Archiv 1999 - 2002

Wenn ich mich viele Jahre zurückinnere, so entsinne ich mich noch gut, wie ich bei meinem ersten Besuch eines Etablissements als junger Spund gleich sagte, dass ich noch kaum Erfahrungen hätte. Die Dame war sehr nett und verständnisvoll. Die Nummer selbst war dann eher eine mühsame Sache, weil es furchtbar knorzte. Heute bin ich mir fast sicher, dass damals geschummelt wurde - und ich unbemerkt mit der Hand bearbeitet wurde. Was meint Ihr? Gibt es etwa eine Art Codex bei den Damen, die das bei Anfängern prinzipiell so machen? Kann mir vorstellen, dass auch heute noch viel geschummelt wird. In der ganzen Aufregung merken dies doch gerade die weniger erfahrenen Kunden gar nicht. Ist Euch was in dieser Richtung bekannt, habt Ihr schon ähnliches erlebt oder gehört?

mit einer schweizerin ist mir noch noch nie sowas
passiert. versucht hat es schon eine frau aus
oesterreich. ebenfalls sehr schlechte erfahrungen
habe ich in hamburg gemacht. diese damen dort sind
jedenfalls aufs abzocken aus. für den anfänger wichtig, immer genau abmachungen treffen.
zb. die hälfte des honorars danach, bei einhaltung
des service, auszahlen.
tom

KREDITKARTEN BEZAHLUNG

hallo zäme ich habe auf ein privates inserat geantwortet und folgenden text zurück erhalten.

Auf Wunsch in ein Kontakt zwischen uns erst nächste Woche wieder möglich.
Ich mache nur Haus und Hotelbesuche im Raum BS/AG. Am besten in Rheinfelden
oder Möhlin, nur du und ich oder du mit meinen Kolleginnen zwischen unseren
viel Wänden.
Jede Stunde kostet dich 200.- oder eine Nacht für 500.-.
Wir nehmen kein Bargeld an. Die Bezahlung erfolgt bei dir per Kreditkarte
(VISA;MASTER oder EURO). Noch interessiert?

erstaunt bin ich, dass die dame auf cash verzichtet und auf kreditkarte besteht.

zudem erstaunt mich der email absender name

"Anton Ukaj" <geheimagentcia 

hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt?
geht es hier etwa um kreditkarten betrug?
kann meine adresse ermittelt werden über die kreditkarte und so eventuell eine erpressung folgen ??

bin gespann auf eure meinung und erfahrung
danke

Deine Kreditkartennummer, würde Ich nicht preis geben. Sieht nach Schabernak aus. Die Adresse
würde Ich in den Müll werfen. Wenn es schon erfolgt ist,
würde Ich die Kreditkartenfirma Informieren.

Gruss Kong

schade dass noch kein echo auf die kreditkarten zahlung gekommen ist

Da gibt es wohl nichts mehr beizufügen…!? die Sache ist ja wohl klar: Häde weg!

Generell ist von der Angabe von Kreditkarten-Nummern abzuraten! Dies gilt insbesondere auch für Internet-Angebote. Die entsprechende Verbindung mag zwar sicher sein, was aber mit den übermittelten Daten gemacht wird ist eine andere Frage (mehrere Belastungen, Daten werden an Dritte weitergegeben etc.). Motto: IMMER NUR CASH! (natürlich kann eine ungerechtfertigte Belastung bei der Kreditkartenfirma eingefordert werden, aber erstens ist das umständlich und zweitens doch auch peinlich und wenig diskret…).

Tom

Unerlaubte Kreditkartenbelastungen können rückgängig gemacht werden. Doch gibt das Umtriebe und so angenehm ist das auch nicht. Zudem wer nimmt schon nur Kreditkartenzahlung an, wenn ihm Bargeld angeboten wird. Kreditkartenzahlungen bringen dem Empfänger ca. 4 - 8 % Kommission die er zu zahlen hat!!! Also Hände weg von diesem Angebot - es ist ganz ganz ganz sicher nicht seriös.

Barzahlung ist auf jeden Fall am besten.
Mit Schweizerinnen in gepflegten Bordellen im Raume Zürich habe ich noch nie Probleme gehabt mit dem Service, auch bei der üblichen Vorauszahlung.
Am besten ist es, den Preis pro Zeiteinheit (z.B. 1/2 Stunde oder 1 Stunde) und nicht nach Dienstleistung (z.B. Feinmassage oder Geschlechtsverkehr) abzumachen. Beim Preis nach Dienstleistung versucht das Mädchen das Ganze zeitlich abzukürzen und der Kunde versucht, den Service zu verlängern. Das gibt einfach keine gute Stimmung.
Die Abmachung bezüglich Preis und Zeit muss eindeutig sein, und beide Seiten müssen sich daran halten. Nur wenn ein gewisses Vertrauen da ist, macht die Sache Spass. Wenn beide mit der Absicht, den „Gegner“ reinzulegen, in einen Deal einsteigen, sollte man es lieber gleich ganz bleiben lassen.

Deine einstellung finde ich toll, Fritz!
Wenn jeder und jede so denken würde, währen alle zufriedener…!
Wenn ein Gast nicht ein Hel versucht zuveranstallten, kann es schon dazu kommen das ich (wenn er nett/gut ist und nicht all zuviel läuft) länger auf dem zimmer bin ohne mehr cash zuverlangen…
es geht doch einfach ums prinzip!