der zungen, sie lies sich auch an der muschi anfassen und sogar mit den finger eindringen. danach gabs sex in div. stellungen. wobei ich immer das gefühl hatte, dass es ihr ebenfalls spass macht. wie lange das ganze gedauert hat, kann ich nicht sagen, da ich nicht auf die uhr geschaut habe und vor meinem besuch bei susi auch schon einige biere hatte. es hat auf jedenfall die 30min überschritten.
mein fazit: die location ist zwar viel kleiner als etwa das zeus oder römerbad, da aber alles sehr sauber ist, die girls hübsch sind und auch spass am sex haben (meine jedenfalls) und der preis mit 290.00 für ne 1/2 std. für mich absolut im rahmen liegt, gehen ich bestimmmt wieder hin.

Hallo zusammen,ich war schon oft dort und hatte mehrmals an den partys teilgenommen,an denen gar kein zeitdruck herscht und den girls gefällt der sex wirklich jedenfalls die ich hatte waren sehr heiss und wild.Das letzte mal als ich dort war hatte ich eine halbe stunde mit sharon welche sehr zum empfehlen ist.Ihr französisch ist sowas von geil und das sogar mit gummi,das ich es fast nicht mehr zurückhalten konnte und der gv in verschiedenen stellungen gefiel beiden sehr gut sie genoss es auch…
werde wieder hin gehen.ich muss es wiedermal an ner party mit mehreren vergnügen