Eigentlich wollte ich heute die Member-Party Einladung an alle Interessierten verschicken. Der Ort wäre das Blue Moon gewesen. Die Telefone im Vorfeld verliefen recht gut und die Details waren grösstenteils vereinbart.
Klar hatte ich mir zum Ziel gesetzt, dass diese Member-Party etwas besonders sein sollte. So habe ich mich also entschlossen den frühen Abend a) mit Jessica die Details der Party zu besprechen und b) die Probe aufs Exempel zu machen und habe für 3 Stunden Party Fr. 380.- investiert.
Vermutlich könnt Ihr meiner Wortwahl bereits entnehmen, dass ich in keiner Art und Weise daran denke dort eine Member-Party zu veranstalten.
Die normale Party findet im ersten Stock statt und im Erdgeschoss der Einzelservice. Grundsätzlich ist alles sauber ausser die Luft! die zum schneiden (zu bemerken, ich war auch der einzige Nichtraucher) und von lüften keine Spur.
Im ersten Stock sind 3 Zimmer (sehr schön), eines davon mit einem Whirlpool. Die Mädchen sind sehr unterschiedlich. Unten im Erdgeschoss gibt es optisch wirklich nichts zu beanstanden. Im Partybereich muss man aber seine Ansprüche ganz klar runterschrauben. Zwei Mädchen waren aber dennoch sehr hübsch, haben aber leider kaum eine Gelegenheit ausgelassen zu erwähnen das sie eigentlich nur im Einzelservice tätig sind. Somit hat man klar verstanden, euch da oben habe ich eigentlich gar nicht nötig. Die 2-3 Mädchen, welch e immer an der Party sind, waren zwar sehr aktiv aber eben (für mich) nicht sehr attraktiv. Alle ca Ende 20 und eben nicht mit den anderen punkto Body und Ausstrahlung zu vergleichen.
Als erste habe ich mich für Jennifer entschieden. Sie ist Schweizerin, schlank und lange dunkelbraune Haare. Sie ist erst seit 3 Tagen dort (vorher im Club Life) und normalerwiese im Einzelservie! Als wir im Zimmer waren, hat Sie mein bestes Stück mit einer totalen Gleichgültigkeit bearbeitet so nach dem Motto, es kommt ja ohnehin was ja auch stimmte.
Danach habe eine Dusche genommen und wollte nach einer Erholungspause mich einem anderen Mädchen widen. Nun war aber das Verhältnis Boys / Girls so einseitig, dass es einfach unmöglich war eines dieser Girls zu erhaschen, wenn man warten wollte bis dieses wieder aus einem der Zimmer kam und Gelegenheit hatt sich zu duschen oder zu friesieren.
Als dann Valerie als Verstärkung (es waren somit insgesamt 5 Mädchen anwesend) eintraff und ich eine Runde mit Ihr vereinbarte hat sie die anwesenden 3-4 Männer aufgefordert doch einfach mitzukommen. Ohne nun engstirnig zu wirken, aber das war mir dan doch zuviel und ich habe auf den Vierer verzichtet.
Ich habe mich danach entschlossen das Blue Moon zu verlassen und die restlichen 2 Stunden zu verschenken.
Also für mich ist diese Party klar nicht zu empfehlen. Für den Einzelservice müssten mind die heute anwesenden Damen eine fast unnatütliche Wandlung Party/Einzelservice vollziehen um etwas gefühlvolles und wertvolles zu vollbringen.
Gruss von Aston Martin
P.S. Die Member-Party findet demnach sicher nicht im Blue Moon statt.