Archiv 1999 - 2001

Hallo Selina,

Hast du die Beiträge über eine mögliche Member-Party gelesen? Wie würde den das Maison de S. dazu stehen? Kannst du dir so etwas vorstellen?

Liebe Grüße

Papageno

Hallo Selina

Ich kann das MdS nur empfehlen. Ich war kürzlich mit Eva
zusammen, es war wirklich Sptize!

Gruss und bis vielleicht auf bald!

Tesoro Blanco

Hallo Papageno
Habe eben alles gelesen über eure Member Party Jdee. Leider kann ich euch mein Studio nicht anbieten. Unsere Räumlichkeiten sind nur auf Einzelservice ausgerichtet und auf ausgefallenes…

Tesoro Blanco kann ich verstehen das er zufrieden war bei Eva. Wirklich von Spitzenklasse ist dieses Mädchen. Ja man merkt eben ob ein Girl Spass bei der Sache hat…Bei deinem nächsten Besuch frag doch mal nach mir, ev. bin ich dann dort (natürlich im Empfang). Ueberigens hat es jetzt viele neue ganz süsse Mädchen gegeben. Alles Schweizerinnen! Also weiterhin viel Spass…
Eure Selina

Hallo Selina

Kannst Du mir sagen, wer die neuen Mädchen sind und o
ob sie auf Deiner Web-Site zu finden sind. Oder
vielleicht kannst Du eine Kurzbeschreibung anfügen.
Wäre nett. Danke!

MfG

Tesorito

Hallo Tesoro Blanco

Ja ich kann dir ein Kurzbeschreib geben. Sie sind noch nicht in der Hompage abgebildet, habe leider noch keine Fotos.
Jenny, 18 Jahre jung, mittelgross, schlank, mittelgrosser Busen, kurze rötliche Haare(noch Brillenträgerin).
Allessa, 20 Jahre jung, mittelgross, schlank, mittelgrosser Busen, halblange dunkelblonde Haare
Valeria, 23 Jahre, schlank, mittelgross, eher vollbusig, blonde schulterlange Haare
Alexandra, eine reife Frau, schlank, lange blonde Haare, mittelgross
Dominique, 25 Jahre, sehr klein und schlank, lange dunkelblonde Haare kleiner Busen (seit drei Wochen bei mir)
Alles Schweizerinnen! Nicht immer anwesend, gell
Viel Spass beim ausprobieren, Valeria und Dominique sind bestimmt gut die anderen kann ich noch nicht sagen da sie ganz neu sind. Aber dein Echo darauf würde mich freuen.
Gruss Selina

Hi Selina

nachdem ich hier so viel interessantes über das Maison de S. gelesen habe, denke ich, ich sollte unbedingt mal vorbeischauen. Wann sind denn bei Euch welche Mädchen anwesend (z.B. die angesprochenen Valeria und Dominique oder - wenn ich mich richtig an das Inserat erinnere - Tiffany)? Und stimmt es, dass ihr Samstag abends nicht offen habt?

Liebe Grüsse, Norbert
P.S.: Tolle Idee, hier „Rede und Antwort“ zu stehen!

Hallo Norbert
Es gibt bei uns soviele Mädchen…es sind immer drei anwesend. Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Ueberigens Tiffany ist nicht mehr bei uns. Aber eben ganz viele neue süsse Schweizerinnen…
Gruss Selina

