Ist dies ein neuer Club oder wird über diesen einfach nicht geposted ? Die Mädels sehen doch lecker aus…
@funtomas
hab auch schon ein inserat von APT gesehen.
die girls scheinen oft zu wechseln… aber rein optisch scheinen
die girls 1. wahhl zu sein.
werd die seite mal verfolgen und gegebenenfalls die girls auch mal testen…
Wow, die machen ja alles, vom Club bis zur plastischen Chirurgie!!!
Da würd ich mal die Alarmglocken läuten lassen!
zappo der Alleskönner immer skeptisch gegenübersteht
Auf der Homepage sind zurzeit keine Fotos der Girls ersichtlich, die ihre Dienste im Apt-Club anbieten derweil sind ein paar auf der happysex.ch page aufgetaucht. Seht es euch an nicht schlecht was die Schweiz da aus Ungarn importiert hat. Werde sicher mal mich überzeugen ob die Girls auch einen anständigen Service bieten.
hallo travis,
die bilder scheinen verlockend. bin gespannt ob du nach deinem besuch bestätigen kannst, dass die bilder original-bilder sind. ich bezweifle das jedoch sehr. die bilder der blonden nicole sind schon mal aufgetaucht im zusammenhang mit dem club oase 42 in pfungen. in jenem thread wird davon gesprochen, die bilder seien gefaked…
hmmm würde mich freuen wenn du uns vom gegenteil überzeugen könntest…
funtom
@travis
Sicher ist das Bild der unteren Dame nicht dem „Original“ entsprechend… Mich hat auf alle Fälle niemals diese Silvy in Empfang genommen. Der Service entsprach sicher Durchschnitt - mehr aber nicht. Für diese Dame lohnt sich der Weg nach Russikon auf alle Fälle nicht.
Hallo zäme
ich war letzte Woche bei Silvy
Die Fotos sind 100% falsch oder haben ein paar Jahre auf dem Buckel.
Service war nicht schlecht, für ein Ost-Girl sogar gut
hallo zusammen!
1.die fotos von nicole sind original bilder!
2. zu beach: die mädchen sind erst seit 4 tagen dort. wie könntest du dann letzte woche dort sein? kannst du es mir erklären?
nimmt mich wunder!!!und silvy ist erts 19 jahre alt. also wenn ihr mal berichte schreibt , dann wenigsten solltet ihr die wahrheit schreiben!
das wäre sehr nett!
danke euch
Hallo zäme
Seit heute steht auf der HP folgendes:
Zurzeit sind 4 hübsche Ungarinnen anwesend!
Fotos folgen!!!
Wir werden die Fotos selber in unseren Club machen und hier veröffentlichen. Leider hat die Agentur in Budapest, uns die falschen Fotos geschickt und darum sind die aktuellen Fotos im Happysex falsch!
Link dazu: apt-reisen.ch/Girls.197.0.html
@cuncimokus1:
Von wo weisst du dass Silvy erst 19 Jahre alt ist, bzw. weshalb bist du davon so überzeugt?
Nicht dass ich dir das nicht glauben könnte, nur sind eben die Altersangaben immer so eine Sache…
hallo jungs
war letzte woche in diesem club. die wg"s lassen vom aussehen sowie vom service ziehmlich zu wünschen übrig. ich mag es wirklich nicht, wenn die girls da liegen und „es“ über sich ergehen lassen. in solchen fällen blase ich frühzeitig zum rückzug und verschwinde lieber.
dieser club ist meiner meinung nach nicht zu empfehlen. dread
@all
Kann auch sein dass die Fotos richtig geschickt wurden, aber die falschen Damen mitgeliefert, nur so ein blöder Kommentar.
Jetzt im ernst, finde ich merkwürdig das man falsche Fotos nicht bemerkt und wenn es bemerkt wird, was ich vermute, trotzdem an die Happysex Agentur zustellt und diese veröffentlichen lässt. Ich finde dies Verarschung Pur.
Euch, dem Club, wünsche ich viel Erfolg, aber mit diesen Machenschaften werdet Ihr nicht weit kommen (hab vielfach recht, lasse mich aber gerne belehren).
Übrigends sind wir im Zeitalter wo man auf die Fotos nicht mehr eine Woche warten muss. Auch wenn Bilder retuschieren meistens viel länger dauert als die Bilder erstellen.
wir werden sehen, bin gespannt
Gruss
@cuncimokus1 ich war im laufe der Woche dort
das ist für mich letzte (vergangene) woche
Der Club lag heute auf meinem Weg. Ist nicht sehr schwierig zu finden, da Tüfiwies sogar an der Hauptstrasse angeschreiben ist. Geht von Fehraltdorf kommend rechts weg in eine Art Industrie-/Wohngebiet mit „Zubringerdienst gestattet“-Tafel.
Eingang ist ziemlich exponiert. Entree wirkt improvisiert. Lift in den ersten Stock, wo es auch noch nach Baustelle aussieht. Eine ungarische Dame begrüsst am Lift, wo man(n) stehen bleiben soll und lässt dann zwei Frauen auflaufen. Alle drei sind nicht übel, aber ehrlich gesagt auch nicht so sensationell, dass das Hirn an den falschen Ort rutscht. Die kleinere Dame lächelt relativ süss. Sie ist eher der südliche Typ, nicht ganz schlank, irgendwie mädchenhaft, aber dafür eigentlich etwas zu alt. Sie geht voran in ein Zimmer, das sauber wirkt, allerdings auch etwas kahl, trotz Kerze. „Halbe Stunde mit F…“, meint sie, „ist 150, 15 Minuten 100!“ Irgendwie hat es nicht gefunkt - und ich hab es bisher nicht bereut, dass ich unverrichteter Dinge von dannen gezogen bin.
Unter Webgirls LU, Vicky schreibst Du: du rufst ja jede woche bei uns an…
Hast Du demnach etwas mit apt-reisen (HP zurzeit down) etc. zu tun?
Gehören das Studio in Russikon, Pfungen und Luzern (Vicky, C&N etc.) zusammen?
auffällig ist, dass bei happysex z.B. heute unter ZH/Umgebung (Janette, Tiffany , Silvy), unter W’thur (Vicky) und LU (Jessica, Lily, Gaby, Vicky alle gleiche Handy-Nr.) alle den gleichen Web-Auftritt (blinkende Herzen) haben, die Girls (alles Ungarinnen) unter den Studios schon gewechselt haben, und auch nicht immer Original-Fotos verwendet wurden
Vor ca. 10 Tagen habe ich das Risiko auf mich genommen und den Club APT besucht. Es waren 4 wirklich ansprechende junge Girls anwesend. Habe mich dann für eine junge schlank braunhaarige Tschechin entschieden. Naja ihr Französisch war nicht der Rede wert. Aber ansonsten ist sie beim Sex gut mitgegangen. Für die Fr. 150.- für eine halbe Stunde habe ich schon schlimmeres erlebt. Mittelmass aber wenigstens hübsche Girls.