@Gemeinde
habe da so beim in-der-Weltgeschichte-herumsurfen die Anntonella in Burgdorf entdeckt. Das sieht eigentlich noch so anregend aus was da auf den Photos zu sehen ist. Kennt sie jemand?
Gruss
Der Hans
@Gemeinde
habe da so beim in-der-Weltgeschichte-herumsurfen die Anntonella in Burgdorf entdeckt. Das sieht eigentlich noch so anregend aus was da auf den Photos zu sehen ist. Kennt sie jemand?
Gruss
Der Hans
hi latte
bin auch auf das erwähnte inserat „gestossen“ ihr service würde mich auch intressiern, da meine lieblings ts nicht mehr im lande ist,
hier noch der link zu antonella:
sex4u.ch/index2.php?link=cho … pointeur=0
nun hoffe ich das ein st-schreiber schon bei ihr war, und einen bericht hier schreiben kann.
gruss an alle ts-liebhaber und solche die es noch werden
@peschä
vielen Dank für den Link, habe diesen glatt vergessen. Würde Anntonella schon mal gerne besuchen aber habe wirklich keine Lust schon wieder auf so einen Flop reinzufallen. Habe mich schon mehrmals auf ein Abenteuer eingelassen ohne vorher was gelesen zu haben. Bei Favy und einer TS in Bern war das Erlebnis top. Dann bin ich spitz wie Lumpi nach Payern gefahren und fast vergewaltigt worden.
Leider sprechen mich die Bilder von Anntonella aber an darum werde ich mich halt wohl oder übel reinstürtzen…
Wer war übrigens deine lieblings TS?
Gruss Hans
Hello ihr geilen böcke
Ein guter freund von mir war gerade bei der antonella er hat mir gesagt das sie sehr ungepflegt ist , das ist leider das einzige was ich euch sagen kann