Archiv 1999 - 2002

Auch in diesem Salon, 24 h täglich offen, sind - wie in andern Salons im gleichen Haus - immer mehrere Thai-Girls anzutreffen.
Bei mehreren Besuchen konnte mich vor allem Juko, ein (für Thais) grossgewachsenes Mädchen, begeistern. Im Januar 99 besuchte ich sie zweimal. Selten habe ich so innige Küsse, so kräftige Umarmungen, ein so inniges Mitgehen wie bei Juko erlebt. Ihre Brüste waren sehr klein, aber ihr Nippel unerreicht gross und hart! Im Juli 99, nachdem sie von einem Aufenthalt in Thailand zurück war, besuchte ich sie von neuem. Doch welche Enttäuschung: von der kleinen Brust war nichts mehr übrig, dafür umso mehr Silikon. Die Stunde mit Juko (Fr. 300.–) war trotzdem wie schon früher herrlich.
Xaver

Letztes Wochenende war ich auch bei „Sexy69“, hab mir nicht viel erhofft, aber ich wurde allen anwesenden Ladies vorgestellt und konnte meine Auswahl treffen.
Sie hiess Yoko, war ein kleines, zierliches Thai-Girl, eher schlank (wahrscheinlich nicht die Juko von oben im Bericht), richtig „Girlie-like“, witzig geschminkt und in Bikini gekleidet.
Sie hatte anscheinen noch nicht so viel Erfahrung und ging eher sehr zaghaft an die Sache, ein kurzes Französisch mit, dann warf sie sich auf den Rücken (wie tot) und wartete… gähn.
Nachdem wir fertig waren (untermalt von extrem gespieltem Stöhnen), wollte sie noch extra Geld, weil ihre böse Chefin ihr kein Geld geben würde für ein Telefon nach Hause (ist das jetzt eine neue Masche?).
War schon ein wenig enttäuscht, „Trinkgelder“ gibts bei mir nur nach einem wirklich guten Service.
Aussehen und auch Lokal waren eigentlich sehr ansprechend, vielleicht mal hingehen, wenn man auf kleine, junge Girlies steht…

War wieder mal in der Lothringerstrasse in Basel.
Bei Sexy69 arbeitet jetzt „Fon“ (auf der Türe hats Bildchen von ihr, das Girl mit den Tattoos).
Sie hat eine wunderschöne Figur, goldfarbene Haut und die Tattoos haben es mir angetan.
Für 150.- gabs eine kleine Massage und dann ein wenig französisch (mit) und GV.
Das einzig „störende“ daran war, das sie mir ständig von ihrem Freund und dem Bezeihungsstress im Milieu geklagt hat…und das nicht vor oder nach dem Sex, sondern die ganze Zeit!
So richtig geniessen konnte ich dann halt doch nicht.
Sie sieht aber gut aus, ist ca. 28 Jahre alt und wir waren schlussendlich fast eine halbe Stunde zusammen.
Ah ja noch was, küssen ist nicht erlaubt und auch sonst wird sie nicht so gerne angefasst („ich bin so kitzlig, hihihi“).

Hoi zämä
Ich bin neu hier, aber ich glaube „Fon“ hat eine eigenen Salon(Sex Star oder so).
Würde mich über einen bericht freuen.