Anna (Dirty Lady)

@st-gemeinde
hat schon jemand erfahrungen mit anna gemacht, die er hier posten könnte? wäre schon eine „sünde“ wert…
danke für eure infos.
peter

sexylady.ch/anna/

@peter
habe mich heute schon dasselbe gefragt… werde dort wohl mal anklopfen müssen.

sollte vorher noch ein erfahrungsbericht gepostet werden, hätte ich auch nix dagegen ;-))

@Peter
Siehe unter Region Bern/Webgirls/Anna Burgdorf
wollte sie damals auch besuchen, habe es aber nach diesem Posting sein lassen.
Stuner

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@smokie
tja - habe heute mittag mal angerufen. ist eine sympatische deutsche stimme dran. die lokalität befindet sich in worblaufen (strasse und nr. gibt’s am telefon); leider schaffe ich es diese woche wohl nicht mehr - aber wer weiss, evtl. klappts ja nächste woche mal… wenn du sonst dann bei ihr warst - merci für dein posting ;-)) …oder eben von einem „mitstreiter“

Ich habe sie am Sonntag besucht und ich habe es keineswegs bereut. Die Fotos sind echt (wie übrigens auch die der Nadine, sexylady.ch/nadine, die in der gleichen Wohnung arbeitet). Sie ist aber nicht 30 wie im Inserat angekündigt, sondern um die 40, was mich nicht gestört hat. Die Wohnung ist sauber und gemütlich, aber doch schon etwas älter und es ist recht schwül. Duschen vorher und nachher ist kein Problem.

Ich habe eine Stunde für 300 gebucht. Nachdem wir beide geduscht hatten, ging es mit heftigem Fummeln und Zungenküssen im Stehen los. Nach einer Weile setzte sie sich aufs Bett und begann genüsslich mit gutem FO und Eierlecken. Mit 69 und gegenseitigem Zungenanal gings dann weiter, bis ich in ihrem Mund kam. Sie hat weitergelutscht, bis nichts mehr kam. Da es recht schwül war, haben wir eine Pause eingelegt. Sie fing an meinen Rücken zu massieren, wir waren aber recht schnell in ein interessantes Gespräch vertieft und uns dazu ein wenig gestreichelt.
Nach einer guten halben Stunde Gespräch hockte sie sich über mich und brachte meinen Untermieter mittels Lutschen, Eierlecken und Busenmassage wieder in Hochlage. Nach einer weiteren Runde 69 wurde dann der Gummi montiert und ich drang in Missionarstellung ein. Sie ging echt gut mit und hat mich regelrecht gefordert. Sie ist eher eng gebaut und mag es offensichtlich, wenn sie hart gestossen wird. Dazu flüstert sie gerne Dirty Words ins Ohr und stimuliert deinen Anus. Leider musste ich dann abbrechen, weil mich ein starkes Seitenstechen zu quälen begann. Sie hat dann etwa eine halbe Stunde versucht, mich mittels Blasen und Handbetrieb (mit meiner Unterstützung) zum zweiten Abschuss zu bringen und wollte, dass ich ihr meinen Saft in den Mund spritze, liess sich dabei gerne wieder lecken und hat sich zeitweise auch selber stimuliert. Das Ganze fand ich dermassen geil und erregend, doch leider habe ich mich erfolglos wohl zu sehr unter Druck gesetzt…
Nach einer kurzen Dusche und insgesamt über 1,5 Stunden verabschiedete ich mich.

Ich kann Anna wirklich weiterempfehlen und werde sicherlich wieder vorbeischauen.

Aussehen: 7
Sympathie: 10
FOT: 8-9
GV: 9
Service/Einsatz: 10
Lokalität: 6 (alt, sauber, schwül, diskret, gemütlich)
Wiederholung: 99%

ich kann die aussage von gluecifer bestätigen was den service betrifft
vom aussehen habe ich jemanden anderst erwartet aufgrund der bilder
wenn du etwas versautes suchst ist „mann“ am richtigen ort

Hey Leute

An alle unbekannte Kollegen und an die wirklich scharfen Leser, die echt geilen Sex und vor allem ein leidenschaftliches Liebesspiel auf Top-Niveau suchen: die Antwort heisst kurz und bündig Anna!!

Ein Bild aus Anna's Homepage - ein Traum!

