Antalya

hallo zusammen
habe heute eben von einem türken erfahren wo sich das puff in antalya befindet.werde sobald ich zurück in der schweiz bin einen genauen lageplan mit der adresse und der ambiance sowie eventuell foto hier ins form stellen

@fritzli

das kannst du dir sparen, kein „normaler“ Schweizer fährt jemals wieder in die Türkei!

Expert-aber-nicht-am-Bosporus

hmhm…ich würde mich zuerst erkundigen, ob es unter den girls dort auch Fussballfans hat. Wenn ja ist gewisses Risiko für eine SM Session gegeben…aber wer weiss…vielleicht stest Du ja auf „ball stomping“ :wink:

gruss fritzthcat

die türkei sollte man meiden inkl den kebabbuden. meinst du da könnte was gehen in der türkei? habe gehört da läuft gar nichts

Da läuft schon was! Aber hinterher holt sie ihre Brüder und du musst sie heiraten!

… und wenn du noch mehr Pech hast, ist ihr Vater der Trainer der türkischen Fussball-Nati.

Sex ist hier eigentlich das Thema, welches interessiert! Entsprechende Erfahrungsberichte sind erbeten, den Rest kann man der Tages- und Boulevardpresse entnehmen.

Please, let’s come back to the roots!

ok…ok…bleiben wir beim Sex…schau mal hier:
internationalsexguide.info/f … .php?t=814

da ist auch was über antalya dabei

gruss fritzthcat

und iss nicht zuviel kebab :wink:

@ fritzli

werde Anfang April nun nach Antalya fahren
und wäre somit an Deinen Informationen interessiert
Hast Du mittlerweile erfahren wo er liegt und wie man hinkommt???
Herzlichen Dank für Deinen Support

Ich gehe in zwei Wochen in die Südtürkei in die Ferien. Weiss jemand wo sexuell etwas los ist? Herzlichen Dank für Infos.