Archiv 1999 - 2001

Hallo Thomi

Hast Du denn so schlechtes Feedback zu Deinen Berichten bekommen? Ich habe zwar auch das Gefühl, dass mehr Fragen gestellt werden als früher. Nun kennt man mittlerweile die meisten, die regelmässig was Nützliches posten. Denen antworte ich gerne auf Ihre Fragen wenn ich kann. Diejenigen, die mit einer Frage in dieses Forum einsteigen ignoriere ich einfach. Trotzdem hat das Forum immer noch sehr viel zu bieten. Selten habe ich wirklich unbrauchbare oder unwahre Tips erhalten.

An diesem Forum gefällt mir immer noch, dass nach kurzer Zeit diejenigen ausgespült werden, die inhaltlich und sprachlich das Niveau verfehlen.

Provokative Beiträge ignoriere ich meistens, giftiges Hin- und Her-Beleidigen verschwendet meine Zeit.

Und ich bezweifle, dass das Einführen einer Benutzungsgebühr das Niveau dieses Forums steigern könnte. Ich habe eher das Gefühl, dass diejenigen, die bezahlen dann aus einer Anspruchsmentalität heraus eher noch mehr Fragen stellen.

My two cents,

Kleiner Prinz

Könnte jeden Satz von Thomas unterschreiben und werde mich in Zukunft ebenfalls - wie viele andere vor mir schon - aus diesem Forum verabschieden.

Bestes Beispiel, wohin der neue Trend führt, ist das andere Schweizer „Forum“, in dem vielleicht noch alle 2-3 Tage ein „Beitrag“ (meistens eine Frage oder Werbung) plaziert wird. Von Erfahrungsaustausch keine Spur mehr!

In den analogen Deutschland-Foren ist momentan eine ähnlich Diskussion im Gange. Nur ist es dort mittlerweile sogar soweit, dass wirklich gute Tip’s nur noch direkt zwischen den (vormals) regelmässigen Berichterstattern ausgetauscht werden. Auch bei uns wird es schon bald soweit sein.

Liebe Leute

Was soll man hier schreiben und was nicht?
Ich verstehe ziemlich gut, dass ständige Frager nerven. Aber dagegen gibt es halt einfach nur ein Mittel, sie schlicht und einfach zu ignorieren. Dann verschwinden sie nämlich von selber wieder. Was mich aber im Moment echt nervt, sind die ewigen Gehässigkeiten, die in den Rubriken über einzelne Salons ausgetauscht werden. Dort gehören sie einfach nicht hin.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mich in das Forum einlogge und sehe, dass einigen neue Salonberichte verfasst worden sind. Wenn sich dann aber über die Hälfte nicht als Salonberichte, sondern als Zurechtweisungen von Fragern und deren Rückantworten erweisen, dann nervt das gewaltig. (Neustes Beispiel das Thema „Sunneschie“. Schaut mal nach, was dort wirklich zum Thema steht).
Also nun meine Bitte. Wenn diese Diskussion um Frager schon sein muss, dann handelt sie bitte hier, oder in einem eigenen Thema ab und „versaut“ damit nicht die Salon-Themen.

Sorry, das klang jetzt ein wenig heftig und ich möchte auch niemanden perönlich angreifen, aber das musste einfach mal raus.

Jean Luc

Ich möchte das Votum vom Kleinen Prinz unterstützen. Es wäre sehr schade wenn sich die ,alten Kämpfer, wie Happymax etc. ganz zurückzögen. Man kann ja das lesen, was einen interessiert. Für mich ist das Forum immer noch das beste, was ich in dieser Art kenne. Der Grund warum ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben habe liegt daran, dass ich nicht viel Neues probiert habe. Ausserdem habe ich auch mal eine weniger aktive Phase. Also bitte, bleibt dabei!
Tom Shiraz

Hallo Leute

Shiraz hat recht, es wäre sicher schade wenn die alt eingesessenen Forumschreiber, wegen ein paar „Nervensaginen“, hier nicht mehr erscheinen würden. Es wird immer Leute geben die mehr oder nur profitieren und keine Berichte schreiben.
Wir sollten uns nicht von diesen Leuten stören lassen und gleich entnervt aufgeben, den das Forum ist eine gute und nützliche Einrichtung, die wir nicht einfach vor die Hunde gehen lassen sollten. Also helft doch alle mit, das das Forum ins seiner hochstehenden Qualitativen Art bestehen bleibt.

