Habe kürzlich Anni besucht (happysex.ch/index_BE/anni_BE/anni_BE.html). Sie ist im Birkenweg 17 (bei Römer läuten - gleicher Ort wie Stacy, die wohl nicht mehr dort ist). Wurde zuerst wieder von einer Transe begrüsst, die dann Anni holte. Anni ist eine Brasil, obwohl sie was von Spanien und Portugal gesprochen hatte. Sie sieht hübsch aus und auf meine Frage, ob sie Anal anbiete, sagte sie mir, dass sie es nur mit nicht allzugrossen mache. Gesagt getan und 200.- abgeliefert. Ich glaube, dass die kleine auch Spass hatte, da wir uns zuerst ein bischen betatscht hatten und sie schon bald einmal recht nass wurde. Nach einem schönen Franz mit (hätte auch ohne gemacht, wenn ich nicht für den Gummi gefragt hätte), ging ich dann zur A-Aktion über. Ihr Knackarsch ware wirklich schön geil. Währenddem ich sie gestossen habe, rieb sie sich doch tatsächlich ihre Muschi! Na ja, bin dann recht schnell gekommen. Anni ist für mich echt eine wiederholungsgefahr. Leider ist die Bude ein bischen schmuddlig - weiss nicht recht, aber es waren da so komische Gerüche in der Luft…
Gruss
Futzi