Annais TS

@all

ab sofort in Basel, happysex.ch/index_BS/TS-Anna … is_BS.html
Annais
Wer geht zuerst und postet?
Sieht nicht schlecht aus, hat füe mich ne geile Ausstrahlung.

Gruss andin

@andin

for me - no go! - sorry

ein bisschen zuviel auf den schenkeln

War letzte woche bei Ihr.

Fazit: Miserabel!!!

nur auf schnell schnell ausgelegter Service, kein Küssen, unsauber (die kacke war noch am loch dran) wäääh!!

absolut nciht zu empfehlen.

tslover

siehe mein Posting vom 17.01.05:

War jedoch noch nie dort, fand aber schon die Bilder

@tslover
@xxx

ich war letzte Woche auch dort…
ähem, äh, …ganz Eurer Meinung…bis zur K**** bin ich zun Glück nicht vorgedrungen

(Schwein gehabt), ich beliess es bei einem FO, das aber auch nicht gerade berauschend war…
Ich wollte eigentlich gar nicht posten, bei dem Besuch muss man sich ja fast schämen das man nicht einfach auf dem Absatz kehrt gemacht hat, aber eben… diese verdammte Schwanzsteuerung… wenn er Steht dann Steht er.
Aber versprochen, ich arbeite daran dieses Problem auch noch in den Griff zu bekommen.

Also auf zur nächsten, die Jagd geht weiter.
Gruss Andin, den Rückschläge nicht davon abhalten den ultimativen TS Schuss zu finden,bin übrigens für Tips immer empfänglich.

@andin

Vielen Dank für Deinen ehrlichen Bericht!

@andin

Klasse unter den in Basel beheimateten TS’ ist momentan sicherlich Chantalle (solange Sie da ist), Sabrina gehört sicherlich auch zur spitze. wie Barbie ist weiss ich nicht.

früher hatte das Studio M in M’stein eine weile lang gute TS, aber seit ca. 2 Jahren nicht mehr.

muss euch recht geben. Bin leider auch rein gefallen. Zum kotzen. Wollte AV machen, aber ihr Loch stank. So beliess ich auch aufs FO. Hätte ich doch eure Berichte gelesen. Aber eben wenn halt der Schwanz und nicht der Kopf steuert.