Hallo erst mal
Ich glaube fast, in bern gibt es keine Salons.
Da ich doch auch in Bern gerne ein paar Salon kenenlerne würde, währe ich sehr froh um eure Tips
Wo ists gut usw…
Gruss Horst
Hallo erst mal
Ich glaube fast, in bern gibt es keine Salons.
Da ich doch auch in Bern gerne ein paar Salon kenenlerne würde, währe ich sehr froh um eure Tips
Wo ists gut usw…
Gruss Horst
<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Hallo Horst,
ich war
Für nähere Infos bin auch ich dankbar.
Viel Spass
Georgy.
In Bern soll es etliche transsexuelle Girls geben…Hat jemand Erfahrung? Und ist er evt. gewillt die Erfahrungen mit anderen zu teilen???
Gibt es auch in anderen Schweizerstädten gute Trans-Girls??
hallo john, ich bin in der weissensteinerstrasse 27 a gewesen und es ist unglaublich gewesen. es gibt nichts schöneres als eine transsexuelle anal zu verwöhnen und sich gleichzeitig von einer anderen anal verwöhnen zulassen. das studio kelly tropical erfüllt dir jeden wunsch
Hallo zusammen
Ich suche die Adresse einer Lady namens Cristina. Sie kommt aus der Karibik (Domen. Republik). Sie ist etwas mollig und hat ziemlich grosse Brüste. Sie war früher in Zürich und arbeitet seit einiger Zeit in Bern. Wer weiss mehr?
Hallo Mark
Schau doch mal im SF Nr 42 + 41 nach. Da machen zwei farbige Frauen werbung, jedoch heisst keine Christina.
Gruss Nik
Hallo leute
kennt jemand geile adressen im raum biel?
auch ts und sm.
bin für eure meldungen dankbar.
gruss chris
Hallo
Habe im sexnet wie im SF die Anzeige vom Studio Sara in Bern (Lorrainestrasse 2 A, 2. Stock ) gesehen. Der Anzeigentext mach mich schon mal an. Kennt jemand von Euch dieses Studio? Für Infos bin ich dankbar.
Grüsse Lucio
Hi Lucio Macman
Meine Erfahrung sagt das ist noch weniger als 08/15. Voller Abriss meines Erachtens - lass die Finger von.
Hatte seinerzeit das Vergnügen mit Taptim. Kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Studio irgendwer eine bessere Leistung bietet.
Hi peter meier
Danke für den Tip. Gibt es in der Nähe Bern einen Schuppen, der das bietet, was Sara behauptet zu bieten?
Danke und Grüsse
Lucio
Hallo Sven
Ich war schon dort. Die Preise sind wie überall ab CHF 100.
Für eine halbe Stunde bezahlst Du CHF 300.00 und dabei ist wirklich alles. Von Französisch, 69 und diversen Stellungen. Lara hat Freude am Sex und das merkt man auch.
Übrigens in Natura sieht sie erheblich besser aus als auf der Hompage.
Ruf sie an und habe Spass. Sie ist jeden Franken wert.
Gruss
Ice
Hallo Ice
Danke für den Tip. Die Dame sieht nett aus. Werde sicher mal probieren dort anzurufen.
Was ich eigentlich noch suche, war eine Erfahrung mit Thais, der Massagen wegen. So ein Schaumbad, in dem Du überall (!) massiert und gestreichelt wirst, stelle ich mir phantastisch vor. Habe auch schon oft von Wat-Po gehört, weiss aber nicht was oder wie das ist.
Besten Dank und Grüsse
Lucio
Also Wat Pho hat nichts mit einem Po zu tun; Spass beiseite: im Wat Pho ist die berühmteste Massage-Schule Thailands. Allerdings ist das nichts mit Schaumbad und so. Da gibts nur traditionelle Thai Massagen und dabei trägt man Kleider. Gehe mal nach Bangkok dann wirst Du den Unterschied rasch merken. Das Andere gibt es natürlich auch und noch viel mehr. Das nennt sich dann „Thaimassage, Oilmassage“ und ist nicht so traditionell (mhmh).
Besten Dank für Deinen Tip, Ice
Ich war letzte Woche in Bösingen und habe Lara besucht. Ich war begeistert! Die Räumlichkeiten sind schön und gepflegt und Lara ist eine äusserst angenehme Erscheinung (tatsächlich noch hübscher als auf der Homepage, und sprechen kann man auch mit ihr)!
Nach dem sehr freundlichen Empfang unterhielten wir uns ungezwungen an der Bar und besprachen das weitere. Ich entschied mich für eine ganze Stunde (500). Nach einer Dusche ging es dann langsam zur Sache. Fazit: ich wurde voll befriedigt, in jeder Hinsicht. Lara war sehr versteht es ausgezeichnet, auch ihre Freude rüberzubringen und es wurde ein richtig gelungener Abend!
Nach vielen auch andersartigen Erlebnissen in der Region muss ich zugeben: ein echter Lichtblick!
Gruss
Andy
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo es in Bern Studios ausschliesslich mit Latinas gibt, bevorzuge grossbusige Girls aus der Karibik.
Bin nächsten Monat in Interlaken. Liebe Bernfreunde, wo muss ich da hingehen für ein entsprechendes, lustvolles, erotisches Abenteuer? Oder ist dort tote Hose? Es dankt und grüsst
Casanova
Hilfeee! Kennt jemand einen Salon in der Region Bern, wo junge (ca. 20-j.) Österreicherinnen, oder Holländerinnen arbeiten? Besten Dank für Eure Hilfe!
Genüsslicher Sex
Suche ein sympathisches Girl für Sex inkl. 2x abspritzen, ev. küssen und franz.pur in der Region Bern (od. Freiburg). Bitte mit ungefähren Preisangaben. Werde bei Besuch ganz sicher posten. Vielen Dank für Tipps.