vor ein paar tagen war ich mal wieder in luzern, und es reizte mich einfach nur kurz in die Peepshow reinzuschauen. Ich muss sagen, die Mädels waren sehr hübsch. Dann wars um mich geschehen, eine süsse blonde versuchung räkelte sich vor mir, und ich erinnerte mich sie hier schonmal gesehen zu haben. Also fragte ich an der Theke ob ich sie ins Separe bestellen könne. Da wartete sie auch schon auf mich, sie hat wohl die tollsten brüste die ich seit langem gesehen habe, eine Figur für die man alles tun würde. Und n wahnsinnig süsses Gesicht. Also bezahlte ich ihr die 100.-- für normal verkehr ( verk + franz wären 150 ) und lies mich von ihr verwöhnen. Es war absolut toll, wenn auch n bisschen eng in dieser kleinen Kammer wo nur ein Sofa steht. Schade dass sie ende Monat Luzern wieder verlässt und auch sonst nicht in Salons ( z.B. bei Inge ) arbeitet. Ich kann euch für nen quicki die Peepshow aber wärmstens empfehlen, da man die mädchen vorher in aller ruhe bewundern kann.
Gibts die Peepshow noch? Wenn ja, wie läuft das dort ab, gibts wirklich eine Möglichkeit, die Mädchen „näher kennenzulernen“? Wie ist die Qualität der Girls?
Besten Dank für Eure Hinweise,
Gruss, Saxyfun
Ja, die Peepshow läuft noch. Die Qualität der Girls ist sehr unterschiedlich, sagen wirs mal so: Es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Meistens findet man auch so richtig herzige Meitli.
Wenn du Gefallen an einem Girl findest, kannst du am Tresen melden, dass du z.B. mit der Nummer 5 eine Einzelkabine wünschest.
Dann wirds lustig, mal in der Kabine zählt dir dann das Girl - mit einer Plexiglasscheibe von dir getrennt - die Möglichkeiten auf, unter anderem auch, dass nebenan ein Zimmer vorhanden ist. Ziehst du die günstigere Variante vor (Französisch oder Handmassage) schiebt sie das Plexiglas 15 cm hoch - es erfordert dann von ihr eine akrobatische Einlage, dass das abgemachte Französisch erfolgen kann…
Das Zimmer nebenan ist sehr klein und auf Quicky ausgestattet, eine Dusche kannst du vergessen. Es ist das einzige Zimmer, ohne Decke, sei also nicht zu laut…
an der eisengasse 1 bar zum goldenen löwen findest du 4-5 nette girls aus südamerika. du kannst plaudern oder mal was trinken (muss nicht immer champagner sein), ein dart-spiel machen (die girls spielen gerne mit) oder diskret aufs zimmer verschwinden.
gruss 007
hallo! habe kürzlich diese peep-show besucht. zwei girls waren dort, eine schwarz, die andere blond, die sich auf der bühne nackt zeigten. in der einzelnkabine klingelte ich nach der blonden, die rasch kam. scheint aus tschechien zu sein - wirklich sehr hübsch. sie offerierte mir onanieshow oder französisch. ich entschied mich fürs französisch, was zwar etwas umständlich unter der fensterklappe hindurch geht, war aber trotzdem ganz gut. sie zog ihren bh aus und bediente mit einsatz. ich konnte sie auch etwas anfassen, obwohl sie das nicht so gern zu haben scheint. nicht gerade romantisch zwar, aber als quickie ganz ok!