Archiv 1999 - 2000

Durch den von Franz Müller hier gelegten Link, bin ich auf die Homepage von Cosmic-Tantra aufmerksam geworden.

Dieses Thema beschäftigt mich schon lange. Bisher hatte ich jedoch noch nicht die Gelegenheit, Tantra zu versuchen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, oder kennt einer das Cosmic-Tantra?

Papageno

Habe mir auch die Seiten hinter dem Link (danke!) angesehen, klingt ja sehr verlockend! Wäre schön, wenn jemand mehr beisteuern könnte!

Norbert

In Sachen Tantra denke ich, dass sich diese Liebespraktik mit der im Sexy-Tip Forum gepflegten Art von Sex (fast nur professionell, leider) nicht vereinbaren lässt, denn erstens ist echtes Tantra eigentlich nur möglich in einer echten Liebesbeziehung, denn zweitens setzt dies eine Hingabe und Feinfühligkeit voraus, die professionell nie zu erreichen ist.

Was mich freuen würde, ist eine stärkere Beteiligung von Frauen in dieser Diskussion, und zwar sowohl von privaten wie von halb- und ganz-professionellen. Es wäre schön, wenn sich allmählich die relativ harte Grenze zwischen diesen Bereichen etwas aufweichen könnte — wie sie z.B. in der Diskussion um “Liebe?” bemerkbar wurde. Denn gerade ein offenes Forum wie dieses könnte für einen möglichen stillen Wunsch bei beiden Geschlechtern, sich ganz ehrlich auch privat näher kommen zu können, eine gute Grundlage sein. Letzten Endes sind wir alle nämlich doch private Menschen, nicht professionelle: das Professionelle machen wir nur, weil uns das Wirtschaftssystem dazu zwingt, nicht weil es uns gefällt. Vielleicht liessen sich da zusammen bessere Lösungen finden, als sie üblicherweise gepflegt werden!

Dann können wir dem Tantra auch wieder näher kommen, mitsamt all den anderen schönen Lüsten.

Mein kürzlicher Rückflug aus New York gab mir die Gelegenheit, die Inserate im Tagi etwas ausführlicher zu studieren. Dabei sind mir viele Tantra Anbieter aufgefallen. Kaum in Kloten angekommen, habe ich ein Date vereinbart und bin an die Zweierstrasse 20 gefahren, wo mich ein jüngeres Girl in Jeans und Bluse empfing. Sie war auch gerade gekommen. Nach einer Dusche im sauberen Bad (überhaupt sind die Räumlichkeiten gepflegt, modern und hell) kam ich ins Zimmer zurück und legte mich rücklinks neben die bereits nackte Tantra Masseuse auf die Liegefläche am Boden. Leichte, esoterisch angehauchte Musik trug zu einer entspannten Atmosphäre bei. Das Ritual begann mit einer Fussmassage (ca 10 Min.) und anschliessendem feinen, sanften Streicheln meines Körpers, wozu auch ihre hübschen, festen Brüste eingesetzt wurden. Mein Penis wurde wahrscheinlich bewusst nicht berührt. Einzig mit den Brüsten hat sie ihn massiert. Nach einiger Zeit durfte ich mich auf den Bauch drehen und sie massierte sehr gekonnt meine Rückenpartie, wobei diese Tätigkeit immer wieder durch Streicheln unterbrochen wurde. Am Schluss setzten wir auf (Gesicht gegen Gesicht)und streichelten uns nochmals. Nun hatte ich die Gelegenheit, sie zu verwöhnen, was ich mit meiner Zunge dann auch tat. Leider war sie ihrerseits sehr passiv; wahrscheinlich gehört das zum Ritual. Auf einfachste Weise konnte sie mich dann aber am Schluss doch noch von meiner aufgebauten, sexuellen Spannung befreien. Fazit: Das Girl war nett, ensprach aber mentual und körperlich nicht meinen Vorstellungen. Das Ritual auf die Komponenten, Massage, Streicheln, Musik und teilweiser Entspannung zu reduzieren, erscheint zwar etwas einfach, aber in mir entstand dieser Eindruck. Zu den Preisen: Tantra Massage 3/4 h Fr. 250; Tantra Ritual ca 1 1/2 h Fr. 400.
Zum Vergleich: Ich hatte vor einiger Zeit ein Cosmic Tantra Erlebnis mit Verkehr. Was dort in 1 1/2 h ablief, habe ich meinen doch schon sehr erfahrenen Sexleben wahrscheinlich noch nie erlebt. Die Mischung aus Massage, Streicheln und purem Sex war explosif.
Casanova