Kann mich dem Beitrag von FritzFratz nur anschliessen.Habe mir auch die Michelle „geschnappt“, und sie hat wirklich noch etwas gerochen nach der Douche.
War aber mit dem Service sehr zufrieden.Kein Zeitdruck oder Hektik.
War das erste mal im Aphrodite, werde aber bestimmt wieder mal hingehen
ich finde den club recht teuer. 500 stutz für eine stunde sind für luzern doch recht viel! die meisten mädchen küssen zudem nicht - für diesen betrag erwarte ich dies jedoch mindestens. okay- die girls sind echt heiss und meist sehr schön - aber schöne girls, die echt abgehen finde ich auch einen stock höher. im maihof wurde ich eigentlich fast nie enttäuscht (obwohl mir die chefin dort einen recht komischen eindruck macht)
Na wie schon gesagt das Studio wird es nicht mehr geben an dieser stelle sowie auch die anderen Studios die sich in diesem Haus befanden vor dem Brand wird es nicht mehr geben resp.diese werden nicht mehr in diesem Haus geöffnet.Da das Haus Renoviert wird und den Besitzer wechseln wird,der neue Besitzer will keine Studios mehr haben in seinem Haus!
Gesucht wird eine Wohnung in der Stadt Luzern oder deren Umgebung!!
Sicher doch den diese zwei Lokale dürfen nicht einfach mehr weg zu denken sein,wahr immer sehr gut zufrieden also was solls und ich rufe alle kunden auf das gleiche zu tun um hier auch mal zu helfen wo not am man ist!!
Das Studio Aphrodite müssen wir wohl auch zu den geschlossenen Studios zählen, wie das Maihof. Ich glaube nicht, dass in diesem Haus je wieder ein Studio eröffnen wird.
Hatte mich mal letzte Woche erkundigt über das Studio. Fragte nach Girls mit grosser Oberweite wie sie früher dort immer anzutreffen waren. Antwort war, dass Ende Woche was blondes zur Verfügung stehen wird.
Hab dann auf happysex folgendes Inserat entdeckt:
Mach dich nicht lächerlich. Zwei nichtssagende Postings sind bisher auf deinem Konto.
Ich muss zugeben, ich war noch nie im Studio in Rothenburg. Meine Erfahrungen sind abgestützt auf das leider abgefakelte Studio in Luzern und auf Telefon- und Internetrecherchen.
Ich lasse mich gerne belehren. Aber dazu braucht es schon Fakten. Bin gespannt auf ein detailiertes Posting von dir.
Oder willst du eventuell nur eine Studion pushen?
Ich bezeihe mich auf deine Aussage über das Studio sei in einem Gebäude wo auch der Spielsalon ist.
Ich habe weit und bereit kein Spielsalon gesehen, geschweige denn im gleichen Gebäude.
Und ob Silikon oder nicht, dies ist immer noch Geschmacksache.
Ich war schon mehrmals in diesem Studio, und für mich ist es das beste das ich kenne.
Sei es im Softbereich mit Kitti oder im SM mit Lady Tanja.
Aber wie gesagt es ist Geschmacksache. Du musst schon selbst herausfinden ob es dich auch anspricht oder nicht. Ich schreibe auf jedenfall wie ich es erlebt habe.
Ich wollte mich mal telefonisch erkundigen, wie es mit der auf happysex angebotenen Mega-Aktion „zwei Girls - ein Preis“ so aussieht. Nach der Preisanfrage (1/2h = 200.-, 1h = 350.-) wollte ich noch wissen, ob denn die Girls zu Beginn FO machen, worauf der Hörer einfach aufgelegt wurde. Ich denke, diese Frage ist doch noch erlaubt, oder???