Archiv 1999 - 2002

Hallo zusammen

Super dieses Forum. Weiss jemand, wie das La Luna in Chur ist?
Gruss
Chrigel

Offiziell ist der Laden ab 11h geöffnet. Als ich mich um 1230h meldete, war eines der Mädchen zufällig gerade aufgestanden und unter der Dusche. In 15 Minuten sei sie für mich bereit. Man betritt zuerst eine währschafte Bar. Von dort führt ein kurzer schmaler Durchgang mit kleinen Schliessfächern zum Sauna Club mit einer Sitzgruppe, einem Whirlpool und einer Saunakabine. Alles ziemlich klein. Im ersten Stock sind ein paar ordentliche Zimmer mit Dusche und WC. Die gerade auferstandene war Samantha, eine Brasilianerin mit grossen nicht mehr ganz straffen Brüsten, 35-40 J. - nicht umwerfend- aber sympa und fliessend deutsch sprechend. Als ich auf’s Küssen zu sprechen kam, musterte sie eingehend mein Gesicht und sagte schliesslich: „Vielleicht“. Offenbar hatte ich knapp bestanden. Mitten im Vorspiel klingelte es und sie musste das angelieferte Mittagessen in Empfang nehmen und verabschiedete sich für 5 Minuten…
Nun zum Positiven: Dank ihrer Erfahrung weiss sie, wo und wie sie hinfassen muss. Sie schmust und küsst himmlisch, als ob es ihr gefiele. Es störte mich auch nicht, dass sie mich dauernd ,Mausi, nannte. F mit Gummi war ok. Im Bumsen ist sie ausdauernd und hart im Nehmen. So verliess ich schlussendlich das Lokal sehr zufrieden, obwohl es natürlich anderswo mehr gibt für 300.

Das La Luna ist seit längerer Zeit geschlossen. Weiss jemand was da läuft? Wird das demnächst wieder eröffnet, oder ist der Laden für immer dicht?