Annalisa TS

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dieser süssen Braut gesammelt ?

happysex.ch/index_GR/Annalis … alisa.html

PatiKiri

ja, ich habe sie mal in Rohr-AG besucht. Mann oh Mann, die war wirklich echt geil. Es stand eine Massage-Liege mitten im Raum, ich sass drauf. Dann kam sie rein, ich stand auf und ging auf sie zu, sie hat mir ihre Zunge richtig in meinen Mund geschoben und mir ganz geile ZK verabreicht. Ich wurde natürlich heiss, der kleine wurde immer grösser, sie fasste ihn an und hat mich dann ganz tief geblasen; dann hat sie mir ihren wunderschönen Schwanz in meinen Mund gestossen, der war herrlich gross und sauber. Anschliessend hat sie mich von allen Seiten gevögelt, richtig ein harter Kolben drang in mich ein. Sie nahm ihn immer wieder raus um zu kontrollieren ob der Gummi noch sass; immer wieder drang sie in mich, dazwischen Zungenküsse der feinsten Art; sie war sowas von geil und hat mich so lange gestossen bis es mir kam…So ewtas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erfahren, der Orgasmus den ich erlebte hat mich richtig umgehauen. Ich werde sie wieder besuchen, durch sie bin ich so etwas wie Schwanzsüchtig geworden, aber eben, nur TS, ich brauche das weibliche Outfit.