Archiv 1999 - 2001

<!-NOTE: Message edited by ‚thomas‘-!>Hallo
Wer kennt einen guten Thai Salon in der Schweiz oder eine privat Adressen.
Thomas

die puppe von schafisheim AG Salon butterfly
kann super und spitze sein in sachen BODY-Massage
auf dem gebiet des SM taugt sie jedoch trotz diplom nichts.
vorsicht sie kann sehr launisch sein.

Als Thai-Fan kann ich dir ewas von meinen Erfahrungen mitgeben:
Die besten Girls habe ich in Basel gefunden: Diamond und Sexy 69 an der Lothringerstrasse (siehe meine Berichte in „Region Basel“). Wirklich natürliche, nette Girls, immer eine rechte Anzahl hübscher Asiatinnen.
In Schafisheim (Butterfly) war ich vor ungefähr einem Jahr. Puppe schien mir „zu professionell“, kalt.
In Solothurn gibt es mehrere Salons (siehe „Mittelland“) ebenso in Rothrist (auch „Mittelland“). In Rothrist gibt es einen zweiten Thai-Salon (Bernstr. grüner Block nach Toyota-Garage) mit zwei Girls. Ein Besuch unter der Türe machte mich nicht an.

Wollte mich heute abend etwas entspannen und dachte mir zur Abwechslung wieder mal was neues auszuprobieren. Klingelte and der Kernstr. 23 bei einem nicht zu übesehendem Thaimassage Salon. Nina, eine junge hübsche Thai öffnete mir dir Tür. Wir einigten uns auf eine Stunde Bodyschaum, Ganzkörpermassage und zum Abschluss eine Feinmassage.
Als absoluter Thai Fan war ich schon in einigen Thai Salons, aber was hier folgte habe ich noch nie erlebt.
Ich wurde nicht einmal richtig geduscht obwol ich danach fragte. Die Bodyschaummassage war nicht viel mehr als ein ein bisschen herumrutschen mit ihrem sonst hübschen Hinterteil. Die Ganzkörpermassage war zwar etwas besser aber auch weit unter dem Durchschnitt. Zudem wurde diese zweimal unterbrochen weil es an der Tür klingelte. Nach der zweiten Störung ölte sie mir dann den Kleinen ein und holte mir im Expresstempo einen runter, obwohl ich sie freundlich bat etwas langsamer zu massieren. Danach rannte sie aus dem Zimmer.
So einen schlechten Service habe ich noch nie in einem Thaisalon erlebt. Werde diese Adresse in der Zukunft meiden.
Nächstes mal werde ich wieder ins Gold-Star gehen, das ist bis jetzt immer noch der beste Thaisalon in der Schweiz, den ich kenne. Kennt jemand einen besseren?

War schon jemand im studio-nina.ch, Baden- Dättwil? Wie ist der Service im Vergleich zu Brigitte (Thai) oder anderen Thai-Salons. Muss ich selber den Winkelried spielen (haha) oder kann mich jemand vorwarnen? Danke, Tom

Kann Dir auch Sriveaub, Bertastr. 31, Tel: 01 450 14 45 oder 079 234 62 36, empfehlen. Ich bin dort einige Jahre lang verkehrt und war immer zufrieden. Man kann Thai-Massage für ca. Fr. 100.- oder sehr gute Body-Schaum-Massage für Fr. 200.- die Stunde haben. Wenn Du noch Fr. 100.- drauflegst, machen sie auch noch 69 mit Dir. Für Preise ab Fr. 500.- kannst Du Dich auch mit der Chefin nach Deinen Wünschen und Vorstellungen vergnügen.

Diese Adresse kann ich auch mit gutem Gewissen empfehlen, obwohl ich vielleicht schon seit einem Jahr nicht mehr dort war. Zur Zeit lautet mein Motto: Abwechslung macht das Leben süss.

Gruss Codger

Shiraz,

Ich habe dieses Studio vor gut einem Jahr öfters besucht. Der Service war, allerdings durch ein Girl das ich schon längere Zeit kannte, sehr gut. Dieses Girl ging dann weg und ich versuchte es einmal mit Ihrer Kollegin. War dann nichts besonderes, so dass ich dieses Studio seither nicht mehr besucht habe.

Da die „Personalfluktuationen“ in solchen Studios erfahrungsgemäss sehr hoch sind, werde ich in den nächsten Tagen wiedermal dort vorbeischauen und dann berichten.

Happy hunting.

Ma69hal