Archiv 1999 - 2001

Hi, lohnt sich der weite Weg dorthin? Attraktive Frauen, Preise und Angebot? Da war ja viel in den Medien in letzter Zeit. Any ideas? Cheers.

hi captain cook
der weg nach olten lohnt sich nicht
einige drogenstricherinnen …
dann viele schwarze von dünn bis sehr dick na wem’s gefällt ?? *fg
und dann noch die blondis und bünettis meist östreichischer dialekt mit den wohnwagen.
bist du mal drinn steigt der vereinbarte preis von fr. 100.00 auf fr. 150.00 fr. 200.00 und mehr
und schon bist du wieder draussen
dieser provinz strich wird wohl nur durch die medien hochgespielt.
ich glaube auf zürich’s strassen würden diese frauen unter ferner liefen noch… leer ausgehen.
es grüessli draco

Alles klar, Draco. Da war mal im FACTS was, aber wie vermutet: dort holt man sich wahrscheinlich bloss noch was… Trotzdem kurios, dass sowas geduldet wird, beispielsweise im Kanton Aargau wär sowas nie und nimmer möglich. Thanks again.

sorry captain cook das wäre auch im aargau wie auch überal in der schweiz möglich.
der oltener strich ist aber schon sehr alt.
olten war einmal die grösste drehscheibe der schweiz vom bahnverkehr her gesehen.
früher wars bei der alten dampflock (bahnhof SBB) und nun hat es sich verschoben in das industrie quartier.
im übrigen siehst du auch, dass heute das ROTLICHT sich sehr verbreitet hat im raume oftringen bis egerkingen oensingen
die neue drehscheibe der automobilisten.

Bin demnächst beruflich in Baselland und Solothurn unterwegs. Was ist von diesem Motel auf dem Hauensteinpass zu halten. Seriös? Und von diesem Strich bei Olten. Was ist davon zu halten? Da gab es ja letzthin reichlich Zoff. Hat es auch schöne Frauen dort oder nur solche, die nirgendwo sonst unterkommen? Kann mir übrigens kaum vorstellen, dass es im Auto Spass machen kann… Dennoch: bin dankbar für Antworten. Stanley

Lieber Stan

Ich war mal an einer Party auf dem Hauenstein, vergiss es einfach, Übrigens gehört das Motel demselben wie das Puff wo Gunvor mal gearbeitet hat…

Da würde ich an Deiner Stelle eher nach Klus-Balsthal gehen oder nach Oensingen. In Naselland hat es nichts gescheites, musst also Basel ansteuern. Das beste Studio in Basel ist meiner Meinung nach das Studio Explorer. Silke dîe Chefin legt wert auf einen Superservice und der wird auch geboten. Silekle hat aber begrenzte Öffnungszeiten nur bis 19’00.

mit liebem Gruess

Spock

Da ich ein Einsteiger in Foren und der erotischen Welt bin, bin ich auf der Suche nach hilfreichen Tipps. So suche ich z. B. die verschiedenen Adressen für den Strassenstrich in möglichst vielen Schweizer Städten. Vielleicht könntet Ihr mir auch Details betr. der Qualität der Frauen nennen.

Vielleicht kennt auch jemand Orte, wo sich Heterosexuelle in der Oeffentlichkeit (Autobahnraststätten, Brücken etc.) für sexuelle Aktivitäten treffen.

Als drittes: Sind jemandem noch weitere Foren dieser Art bekannt?

Für Eure Infos danke ich!

Grüsse,
Dave

Dave, denjenigen in Olten kannst Du getrost vergessen, der dient den Medien jeweils als Sommerlochstopfer. Die Behörden haben die meisten Parkplätze geschlossen, Ueberwachungskameras für den fahrenden Verkehr installiert. Und wenn Du den Sinn für Aesthetik schonen willst, musst Du dort einen ganz grossen Bogen drum machen. Ich arbeitete bis vor einigen Monaten in der Gegend und sah auf dem Heimweg jeweils das Geschehen. Vergiss es einfach. Und dann die himmeltraurgigen hygienischen Verhältnisse. Olten ist ein Treffpunkt für Drögeler, deswegen standen und stehen dort immer noch viele von denen dort. Hohes Gefahrenpotential. Dazu noch halb Schwarzafrika und einige Europäerinnen, deren Verfalldatum…na ja, du weisst, was ich meine. Dort holt man sich wohl nur Aerger oder Seuchen. Ist wirklich nix. Da war auch kürzlich was in der Zeitung, dass an nun hart dagegen ankämpfen will, die Zustände seien untragbar geworden, weil sehr viel Autoverkehr und Lärm. Oft Kontrollen. Nicht gerade die Atmosphäre zum Entspannen… Ueber andere Städt kann ich nix sagen, ich meide solche Viertel.

Dave, ich kann die Aussagen von Captain Cook voll bestätigen. Zudem sind zwar die Preise etwas günstiger als in einem ‚normalen‘ Bordell, jedoch ist es mir diesen ‚Aufpreis‘ rein der Hygiene sicherlich Wert (ausser man steht auf Ausdünstungen!).

