Anna - noch heisser als Feuer

Ich war diese Woche in Karlsruhe und habe mir unter dem Link sex-anna.de/ wo auch alle Details zu Services und Preisen angegeben sind.

Anna hält zwar nicht gerade viel von diesen Foren, ich bin aber der Meinung, dass diese einem WG mit gutem Service im Endeffekt förderlich sind, auch wenn ab un zu mal etwas negatives geschrieben wird. Zudem hier im Sexy-Tipp nicht gerade viel zu Karlsruhe zu lesen ist muss ich meinen Besuch bei Anna auf jeden Fall hier kurz beschreiben.

Ich jedenfalls kann die Stunde bei Anna nur loben, das Studio ist sauber und gepflegt, der Empfang herzlich und die Anna mit ihrem weiblichen Körper und den grossen Brüsten gefällt mir sehr sehr gut.

Für eine Stunde GV,69 mit 2 mal spritzen habe ich € 150 bezahlt, was ich als fair betrachte. Anna mag Steicheleinheiten und geiles Vokabular währenddem man sich vergnügt.

Gemäss Homepage bietet die Anna auch diverse anale Freuden an, welche ich das nächste Mal wenn ich sie besuche auf jeden Fall mal ausprobieren möchte, da die Anna einen sehr gepflegten Eindruck hinterlassen hat und ich gerne mal ihre Rosette lecken und stossen würde.

Hallo who cares
Hatte letzte Woche Termin in Karlsruhe und habe hier im Forum deinen Bericht gesehen und beschlossen Anna zu besuchen.
kann deinen Bericht nur bestätigen hatte nach sehr freundlichem Empfang FM und Anal mit Abschluss auf Ihre herlich grossen Brüste…
bezahlt für ohne Zeitdruck € 90

werde Sie beim nächsten Termin sicher wieder besuchen und mich mal mit
2 Damen vergnügen.

merlot

Hi Gemeinde, ich will euch von meinem letzten Besuch erzählen…
vor kurzem hatte ich das überaus grosse Vergnügen, mich in Karlsruhe mal wieder verwöhnen zulassen. Mein Weg führte in die Schillerstrasse 34 zu einem Thaiappartement. Empfangen wurde ich von einer hochschwangeren kleinen Thai, die sehr bemüht war. Sie hat mir dann die Mädchen vorgestellt und ich hab wohl einen ziemlichen Glücksgriff gemacht. Eine kleine, sehr eng gebaute Maus. Wir haben 120 Euronen abgemacht für OVo beidseitig,GV,AV. Nach dem Waschen ging die kleine gekonnt zur Sache und blies und leckte mir Schwanz und Eier, eine wahre Pracht. Sehr tief nahm sie meinen explosionsgefährdeten Freund in ihren Rachen und ich konnte mich schon bald nicht mehr zurückhalten. Sie schluckte alles und es machte ihr sichtlich Spass - mir auch! Nun kümmerte ich mich mit meiner Zunge um ihre glatte Pussy, die bei jeder Berührung leicht zuckte. Nicht lange und sie setzte sich mit ihrer Rosette vor mich. Mein Freund hatte schon wieder Haltung angenommen und mit Lümmeltüte drang ich langsam aber steigernd in ihr enges Hintertürchen. Sie massierte mich förmlich und ich hatte mühe, mich zurückzuhalten. Nach einigen Minuten zog ich mich zurück, denn ich wollte auch ihre Muschi vögeln. Und das war asiatische Kunst. Sie setzte sich auf mich und ritt mich, während sie mit ihren Muskeln spielte und meinen schaft stimulierte. Das machte mich wahnsinnig. Wir wechselten noch ein paar mal die Stellungen und letztendlich kam ich nochmals von hinten.
Ich hab noch nie eine Lady gehabt, die so wunderbar mitgemacht hat. Ein Traum! Zum Glück wohn ich so weit weg von Karlsruhe, sonst wäre ich in kürzester Zeit arm.
In der Schillerstrasse 34 in KA hats jede Menge Appartements, meins war im Hinterhaus im 1.OG. Ich glaub Love stand an der Tür?!? Absolut zu empfehlen. Wiederholungsfaktor extrem hoch!
Gruss maexx