Nun also mein Bericht von meinem kürzlichen Besuch im Maison de S: Das Maison de S ist in Glattbrugg, mit der Beschreibung auf dem Anrufbeantworter oder dem Plan auf dem Internet-Site leicht zu erreichen. Auch liegt es direkt an einer S-Bahn-Station, den Parkplatz dahinter sollte man zum Autoabstellen benutzen. Das Lokal selbst ist sehr diskret im Erdgeschoss eines rosa Hauses. Empangen wurde ich sehr freundlich von einer charmanten (und übrigens auch attraktiven) blonden Empfangsdame. Sie führte mich zunächst in eines der Zimmer. Die Ausstattung ist, wie schon erwähnt wurde, wirklich tip-top, alles geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber. Dann stellten sich mir die zwei gerade freien Mädchen vor, Jasmine und Sandra. Ich entschied mich für Sandra, blond, etwas mollig, aber sehr weibliche Figur, grosser, fester und sehr schöner Busen. Sie bot mir zuerst etwas zu drinken an, dann durfte ich mich duschen (Kompliment: tolle und saubere Dusche/Bad mit Top-Hotel-Standard), anschliessend kamen wir dann zur Sache. Und da mein erster kleinerer Kritikpunkt (aber man strebt ja immer nach Perfektion): Französisch und Verkehr waren zwar nett, aber nicht aussergewöhnlich (ausserdem war ich an diesem Tag mit meinen Gedanken wo anders). Etwas mehr Anschmiegsamkeit und mehr Verwöhnen mit der Zunge würde das ganze noch optimaler machen. Aber alles in allem ein Besuch, der sich gelohnt hat, ich werde sicher wieder einmal vorbeischauen um auch einmal die anderen Mädchen zu sehen.

Vor kurzem war ich im MdS mit Jenny zusammen. Wie
Selina beschrieben hat, ist sie sehr jung (ca. 18
Jahre). Man hat schnell gemerkt, dass sie erst seit
etwa 2 Wochen „im Geschäft“ ist. Jenny hat sich
Mühe gegeben, trotzdem ist ihr leider ihr Alter
nicht sehr zu Hilfe gekommen. Sie hat einen schönen
weissen Körper, den ich zärtlich liebkoste, um sie
anzuturnen. Ihre Muschi ist rasiert und absolut ro-
safarbig. Ich glaube, sie hatte einen Orgasmus, bin
aber nicht sicher und hatte leider immer das Ge-
fühl, dass sie noch nicht so recht bei der Sache
war. Ich bin mir bewusst, dass noch kein Meister
vom Himmel gefallen ist und vom Alter her gesehen
die Erfahrung noch nicht so vorhanden sein kann.
Mein Fazit: Junge Girls sind zwar anziehend für
Männer im Midlife-Crisis Alter wie mich, man darf
aber natürlich sexuell nicht das gleiche erwarten
wie von den erfahreneren Girls.
Trotzdem: der Besuch im MdS hat sich wie immer ge-
lohnt!!

Tesoro Blanco

Hallo Tesoro Blanco
Ja Jenny ist wirklich jung. Sie wird noch viel lernen müssen bis sie den Standart vom
Maison de S. erreicht hat. Aber gell jeder hat einmal angefangen. Bestimmt wird sie bald unserem Level standhalten können.
Ueberigens morgen Abend zwei süsse neue Mädchen!

Gruss Selina

Ich war kürzlich zu meinem 2. Besuch im Maison De S… (kommen hier eigentlich grammatikalisch 2 Punkte? Egal.)

Im Gegensatz zum ersten Mal habe ich diesmal den Namen des Mädchens nicht vergessen: Tamara. Ich glaube italienische Abstammung aber von Bern kommend. Optisch wie auch von der Art her sehr ansprechend.

Nach meinem Bondage-Versuch das letzte Mal wollte ich auch diesmal etwas neues probieren und habe mich für eine „erotische Vergewaltigung“ entschieden. Hauptsächlich, weil ich nicht wusste, was ich darunter verstehen soll :-))

Auf jeden Fall war es sehr lustig mit Tamara, da wir uns beide irgendwie komisch vorkamen. Wir haben aber gesagt, dass es ja eigentlich nur ein Spiel ist und damit waren die Hemmungen weg. Erneut erfreut (das reimt sich sogar) war ich über die Klingel in der Dusche. Da kann man nach dem Duschen quasi die Begleitung rufen (das MaisonDeS ist anscheinend sehr auf Diskretion bedacht). Ich habe in anderen Salons (z.B. Haus Andrea in Aarau) schon in der Dusche geschwitzt, weil ich nicht wusste, ob ich einfach rauslatschen soll, oder warten bis mich jemand holt.