Grüsse an alle

Nik

Hallo Leute

ich finde, es nimmt wirklich kaum Zeit in Anspruch, die Fragen und Gehässigkeiten zu ignorieren und die interessanten Dinge herauszufiltern. Schade fände ich es wenn die alten Hasen sich zurückziehen. Ok. ich gebe zu dass ich jetzt auch schon fast 9 Monate nix mehr geschrieben habe, was aber daran liegt dass ich seit dieser Zeit sehr glücklich liiert bin und keine Salon/Clubs mehr aufsuche. Trotzdem halte ich mich auf dem laufenden und gebe dem einten oder anderen Fragesteller auch mal per e-mail eine Antwort.

Es wäre Schade wenn sich dieses wirklich gute Forum zu einen verbalen Schlachtplatz entwickeln würde. Drum kann ich nur widerholen: Einfach ignorieren was euch nicht passt.

gruss

Urs

Hallo zaeme

ich verstehe nicht, was an den Fragen so schlecht ist. Verpasse ich was, wenn ich meine, dass es sehr viele Tips gibt? Gerade neue Users liegen da sicher noch einige Fragen auf der Zunge. Warum sollen sie diese nicht stellen. Da wird jemand wie „Kong“ auf’s primitivste (Vergleich mit Affe und „verpiss dich“) angefahren, obwohl er sehr aktiv mitpostet. Heiliger Bimbam, es kann doch nicht so schwer sein?..

naja, nehmt es mir nicht übel…

gruss

Dude

Hallo Leute

Wir leben doch vom Erfahrungsaustausch. Dabei MUSS doch fragen wie auch antworten und aber auch einfach kommentieren möglich sein.

Für mich allerdings ist die Qualität der Frage wesentlich, d.h. fragt jemand aus einer Situation heraus wie z.Bsp. Shiraz im Thread „Thai Orchid“ grad soeben ODER stellt jemand einfach eine doofe Frage ohne irgendwelchen Bezug wie : „Könnt Ihr mir mal sagen wo es einen tollen Salon hat oder man günstig bumsen kann ?“

Wärend ersterer Bezug auf eine Situation genommen hat, platzt zweiterer in’s Forum und stellt irgendwelche Fragen, wo man gleich merkt, dass der Schreiber unsere Berichte gar nicht gelesen hat… Darum bin ich auch der Meinung, dass man die zweite Gruppe (Hereinplatzer) ignorieren, ja eventuell der Forum Master die Frage sogar aus dem Thread löschen sollte. Aber gegen (ich sags jetzt halt doch) „intelligente“ Fragen sollte doch nix einzuwenden sein ?

Leben und leben lassen.

Ekspert

Danke Dude, auf eine solche Antwort hab Ich gewartet. Es ist ja nicht so, dass Ich nur eine Frage gestellt habe, sondern Ich wollte nur Nachfragen ob jemand Interesse hat, an einer Information. Dabei sind mir natürlich die Leute
in frage gestellt worden, die keine Berichte schreiben, aber vieleicht auch interessant währen.

GRUSS KONG

Hallo Girls,
ich weiss das hier auch Frauen eifrige leserinnen
sind.Ich suche ein Girl im Raum Basel das keine
profesionelle ist und trotzdem ein bisschen Geld
verdienen möchte!? Du solltest nicht älter als
30j. sein und aufgeschlossen! Ich währe bereit
ca.400SFr.pro treffen zu bezahlen!
Wenn ein Girl interesse hat, dann schreib mir doch
eine E-MAIL ([email protected]) ich würde mich freuen!
Gruss Madmax

Ach Bitte liebe Girls, schreibt doch auchmal einen
Bericht, Ich weiss dass er auch von euch gelesen wird. Ich bin überzeugt, es wird auch für euch
gewisse tips geben. Soviel Ich weiss, heisst dieses Forum Sexy-tip. Wier haben doch „Gleichberechtigung“. Wäre doch Interessant, oder ???

