Apollonia

versuche das girl -inseriert bei happysex- seit einer woche vergeblich zu erreichen - fake ??

falls du das Girl meinst, das unter Happysex Kleinbasel inseriert - Apollonia - dann ist es kein fake. War im vergangenen Dezember (eine Stunde für Fr. 400) bei ihr und ein zweites mal im Februar. Meine Erfahrung war, dass sie sich Zeit genommen hat und die Uhrzeit im Grossen Ganzen kein Thema war; Kaffe und lockeres Gespräch vorher, dann Duschen, dann Service (GV, 69 und Abspritzen im Mund), danach wieder Dusche und noch einmal gefragt, ob ich etwas trinken und eine Zigarette rauchen möchte. Für den Service (1/2h beim zweiten Besuch) habe ich alles inklusive Fr. 250 bezahlt - war insgesamt aber gegen eine Stunde bei ihr. Hoffe, dir damit weiter geholfen zu haben…

hallo schatten. kann hooter nur bestätigen. war jetzt schon 3 mal bei ihr und werde wohl auch nur noch zu ihr gehen. sie ist der hammer und es ist wirklich topservice was sie bietet.
habe immer eine std gebucht(400,-)
keinen rappen bereut. nett sauber und sehr diskret.
inseriert immer wenn sie da ist auf happysex-kleinbasel-.
seid nett zu ihr sie ist es auch.

Versuchte in der Vergangenheit auch schon mehrfach das Girl zu erreichen.

Scheint ja einfacher zu sein einen Lotto-Sechser zu haben als die Süsse ans Telefon zu bekommen.

Fazit bis jetzt:

Hoffe dass Ihr Service besser ist als Ihre Erreichbarkeit!

Hatte Sie euch bescheid gesagt (Angerufen oder SMS geschrieben)
wenn Sie zurück gekommen ist nach Basel? Oder habt ihr einfach
gewartet bis Sie im Happy-Sex wieder erschienen ist ???

Gruss
Zorro

hmmm - ich habe nun 2 wochen lang versucht, das girl zu erreichen… no chance :-((

Wieso probiert Ihr nicht, wenn sie im Happysex wirbt? Im Moment sehe ich sie nicht dort, d.h. sie ist wohl nicht da…

Geduld bringt Rosen! Ihr Inserat ist wieder in der Rubrik Kleinbasel - werde sie wohl heute abend oder morgen besuchen und euch berichten - hoffe nur, dass ihr service nicht nachgelassen hat (wie bei anderen girls nach einiger Zeit leider).

@raf

Im Moment ist sie sehr wohl auf HS präsent. Und auch als ich x-mal versuchte sie zu erreichen war ihr Inserat geschaltet :frowning:

Noch dazu läutete ihr Telefon. Wenn’s abgestellt wäre wär’s ja was anderes.

Aber so?

Naja, muss ja mein Geld nicht unbedingt bei Ihr abladen.

Gibt ja genug andere Girls die Geld verdienen wollen!

Aber trotzdem Danke! für deinen konstruktiven Tip…wäre nicht drauf gekommen…

@schweini xy und andere:

Und siehe da!
www.happysex.ch/index_BS_kleinbasel/apo … onia1.html

mc_mike, der auch sieht!

also ich konnt´s gestern nicht lassen und hab Apollonia wieder mal besucht. War das dritte mal und ich war angenehm überrascht: der Service und ihre Freundlichkeit haben nicht abgenommen; kein Zeitdruck und schnell-schnell wie bei anderen WG´s nach einger Zeit wenn sie merken, dass sie in kurzer Zeit viel Geld verdienen können wenn sie die Kunden rasch abfertigen. GV war gut, sie ist schön eng und beim blasen hat sie überhaupt nicht pressiert, schön langsam und konstant bis zum schluss - hat danach noch weiter geblasen und schön sauber geschleckt. Für mich eine gute Adresse und ich bin sicher nicht das letzte mal bei ihr gewesen.

Hallo zusammen.

Ich weiss ja nicht was die apollonia für eine ist. Ich habe Sie via Email erreicht und mit Ihr ein Date abgemacht für eine ganze Nacht, Sie hat mir das auch bestätigt doch seit dem ist Sie spurlos verschwunden. Die Lady am Handy zuerreich ist ja nicht möglich!! Also ich denke dies ist ein Fake oder ein bad joke

Daher mein Tip unbediengt meiden, no way to go. Ich werde auf alt bewährtes zurück greifen und meine Nummer 1 die Megane wieder besuchen.

Gruss an die Gemeinde Alex

@hallo-du

Die Frau ist kein Fake. Es ist vielleicht Glückssache…ich habe sie diese Woche angerufen, Termin abgemacht, und sie hat ihn eingehalten. Als ich bei ihr war, hat sie das Telefon auf „lautlos“ eingestellt und es ist klar, dass sie dann keine Anrufe entgegennimmt. Da muss man einfach immer wieder probieren, bis man eine Lücke zwischen ihren Terminen findet.

Ansonsten kann ich nur das bestätigen, was andere hier über sie berichtet haben: empfehlenswert für GF Sex (zärtlich, nicht wild…).

Viel Glück!

Raf

@ hallo du

Offenbar gehöre ich zu den Glückspilzen!

Und weisst du was, ich habe es sogar sehr genossen.

Apollina ist kein Fake, alles andere. Es ist so, dass sie nur zeitweise in/bei Basel ist und daher sicher schwer erreichbar scheint. Zudem ist sie pro Monat nur etwa eine Woche da - hat sie gesagt.

Ich kann Amore Ardente nur bestätigen. Zudem würde ich sagen, sie ist sicher keine Sexmaschine, die einen nach dem andern nimmt. Sie lässt sich Zeit, was für die die Glückspilze werden können es auch wirklich werden.

Ihre Erreichbarkeit hat also Schatten- und Sonnenseiten.

mc_mike, der sich auf einen sonnigen Sommer freut!

Sie ist nett und man kann mit ihr gut unterhalten. Sie ist aber sehr passiv.

so jungs hier wieder ein bericht von mir. habe sie kürzlich angerufen und sie hatte sogar kurzfristig zeit. ich sag es immer wieder, diese frau ist der hit. sie lächelt so unschuldig aber sie f…ckt wie der teufel, ist zärtlich und küsst das einem hören und sehen vergeht.
hatten eine geile stunde in der ich wirklich gut abschalten konnte.
freu mich aufs nächste heisse erlebnis mit ihr.

hey gemeinde…hat mal jemand was von appolonia gehört?
habe sie schon lang nicht mehr gesehen und erreichbar ist sie auch nicht …
wisst ihr mehr?

@all

Hallo Leute! Wie ich aus „gut unterrichteter Quelle“ erfahren habe, ist die hübsche Apollonia in den nächsten Tagen wieder in der Schweiz. Sobald es soweit ist, wird Sie Ihre Nummer in den Inseraten bekannt geben. Hoffe, bin der erste der berichten kann…Happy Hunting:-)