Archiv 1999 - 2001

Hoi zämme,

durch ein Inserat im Sexführer bin ich auf das Casa Nova in Muhen gestossen. Deshalb dachte ich mir, warum nicht, und bin dort mal vorbei.

Nach anfänglicher Schwierigkeit beim Suchen, habe ich es doch noch gefunden. Man muss aus Muhen rausfahren Richtung Hirschthal, dann kommt es nach einer Kurve auf der linken Seite (direkt vor dem Ortsschild Hirschthal.

Ich wurde dann von Melanie begrüsst und ich äusserte meinen Wunsch nach einem 1/2 Stunden Service. Die Kosten sind eher tief mit 250.00 Fr. Ich folgte ihr dann in’s Zimmer und wurde auch dort angenehm überrascht. Ein grosses gemütliches Zimmer mit Couchecke und einem grossen Himmelbett. Ueber dem Bett hängt ein Baldachin, was eine angenehme Atmosphäre bildet.

Nach dem Frischmachen begaben wir uns auf’s Bett und begannen mit einer kleineren, angenehmen Diskusion. Doch ich war ja nicht zum Diskutieren dort, und so startete sie mit einem angenehmen Französisch was in ein 69 überging. Danach setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Mit einem Stellungswechsel machten wir weiter bis ich dann ziemlich heftig kam. Danach lagen wir noch ein bisschen da und diskutierten weiter. Dann musste ich mich aber langsam auf den Weg machen und war eigentlich sehr zufrieden. Dauer des Besuchs: 50 Min. :slight_smile:

Alles in allem eine gute Alternative zu anderen Salons, vor allem auch der Preise wegen.

Nazgul

Hallo Nazgul

Kannst Du mir noch näheres über Melanie verraten?
Zb, Aussehen,Alter ? Herkunft ?

Danke

Berti

Klar :slight_smile:

Blond, ziemlich gross (ca. 1.80), Herkunft weiss ich nicht mehr so genau, aber sie sprach sehr gut deutsch. Aussehen (von 1-10) meiner Meinung nach eine 8.

Am besten einfach mal reinschauen. Bin auf deinen Kommentar gespannt :slight_smile:

Nazgul

Nachdem ich in Aarau im Haus Andrea zwar befriedigt worden bin, aber nicht ganz das gefunden habe, was ich gesucht habe, habe ich mal einen Versuch mit dem Casa Nova gemacht.

Ellen die mich empfangen hat und frei war (1 Kollegin anwesend, aber besetzt und das am Freitag abend) ist ein hübsches dunkelhaariges schlankes Girl aus Tschechien. Top-knackige Figur mit Intim-Piercing (nicht so mein Fall). Wirklich ein sehr hübscher Anblick.

Der Service (wieder mal bei einem sehr hübschen, jungen Girl, sie ist 21) war dann aber mässig. 2 Minuten Pimmelmassage, 3 Minuten blasen mit und dann mich rammeln lassen bis fertig (sie stöhnt zwar, aber nicht gerade realistisch).

Ein mässiger 08-15-Service. Zwar danach ein längeres interessantes Gespräch, aber ich suche eigentlich nicht bzw. nicht nur ein Gespräch, vor allem nicht bei einer halben Stunde zu 300.–.

Also das Casa Nova ist wohl einen Besuch wert, aber ohne grössere Investitionen zu tätigen.

Ich war am Sonntag im Casa Nova. Eine etwas mollige Dame hat mich empfangen. Leider war sonst niemand anwesend und ich bin mit ihr auf’s Zimmer gegangen. Wurde leider ziemlich enttäuscht. Eher lustlos fummelte sie an mir herum. Ich versuchte uns beide etwas in Stimmung zu bringen. Hat aber leider nicht geklappt. Das letzte Mal hatte ich auch die Tschechin und das war echt gut mit ihr.