Gruss an die Girls, KONG

Hallo Männer
Was wollt Ihr denn hören. Ich habe früher hier auch mehr geschrieben bis ich einmal blöd angemacht wurde. Da habe ich mir gesagt das ich besseres zutun habe als das…
Aber nach so langer Zeit kann ich ja wieder einmal einen Versuch machen.
Gruss Selina

Entschuldigung, es war nur ein versuch. Scheinbar
felgeschlagen. Fängt-ja gut an. Scheinbar eine heikle Situation. Ich wollte natürlich keine Frau angreifen, aber
wenn es so ist, bin Ich froh, nie geheiratet zu haben. Ich habe nur geschiedene Kollegen.

Gruss Kong

Anhang. Aufgepasst, jetzt kommt die ABMAHNUNG.

Gruss Kong

Hallo Selina,
ich würde mich freuen, die Ansicht einer Frau im Forum zu hören
sorry, wenn du blöd angemachst wurdest, aber das sind halt Einzelne.
Vielleicht einmal eine Frage an Dich: nach meinem Versuch (noch nicht endgültig vorbei) mit einer sehr liebenswerten Frau aus der Branche eine Beziehung anzugehen musste ich feststellen, dass romantische Gefühhle bei ihr ziemlich abgestorben sind… Eine Begleiterscheinung von dem Job? Ich kann mir vorstellen, dass die schönen Gefühle die jeder Kunde erhält dazu führen kann, dass eine Frau dann schnell leergepumpt ist und die Arbeit und eine Beziehung eher „sachlich“ angeht - kannst Du etwas dazu sagen?

Gruss Traveller

Hallo Leute, ich weiss, dass ich kein sehr fleissiger Schreiber bin. Aber das ewige hin und her ist in der Regel auch nicht besonders interessant.
Ich weiss aber auch, dass es die Damen des Gewerbes nicht sonderlich schätzen wenn ein „langjähriger, guter und symphatischer“ Gast der einen Sonderstatus geniesst alles in ein Forum schreibt und jeder der kommt will die gleichen Leistungen, auch wenn keine Symphatie vorliegt. Deshalt wird kein „Mann“ diesen Sonderstatus aufs Spiel setzten.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich recht viele Damen kenne und auf Grund längerer Beziehungen mit einem grossen Entgegenkommen rechnen kann. Diese werde ich aber doch nicht in diesem Forum veröffentlichen. Gerne gebe ich aber einer bekannten Person, von der ich weiss dass Sie diese Dame ebenso behandelt wie ich einen guten Tip - aber doch nicht der ganzen Schweiz. Dann geht jeder schnellgeile und billigbumser zu dieser Dame. Diese Dame wird dann mir dann sofort den Sonderstatus entziehen. Ich würde mich ja so ins eigene Fleisch schneiden. Und was bekomme ich von der Person die meinen Tip gelesen und profitiert hat! Ihr habt wohl alle das selbe gedacht - nichts.

Ein kleiner Tipp an alle. Geht doch einmal mit einer Frau zuerst einmal gemütlich essen, dann ein schönes Glässchen Sekt und wenn die richtige Stimmung aufkommt steht einer gemütlichen Nacht sicher nichts mehr im Wege. Behandelt die Damen einfach mit dem Respekt den man einer „Freundin“ entgegenbringen sollte und behandelt sie doch bitte nicht wie Nutten die man so 1 - 1/2 Stunden schnell benutzt und dann wieder geht. Dazu verlangt Ihr noch, dass Sie euch wie „Freunde“ behandeln und euch lieben. In was für einer Welt lebt ihr denn. Den Respekt und die Symphatie der Damen müsst ihr euch verdienen. Und das geht nicht so auf die schnelle, da müsst ich halt schon etwas Zeit investieren.

Den Personen die von mir schon einen Tip erhalten und davon profitiert haben werden das sicher bestätigen können.

So jetzt habe ich mir etwas von den Frust den ich manchmal habe von der Seele geschrieben und warte darauf zerrissen zu werden.