Meistens sind die ausländischen Frauen (Afrika, Südamerika, Russland, usw) von einem Zuhälter engagiert. Findest Du dann und wann mal eine Schweizerin ist diese bestimmt drogensüchtig.

Letzthin habe ich mich mit einem Kollegen über den Strassenstrich unterhalten. Der meinte jedoch dass derjenige von Bern (keine Ahnung wo der sein sollte) kleiner und schmutziger sei als der in Olten. Darüber kann ich keine Meinung abgeben.

Von Zeit zu Zeit bin ich beim Oltener Strassenstrich vorbeigegangen und habe sicher auch einige drogensüchtige Frauen gesehen. Selber bin ich aber eigentlich immer gut gefahren, war aber mit der Auswahl auch sehr kritisch, was manchmal auch viel Zeit kostete. Bei der Preisabsprache merkt man sehr schnell, mit wem man es zu tun hat.
Seit einiger Zeit arbeiten einige Mädchen (ursprünglich vor allem Südamerikanerinnen, inzischen auch Schweizerinnen und Österreicherinnen) in einem Haus mit diversen Zimmern (Industriestrasse 20?).
Diese Woche traf ich mich mit Margaritha aus Venezuela. Eine ganz süsse, hübsche, blonde Maus mit der man auch gut reden und lachen kann!
Für Französisch und Verkehr verlangt sie Fr. 100.- (Einheitspreis der Südamerikanerinnen, die Europäerinnen wollen Fr. 150)
Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet und sauber. Nach einem sehr ausgedehnten, intensiven Blow-job nahm ich Margaritha in den verschiedensten Stellungen. Sie ging auf alle meine Wünsche ein und ich war mindestens 40 Minuten bei ihr. Noch nie habe ich solchen einen Service zu diesem Preis in einem Salon erlebt! Von daher habe ich mal ein positives Gegenstück zu all diesen negativen Berichten geschrieben! :wink:
Schade nur, dass die Girls relativ schnell wieder wechseln, so konnte mir auch Margeritha nicht sagen, wie lange sie noch in der Schweiz bleiben wird (hat ihren Wohnsitz eigentlich in Spanien und pendelt hin und her).

Das grosse Problem ist doch folgendes: selbst wenn Du keine Drogensüchtige ansprichst, so musst Du damit rechnen, dass die Frau gefährliche Kontakte mit andern Männern hatte, die zuvor irgendwann mit einer solchen Frau zusammenwaren. Dies ist ein extrem gefährliches Pflaster, ich las mal einen Bericht des Kantonsarztes. Wieviele holten sich dort schon was? Am TV war mal ein Report, der zeigte wie die Aufpasser der Frauen arbeiten: Nummern aufschreiben, einer filmte sogar aus dem Auto die anhaltenden Autos, um die Nummern auf sicher zu haben, falls was passiert. Ein anderer schreibt sogar noch die Zeit der Abwesenheit seiner Braut auf, um Statistiken zu erstellen. Echt krank, wirklich!

hallo, kann mir jemand sagen, wann der beste tag und die beste zeit ist um in olten, eine frau zu treffen. möchte aber nicht den rummel erleben, den ich mal an einem freitag um 21:30 gesehen habe! bin unverrichteterdinge nach hause gegangen.

Der beste Tag ist sicher der …St. NIMMERLEINSTAG! Wenn Du Deine Gesundheit und Deine gesellschaftliche Reputation retten willst, dann musst Du wohl 4 Gummis mitnehmen. 2 für das beste Stück und die andern beiden über die Nummernschilder. Im Ernst: Ein Militärkollege wurde dort im Sommer - just als er ran wollte - von einem Photoblitz getroffen. Peinlich genug. Er weiss nicht, ob es sich um einen Spanner oder erzürnten Nachbarn handelte. Er wurde jedenfalls bis heute nicht belangt oder belästigt. Dennoch: das ist doch nichts, da sind alle Voraussetzungen für einen ‚Hänger‘ gegeben, und dannach erst der Kater… Und wer glaubt, diese Damen arbeiten auf eigene Kosten: vergesst es. Da stehen knallharte Kreise dahinter. Gerade heute ein Topbericht im Tages-Anzeiger, der sehr lesenswert ist:

tages-anzeiger.ch/ta/taZeitungRu … usgabe=297

Eine wirklich üble Gegend. Die meisten dort werden Spanner sein. Ueber das Aussehen der Damen wurde schon genug geschrieben. Just drive on!

Ich gestern wieder einmal nach langer Zeit auf dem Strassenstrich unterwegs.

Im Vergleich zu früher war es es ruhig, nur wenige Freier und wenige Frauen.

Es scheint, als seien die Drogennutten fast gänzlich verschwunden.

Es hat 4-5 heisse Kätzchen, die recht sexy sind.

Ich entschied mich für eine junge TS aus Brasilien, welche mir für Fr. 50.00 einen blies.

Sie sieht sehr weiblich aus und grosse, feste Silikontitten.