@all
Möchte nächste Woche die Anna besuchen!
Wenn die Fotos echt sind dann sieht sie sicher sehr geil aus!!
War schon jemand von euch bei ihr??
happysex.ch/index_VS/Anna2/Anna.html
Halllo Cyrus
Habe Anna gestern angerufen.
Sie arbeitet an der Thunstrasse ** in Bern.
Ich habe dort noch nie guten Sex bekommen,und gehe auch nicht mehr hin!
Muss dir allerdings recht gebeben: Sieht total geil,
und verlockend aus.
Gruss…und viel Glück.
Hallo Zusammen
war letzten Freitag bei Anna,muss sagen seit längerem das Beste,dass ich erlebt habe.Sie ist nicht mehr ganz jung,ca 45j.schätze ich,wer auf Mature-sex steht ein absolutes MUSS.Ich buchte 30 Min. für Sfr 200.- Super-Body (Busen leicht getunt)geiles Gesicht!Zuerst ein Rückenmassage,drehte mich aber schnell mal um und fing an sie überall zu fingern,steckte meine Finger in alle Löcher und fing an sie zu lecken.Sie war klitschnass,so was habe ich im Puff nur selten erlebt,ihre Innenschenkel trieften auf dem Bett war eine riesige Lache…
Dann drehte sie mich auf den Rücken und begann mit wunderbarem FO,
anschl Gummi drauf und sie ritt mich,leider war ich so geil,dass ich schon nach ein paar Stösse spritzte…
Sie sagte mir,dass sie nur 2 od.3 Tage die Woche in Bern sei,aber auch noch in Genf als Hanna arbeitet…
100% empfehlenswert!
Ich kann henry67’s guten Eindruck bestätigen. Anna ist Brasilianerin, spricht nur französisch und ist 36 Jahre alt (das sind ihre Angaben). Sie ist nur MI, DO, FR in Bern, im Studio (habe Namen gerade vergessen), sonst eben in Genf.
Selbst wenn sie älter sein sollte als die genannten 36, oder um so mehr, dieser wunderschöne Körper. Wow! Siehe Bilder unter happysex/Anna2 bzw. unter diesem Studionamen, den ich vergessen habe. So schön, so gepflegt, so fraulich, so erotisch. Und das Gesicht ist sehr sympathisch und ebenfalls erotisierend. Bestätigen kann ich das schöne FO, das Lecken, wobei das mit der Lache auf dem Bett, na ja lieber henry, hast du da nicht etwas übertrieben? Also so war es jedenfalls bei mir nicht. Aber es stimmt, dass sie sich schön lecken lässt.
Der Service war gut, würde ihn aber auch nicht als ultimativ unüberbietbar bezeichnen. Diesmal habe ich den Takt angegeben und sie evtl. fast ein bisschen gestresst mit meinen häufigen Stellungswechseln. Das habe ich mich im nachhinein kritisch gefragt.
Das Studio ist sauber, gepflegt, es hat immer 2, 3 Frauen anwesend, die sehr verschieden sind. Das einzig negative war, dass Anna irgendwie immer ein „Puff“ mit der Zeit gemacht hat. Da ich die halbe Stunde diesmal gut im Griff hatte, hatte ich allerdings immer den Überblick. Aber, wenn sie schon nach 15 Minuten etwas säuselt von, dass man nicht länger in diesem Zimmer bleiben könne, sonst müsste man verlängern, dann ist das nicht nötig.
Aber die Gesaamtbilanz ist klar mega gut: eine sehr erotische, erotisierende und überhaupt nette Frau, eine Persönlichkeit mit Stil, die sicher auch sehr geeignet für Begleiteinsätze ist.