Gruss
vigor

Danke vigor, ein guter Beitrag
Gruss Traveller

Hallo Vigor, Hallo Forum

Ich bestärke Dich, Vigor, in Deiner Meinung und Art, mit Frauen umzugehen. Ich schreibe hir im Forum auch nicht sehr viel. Dies aus dem Grunde, dass ich nicht sehr oft solche Dienst in Anspruch nehme. Mir wäre eine längerfristige Erotikfreundschaft lieber, als nur ne’ 1/2 h. Eben mal essen gehen, Kino, ect. Ich betone Erotik, nicht nur kurz ficken und weg. Ich kann mich auch mit einer Frau treffen, ohne gleich immer Sex zu wollen. Überigens, ich habe eine Beziehung . . . (nur sexuell???)
Das macht alles ein bisschen schwierig . . . und eigentlich will ich auch nicht fremd gehen. Aber Erotik und Sex brauche ich einfach. Meine jetzige Freundin ist auc die erste, die nicht gerne bläst. Alle Vorgängerinnen waren richtig wild darauf.
Ich war mal ganz schön verwöhnt worden, dieser Frau habe ich einen richtig schönen Blumenstrauss gebracht (ein Besuch ohne Sex).
Also ich beende jetzt mal . . .

Gruss
Luv

PS:
Ich habe von Dir, Vigor noch keine Nachricht erhalten. Schade! Wenn Du Zeit findest? . . . ich bedanke mich bei Dir für Deine Mühe und Dein Vertrauen.

Zur Zeit bin ich mit meinem Projekt sehr beschäftigt.
Irgend so ein Witzbold hat mir einen sehr hartnäckigen Virus geschickt der sich auf meinem PC breit gemacht hat. Der Virenscanner hat diesen Virus leider erst im nachhinein erkannt.

Ich hoffe aber am Wochenende meine Internetseite fertig zu haben. Es werden dann so 6 - 8 Begleitungen darauf vertreten sein, die sich so verhalten wie ich es gewohnt bin. Ende Monat werden dann nochmals 2 - 3 dazukommen. Wenn ich mit der Internetseite fertig bin werde ich für einige Tage den Zugang freigeben um allen zu beweisen, dass es noch nieauvolle Begleitungen mit angenehmer Unterhaltung, freundschaftlichem Umgang und leidenschaftlichem Sex gibt, der ein ganz spezielles und kribbelndes Gefühl bewirkt.

Sollte ich nicht allen geantwortet haben, dann Mail mich unter vigor@gmx. nochmals an, denn ihr seit Opfer des Virus geworden.
Grüsse
vigor

Hallo Luv, klar, Anstand und Respekt ist immer gut. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, Blumen zu bringen. Wie kam das an? Und wie reagierten die andern Girls im Salon? Na ja, das kommt wohl öfters vor und im Grunde werden die Damen streng nach Privatleben und Nebenjob unterscheiden wollen.

Ich weiss von einem Girl, dass sie selbst mit ihrem besten und sympathischsten Kunden niemals und unter keinen Umständen privat was anfangen würde. Eine fruchtbare Beziehung muss von Anfang an stimmen, das heisst, man sollte sich auf traditionellem Wege kennenlernen. Sie sagt mir immer, dass sie keinem trauen könne, der einmal ihre Dienste in Anspruch genommen hätte. Würde aus so einem Kontakt eine Freundschaft und mehr, so wäre sie sicher, dass bei Abwesenheit (Ferien, Seminar oder Kuraufenthalt später mal), ihr Freund woanders solche Dienste in Anspruch nehmen würde. Sie meint, dass jeder, der einmal dafür bezahlt hat und diese Dienste in Anspruch genommen habe, es immer und immer wieder tun würde, selbst wenn einer verheiratet ist. Vermutlich erleben und hören die Girls viel und machen sich auch ihre Gedanken, wenn gleich nun sicher nicht jeder Mann ein Charakterlump ist deswegen. Aber da ist schon eine gewisse Vorbelastung da, das hab ich immer wieder gemerkt in den Gesprächen mit ihr. Wie siehst Du das, Luv? Aehnliche Erfahrungen oder Ansichten? Machtest Du das mit den Blumen spontan bei jeder oder kennst Du sie schon länger? Ciao.