AO-Thread Pro und Kontra

Diesen Thread hier kann man ja getrost weiterführen, damit sich die Befürworter und Gegner von AO die allseits bekannten Argumente, Gegenargumente und Zahlen noch ein paar Jahre länger um die Ohren schlagen können (gäääääähhhhn).

Hingegen würde ich den AO-Thread „Erlebnisberichte“ nun aber wirklich endlich schliessen, weil ja gar keine konkreten Informationen publiziert werden können/sollen. Abgesehen davon, dass sich da offensichtlich hauptsächlich PosterInnen tummeln (warum eigentlich?), die nie und nimmer und unter gar keinen Umständen im Paysex-Bereich GV ohne Gummi praktizieren würden.

Also ich denke, der Thread ist völlig berechtigt, wenn konkrete Hinweise gemacht werden…So können die AO-Freunde sich austauschen und die Gegner wissen, welche WG’s zu meiden sind. Ist doch ganz einfach…

Also dieser Thread ist spassig zu lesen. Schweiz, das Land der Moralapostel. Mensch, hämmert doch euch mal an eure eigene Nuss.
ich pflichte @HANK @JAMES absolut zu und @ZAPPO, ich kenn das auch.
Es kann passieren, ok?

Mir ist klar, dass Foren davon leben, dass User ihre Meinung reinposten und andere wiederum diese Ergüsse lesen. Ok, aber wir haben es hier doch fertig gebracht, den eigentlichen Thread still zu legen. 11.09 war der letzte beitrag im AO Forum und so wirklich viel ist vorher nicht geschrieben worden. Schade. Vielleicht
würd es sich anbieten, ein „Moralapostel“, „Pfui“ und „AberNeiAu“ Forum zu eröffnen mit dem Ziel, dass sich die verhärteten Positionen wieder trennen und jeder zu Seinesgleichen zurückkehrt. Wisst Ihr, irgendwann wirds einfach langweilig, immer Pro und Kontra zu lesen, Statistiken zu folgen oder sonst diese Polemiken zu lesen.

man liest sich :wink:

gruss @all
topy

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

AO ???
Hast Du keine Angst vor Krankheiten ?
Für mich wäre dies jedenfalls zu riskant.
Oder hast Du eine besondere Begründung dazu ?

@ flodur: du musst seinen bericht schon genau lesen: erst NACH dem quickie service hat sie ihm AO für 150.- angeboten. er hat NICHT AO gemacht. hätte sie ihm AO VORHER angeboten, wäre er wohl ohne service wieder gegangen. alles klar ohne wenn und aber?

Flodur

Du hast dich hier ins falsche forum eingeloggt, interessiert hier kein schwein!

aerztezeitung.de/docs/2006/0 … edizin/sex

MfG

Flodur

Ich bin auch nicht für AO bei WGs, aber ich bin auch kein Besserwisser und Schulmeister, darum halte ich in diesem Teil des Forums einfach die klappe. Die die AO machen sind alle erwachsen. Wir leben in einem freien Land wo keiner seine Ueberzeugung einem anderen aufzwingen kann oder soll.

Ich mag kein AO bei WGs aber noch weniger mag ich solche wie dich.