Kennt jemand aus der Gegend diesen Salon. Ich war schon zweimal da und muss sagen, dass dies eines der besten Salons in der Region ist. Sehr nette Mädchen, fast alle Schweizerinnen`. Das einzige ist, dass sie mit der zeit sher genau nehmen.
Ich war auch ein einige Male da, bei meist durchschnittlichem Service.
Bei meinem letzten Versuch, ich schätze im Juli, war der Club aber geschlossen.
Papageno
Ich war diese Woche erstmals in diesem Club. Aufgrund der hübschen Fotos im SAZ und Okay wollte ich unbedingt Vanessa sehen.
An diesem Abend waren drei Mädchen resp. Frauen anwesend…Vanessa und zwei weitere deren Namen ich nicht mehr weiss…
Nun zwischen dem Bildern und der Realität lagen dann doch etwa 200 Welten, Vanessa ist bestimmt 10 Jahre älter als das Mädchen auf den Photos! Sie sieht ihr nicht wirklich ähnlich ist aber trotz allem ziemlich ansehnlich gross ca. 180…knackiger Körper, sehr, sehr kleine Brüste…
Sie ist sehr sympathisch und man kann sich gut mit ihr unterhalten, nur der Service ist für meinen Geschmack doch sehr mechanisch…Gummi über die schlaffe Nudel und Mund drüber, ihr Franzzösisch ist zwar ok, aber der Ablauf ist nicht gerade mein Fall…
Der Club verfügt über eine ausgesprochen grosse „Speisekarte“ und man kann sich den Service in Ruhe aussuchen
War kürzlich bei einer Geschäftsfahrt auf der Rückfahrt und hatte Bedürfnis für körperliche Entspannung.
Ausgangs Matzingen, Richtung Frauenfeld besuchte ich das Blue Flamingo, Haus auf linker Strassenseite mit verdecktem Parking.
Begrüssung durch eine braune, nach ihrer Aussage, Portoricanerin.
Die Menukarte war sehr reichhaltig. Ich entschied mich nach einiger Diskussion auf eine Körpermassage
mit…für 200.-
Die Körpermassage war nicht gerade professionell und beschränkte sich vorwiegend auf die Beine.
Die französische Vorbereitung auf den Ritt hätte origineller sein können.
Beim Verkehr musste ich sie in die Missionarsstellung drängen, um zum Schuss zu kommen, etwas anderes lag wohl nicht drin.
Insgesamt war das Ganze leider unbefriedigend und aus meiner Sicht zur Zeit nicht empfehlenswert.
Die Menukarte dürfte besser reduziert, dafür der Service und die Girls erheblich zulegen.
Neue eigene Webseite (mit Inhalt) blueflamingo.ch/Girls.html Gruss Oldboy, der noch nie dort war!
ich wer gestern im flamingo zu besuch. ich wurde sehr freundlich empfangen, und 5 girls haben sich mir vorgestellt ohne aufdringlich zu sein. es waren alles sehr schöne schweizerinnen. ich habe mich für julia entschieden und anal gebucht. die frau hat mich fast um meinen verstand gebracht. ich habe schon viele salons besucht, aber dieser fick war das beste, das ich je erlebt habe. ich werd diese frau wieder besuchen und kann sie auch nur weiterempfehlen.
Im Privatmarkt stand am Freitag ab 22.00 Uhr Party für jedermann. Lohnt es sich hinzugehen. Die Mädels auf der Webseite sehen wirklich toll aus. Kann da jemand mehr Auskunft geben , wie die Party dort abläuft.
viel zu teuer … schau dir mal die preise an auf der website.
gruss
sam
ich war gestern wieder im blueflamingo. 4 girls waren anwesend. alles schweizerinen. an der bar, die jetzt jeden donnerstag bis samstag zusätzlich offen ist, waren 5 männer. julia hat einen strip vom feinsten gemacht. danach ging ich mit samantha auf das zimmer. ich buchte 1/2 std. und habe fr. 50.-- rabatt bekommen als weihnachtsgeschen des klubs. dieses 18 jährige girl hat mich total verwöhnt und keinen wunsch offen gelassen. ich werde sie nächste woche wieder besuchen.