Anny

War heute bei Anny, 24 in Bern-City. Sie ist zwar im Moment bei happysex unter Bern-Region aufgeführt. Warum, weiss ich nicht. Die Angaben und Fotos sind echt, auch das Alter von 24 Jahren mag in etwa stimmen.
Es brauchte mehrere Anläufe, bis ich die Dame endlich besuchen konnte und das Auffinden der Location war ebenfalls nicht so einfach. Als es aber endlich klappte und die Türe sich öffnete, entschädigte das, was da vor mir stand, für alles! Ich habe noch selten eine so perfekte, durchtrainierte Figur gesehen. Die Brüste waren allerdings nicht mehr ganz natura. Sie war sehr freundlich, führte mich ins Zimmer und fragte nach meinen Wünschen. Bei lockerem Schmusen machten wir uns gegenseitig heiss, bis sie meine Rübe in den Mund nahm und langsam anfing, ihn zu lutschen. mit etwas Nachhilfe verstand sie sofort, dass ich es gerne tief habe und ging sofort darauf ein. Nach ein, zwei Stellungswechseln nahm ich sie von hinten, was ihr offensichtlich sehr gefiel. Ich packte sie an der blonden langen Mähne und bearbeitete sie intensiv von hinten, bis sie stöhnte vor Lust. Nach einer Weile setzte ich mich auf sie, sie entfernte das Plastikteil und blies ihn intensiv weiter bis ich nicht mehr konnte und über ihren Körper und ihr Gesicht spritzte. Es war so geil, dass ich es nur weiterempfehlen kann. Was mich allerdings störte war, dass der nächste Klient draussen auf der Strasse bereits wartete (Diskretion und so…)
Meine Bewertung:
Aussehen: 9.5
Spassfaktor: 9
Wiederholungsgefahr: 8

@ sirap:

Tönt ja sehr verlockend, wie lange hast du abgemacht, wie lange bist du wirklich geblieben, und was hast du ausser deinem Schuss liegen gelassen? Werde dann wohl auch mal mein Glück dort versuchen, und natürlich hier berichten…

fun4all

@sirap die anny ist wirklich ein heisser feger!

was hat es gekostet? und die dauer?

sonst ist es ein guter bericht für das 1. mal

@ sirap

und ist sie wirklich Schweizerin? Habe sie auch schon entdeckt unter Happysex, bin aber jeweils etwas skeptisch bei derartigen Schönheiten. Quatscht sie viel, oder ist sie eher die Ruhige?

Hail, Blood Rapture

…die Fotos stammen wahrscheinl. aus dem US-playboy

@sirap

für wie blöd hälst du uns eigentlich…

…die nachfolgenden frischlinge glauben ja diesen schmarren noch.

ich glaube auch was green sagt.
geklautes bild, irgendwo aus einem hochglanzkatalog

@tineli

ich wollte nicht sofort bei seinem ersten bericht auf werbung schliesen. da dieses forum von berichten lebt. doch leider muss ich fast glauben, dass es nur werbung war.

@latex2001
gekostet hats 250 die halbe stunde. eine stunde kostet 400.

@fun4all
sie war sehr flexibel. habe am anfang gesagt, dass ich mal für eine halbe stunde berappe und dann weiter sehe. war aber ehrlich gesagt nach einer halben stunde schon so platt, dass ich dann gegangen bin.

@blood rapture
sie hat nicht so viel gequatscht. steh ich auch nicht so drauf. ich glaube, dass sie ursprünglich aus dem osten ist. sie spricht aber einen sehr guten (bündner?)-dialekt.

@green
was vor mir stand, stimmte ziemlich genau mit den fotos überein. sie ist eher noch etwas dünner als es auf den fotos scheint.

@tineli
sorry, aber ich glaub wirklich, dass sie es ist auf den fotos.

@tineli
übrigens nicht ganz lieb, wie du neue mitglieder in diesem forum begrüsst.
mache bei der nächsten dame, über die ich berichten werde, extra ein foto, damit du die föteli vergleichen kannst. nicht dass ich mich bei jedem bericht mit vorwürfen konfrontiert sehe.

@sirap

solltest du recht haben, werde ich meine kritik an dir sofort zurückziehen. warten wir es ab.
vielleicht gibts bald neue und glaubwürdige berichte

tineli