Aphrodite's Wellness-Tempel, Oftringen/AG

War vor ca. 6 Monaten einmal bei Gabi.

Die Einrichtungen sind sehr schön und sauber. Gabi ist mollig & gepflegt. Habe sie für 2 Std. besucht und 500.-- bezahlt.

Begonnen hat es mit einer klassischen Massage, anschliessend hat sie die Überleitung ins erotische mit einem mittelmässigen Französisch begonnen. Weiter gings dann von ihrer Massageliege aufs Bett, wo dann GV auf dem Programm stand, wobei verschiedene Stellungen gewählt werden konnten. Später lag ich dann für 20 Min. im „Whirlpool“, der damals aber noch eine normale (grosszügige) Badewanne war. Zum Schluss gabs nochmals Feinmassage mit Französisch abwechselnd.

Für den Preis sicherlich gute Leistung, obwohl Gabi die Punkte hauptsächlich mit Ihrer Herzlichkeit und nicht mit Ihrem Aussehen macht.

kann mich dem absolut anschliessen. Ich war vor allem überrascht von ihrer Grossherzigkeit und Grosszügigkeit in Sachen Zeit. Allerdings habe ich mich angesichts des sagen wir mal leicht überdimensionierten EFH auch gefragt, ob das finanziell gutgehen kann…übrigens habe ich für eine Massage, aus der ziemlich schnell ziemlich viel mehr wurde, 150 bezahlt - ohne zu handeln, was mir nicht liegt. Aber 350 könnte ich nicht bezahlen…

War vor etwa 2 Monaten bei Gabi.Ich wünschte eine erotische Massage und anschliessend F, 69 und GV. Das sollte mich für eine Stunde Fr.300.- kosten. Gabi ist ca. 40 J.,sehr mollig und hat braune Haare. Sie kommt relativ schnell zur Sache. Sie war mir zu mollig und fett und entsprach gar nicht meinem Typ. Nach 45 Minuten war der Spuk vorbei. Für mich überhaupt kein Hit.

hei… würde gaby gerne mal besuchen, habe da aber noch die eine oder andere frage an euch, würde mich auf eine antwort von euch freuen.

ist sie rasiert, teilrasiert oder herscht wildwuchs??
zu ihrem service ist ja nicht so viel zu erfahren weis jemand noch mehr darüber?? gruss nick

Gaby ist teilrasiert…zumindest war das vor ca. 6 Monaten der Fall.

Das Angebot damals: Massage, Französisch (mit) und GV. Mehr hatte mich damals nicht interessiert. Ich schlage Dir aber vor, dass Du sie entweder anrufst (sie ist am Telefon ziemlich nett) oder ihr eine Mail schreibst.

Für mich war das Erlebte in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Jedenfalls war es nicht soooo der Hammer, als dass ich nochmals zu ihr ging. Der Vorteil ist sicherlich das nette Gespräch, die private Ambience und der nie aufkommende Zeitdruck.

Viel Spass!

Bei Gaby war ich zweimal. Beide Male war’s für mich sehr in Ordnung. Die Massage auf der Liege war sehr entspannend. Der Sex nacher auf dem Bett war toll. Wahrscheinlich stimmt bei uns die Chemie. Als ich sie leckte, war sie beide Male auf jeden Fall total nass und sie schrie sich regelrecht zum Orgasmus und verfiel danach für eine Minute den Tränen. Definitiv nicht gespielt! Aber auch ich kam danach beim Verkehr auf meine Kosten.
Wer aber nicht auf mollige Frauen steht, der sollte kaum dorthin gehen.

habe ein gutes und ein schlechtes Erlebnis und versteh nicht ganz warum. Das erste Mal ging sie voll mit, wir hatten sogar zuerst einen richtigen Lunch. Beim zweiten Mal vor kurzem, war sie richtig auf Schnellabfertigung…vieles „geht nicht, da musst Du mehr bezahlen“ und überhaupt habe sie noch einen Termin. Schade. Werde bestimmt nie mehr hingehen, zumal die Massage doch eher eine Farce war.

diese Frau ist der Hit! Wer füllige Damen mag mit Kuschelsex, der ist bestens bedient!
Kann die Dame nur empfehlen, in ihrer Haut kann man sich verlieren!
würd sie glatt heiraten!