Egal, ich wurde also von Tamara ans Bett gefesselt und sie begann mich zu massieren und immer wieder an sich selbst zu spielen, wo ich ja gemeinerweise nicht hin kam. Das erregte mich einerseits, andererseits war es aber auch sehr frustrierend wenn einem der Busen zum lecken präsentiert wird, aber man nicht hinkommt. Vermutlich ist es das, was die „Hardcore-Vergewaltigungs-Fans“ anmacht. Mich hat es eher frustriert. Das hat auch Tamara gemerkt und mir erst eine, dann später alle Fesseln abgenommen.

Nach einigem Lecken und gekonnten Herauszögern von ihr (stoppen und beruhigen), kam ich dann auf ihr. Alles in allem sehr angenehm. Danach bekam ich noch eine Massage und dann war die halbe Stunde auch schon um.

Mein Eindruck war gut, obwohl ich denke, dass Tamara noch nicht so lange im „Business“ ist. Das hat aber nicht gestört, denn sie hat es sehr gut überspielt. Was mich eher gestört hat, ist dass im MaisonDeS anscheinend sehr auf die Zeit geachtet wird. Ich wurde weder abgefertigt, noch rausgeworfen, aber ich wurde doch darauf hingewiesen, dass die Zeit nun leider um sei. Das ist in anderen Salons anders, wo eine halbe stunde durchaus auch 45 Min. oder länger dauern kann. Es ist mir aber klar, dass dazu sicher auch 2 gehören, die sich angenehm sind. Vielleicht fühlte sich Tamara in dieser Rolle (oder mit mir) einfach nicht wohl genug, um zu verlängern. Das soll also keine Kritik an ihr, sondern lediglich mein Eindruck sein.

Wertung: gut bis sehr gut

Nazgul

Ich war vor kurzem im Maison de S. Und ich muss sagen es war wirklich sehr gut, zwar sind die Preise recht happig aber man bekommt auch was fürs geld! Ich denke für Leute welche spezielle Wünsche haben ist dies ein sehr guter Salon.

hat jemand von euch schon erfahrungen mit ZOE gemacht. diese frau fällt mir immer bei den inseraten auf. wäre froh, wenn mir jemand mehr über sie erzählen könnte - danke

War neulich im Maison de S. Die Tür öffnete mir eine schwarzhaarige sehr schlanke (topfigur) Slowakin. Nach kurzem Vorstellen begaben wir uns ins Zimmer, wo ich mich dann entschloss für 69 in Lack.
ALs sie reinkam, war es genau mein Geschmack, absolut geil. Auch der Service excellent. Sie blies kräftig und geil und ihre Muschi war schon richtig feucht. Wir leckten uns bis ich explodierte!! War echt ein super Service!!

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Vivienne und Jasmin vom Maison de S. gemacht (evtl. im Klinikbereich)? Wen könnt Ihr in diesen Salon sonst noch empfehlen? Besten Dank für jeden Hinweis!

im maison de s kriegst du alles - manchmal ein bisschen zu professionell…

die besten erfahrugen habe ich noch mit larissa gemacht. sie ist zwar (extrem)sklavin, kennt sich aber im klinikbereich bestens aus.

ein echtes klinikgirl findest du im joy saunaclub (gfenn, dübendorf). frag einfach nach der barbara. sie versteht was von ihrem fach (und das ist sehr wichtig bei klinik) und ist absolut geil in ihrer rolle als „frau doktor“.

Danke für den Tip Upspace!

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Homepage von Maison des bei sandra stehen geblieben da Sie genau der typ ist den ich suche! Kann mir jemand was über Sie sagen? Macht Sie auch Rollenspiel usw? Und wie ist der Service von Ihr? Oder hat jemand einen heisseren besseren Tip betreffend einer Frau im Maison des?
Bin Euch sehr dankbar für Eure Hilfe, denn ich Reise extra von Basel dorthin und desshalb würde ich auch gerne wissen wie der Service ist!
Ciao Thommi