Seit Oktober 2004 keine Einträge mehr? Homepage existiert noch, ist sehr schön aufgebaut, aber ich weiss nicht ob es Gaby’s Wellnesstempel noch gibt? Bin sehr interessiert - Gaby wäre genau mein bevorzugter Frauentyp im richtigen Alter für mich.
Danke für eine allfällige information.

Cougar

Hi Cougar
Schau mal im ST in den Inseraten. CH-Lady, AG.
Ich bin mir fast sicher das ist Gaby. Sie ist nicht mehr in Oftringen sondern in …, aber ruf doch mal an. Der neue Ort ist sehr privat. Schreib was wenns geklappt hat.

Möchte Gaby nächste Woche einmal besuchen. Hat jemand Erfahrungen aus letzter Zeit. Sie sieht auf Bildern und Angebot im Happysex sehr heiss aus.
Falls es klappt folgt selbstverständlich Bericht

Habe einmal Gabi eine Mail Gesandt . Hat im Inserateil mehrere Inserate . Auf meine Frage ob Sie mir die HP Senden würde , ist die Mail mit der Tel. Nr. Sonst nichts gekommen .

Habe Gabi einmal besucht als sie noch in Oftringen wohnte. Anscheinend ist sie ja umgezogen. Irgendwie hat die Chemie zwischen uns nicht so richtig gepasst. Der Funke ist nicht rübergesprungen. Ich möchte ihr nicht die alleinige Schuld daran geben, sie hat sich trotz allem ein wenig mühe gegeben.

Begrüsst wurde ich in ihrem Wohnzimmer, da gab es zuerst Tee und Schokoladenkuchen. Sie ging dann nach oben und hat ein schönes Bad vorbereitet. Das war fantastisch gerechtfertigt aber nicht den Preis. Danach gingen wir in ein anderes Zimmer was ich von der Temperatur recht kühl empfand. Dort bekamm ich dann die Massage. Was eine Schnellabfertigung war. Dann ging es rüber aufs Bed. Sie verschwand dann wieder in ein anderes Zimmer und kamm einige Minuten später in einem schwarzen Spitzenkleidchen zurück. Was sehr vielversprechend aussah. Sie sah darin bezaubernd aus. Leider begann sie sofort übertrieben an zu Stöhnen. Was mich eigentlich abtörnte. Für meinen Geschmack roch sie zudem recht streng am Intimbereich. Naja… dann gings sehr schnell, sie holte mir einen mit der Hand runter und schon wars vorbei… das alles für gesunde CHF 500.- und eine knappe Stunde. Ich glaube nicht das ich mich wieder bei ihr verirren werde.

Habe die Gabi ebenfalls mal besucht als sie noch in Oftringen war. Schliesse mich den Aussagen von Luca an. Ich wurde auch in Wohnzimmer begrüsst und erhielt Kaffee und Kuchen. Dabei wurden die Wünsche besprochen in aller Ruhe. Danach gings nach oben wo ich in einem Zimmer warten musste und mich ausziehen durfte. Sie kam dann herein im gewünschte Outfit. Strapse Heels und so weiter dann gab es eine nette Masage auf der liege. Nach dem meine bester Freund bereit war bat sie mich hinter sie zu stehen und und sie mit <Zunge und Händen verwöhnen ich könne sie so besser sehen. Natürlich wurde ich noch spitzer und wir begaben uns aufs Bett. Ich durfte sie verwöhnen bis sie kam. Danach hatten wir genüsslichen Sex in verschiedenen Stellungen es war wunderschön. Also ich hatte gar kein Gefühl von Zeitdruck wie das hier schon beschrieben wurde im Gegenteil es war sehr angenehm. Vieleicht ist das nicht jeden Tag gleich. Den Preis fand ich auch angemessen.

ziemlich aufdringend, schaltet bis zu 8 inserate in 3 tagen, auf meine fragen am telefon reagierte sie ziemlich verärgert :-/ hab doch nur nach den preisen gefragt. da ich gerne sex mit etwas wellness verbinde… hat jemand erfahrungen gemacht?