Als Single bin ich mir (leider) schon einiges gewohnt. Natürlich gibt es zwar Männer, die auf recht schnellen und gefühlsarmen Sex stehen. Von diesen Angeboten hats in den Zeitungs-Inseraten und im Internet jede Menge. Eine derartige Anmeldung, so ziemlich pseudo-soft ins Telefon gesäuselt, tönt dann jeweilen am Schluss so:
„Kommm nul volbei, wil sind fül dich da, du musst nul bei Institut läuten.“

Aber wie gesagt zum Glück gibts Anna.
Bereits am Telefon überraschte mich die tolle Stimme. Eine Stimme, die weiss, was sie will, Dir aber auch tipp topp zuhören kann. Anna ist nämlich ein deutsches „Prachtsweib“, sie versteht rundum, was der gepflegte Freier möchte. Und - seid mal ehrlich, Kollegen, Sex findet doch auch bei Männern ein bisschen im Kopf statt, oder?!

Und dann auch das noch zum Thema Konversation; Anna versteht als äusserst jugendlich gebliebene Vierzigerin, Deutschschweizer Männer von Kopf bis Fuss; in ihrem Inserat hat sie zwar ein ganz klein wenig mit ihrem Alter geschummelt - es sei ihr aber mehr als nur verziehen.

Bei Anna gilt im Unterschied zu so vielen anderen, unerfahrenen, und dabei vielleicht jüngeren, aber definitiv nicht besseren Damen für Liebesdienste, „here you get what you see“! Nachzuschauen auch auf ihrer eigenen Homepage
sexylady.ch/anna/

Ich jedenfalls bin nach erst zwei Besuchen bei Anna ein bedingsloser Fan von ihr geworden. Anna geht auf fast alle (für beide stimmenden) Wünsche eines Singles ein; wie die’s halt bei den sogenannt „gebundenen“ Männern sein wird, keine Ahnung. Aber das liegt ja dann auch nicht in meiner Erfahrung.

Wenn jemand keine eigene Freundin hat (oder sich eben neben dem Haupt-Schatz halt noch etwas zusätzliches leistet) und sich Anna gepflegt nähert, so ist der erotische Himmel auf Erden garantiert. Viele Finessen, Tricks und viel Lust und Freude sind garantiert.

Es ist ganz ehrlich das erste Mal, dass ich einen solchen Report schreibe, aber ich habe das für Anna und mich selber gerne gemacht. Anna ist zurzeit nicht ganz immer in der Schweiz, zuletzt meist im Raume Bern tätig, und praktisch immer auch wohnlich in sehr schönem Ambiente aufzufinden.

Die Infos zu Ihr findet ihr auch meistens unter happysex
oder auf ihrer Natel-Nummer: 079 / 634 81 15

Mit echt begeisterten Grüssen
der Anna-Fan
Bernie

nette Werbung

leider habe ich bei www.sexylady bis jetzt nur Nieten gezogen.

Auch die Bilder von genannter Anna sind wenig aussagekräftig auf der HP.

War letzte Woche bei Anna in Lyssach.
Die Bilder im Sexylady mit den Rastazöpfchen sind bestimmt nich von ihr oder schon ein paar Jahre her.
Nichts desto trotz buchte ich eine gemütliche halbestunde bei ihr.
Zuerst Dusche und etwas zu trinken angeboten und dan gings los mit geilem Eierlecken und FO. Zungeküsse machte sie auch ohne lange zufragen. Muss sagen das sie wirklich geil bläst und ganz schön versaut ist.
Anschliessendes ficken. Zuerst in Missionar und dann noch in doggystyle.
Schwanz raus Gummi runter und wieder geblasen bis zum bitteren ende. Ich entlud meine ganze Sauce in ihrem Mund.
Das alles für 200.-
Sie ist sicher nicht mehr die jüngste und die hübscheste.
Aber wer auf geilen versauten Sex steht ist bei ihr sicher an der richtigne Adresse.

Anna ist jetzt in Biel:
www.sexylady.ch/anna
www.anabella.ch.vu
www.happysex.ch/steven/bella/bella.html
und unter www.sex4u.ch ist sie auch vertreten.
Die Berichte haben mich neugierig gemach, und habe sie heute angerufen. Eine „genervte Frau“ hat mir erklärt, dass sie am Sonntag frei habe …??? auf allen Seiten im Web steht aber ganz was anderes.
Ich denke mal wenn die Arbeitszeiten schon nicht stimmen, ist auch das Angebot auf ihren Webseiten eher übertrieben.
Habe wo anderst angerufen, und wurde freundlich empfangen…

sex4u.ch/index2.php?link=cho … 6&nogoBack
Auf diesen Bilder sieht man auch ihr Gesicht und ich kann bestätigen das die fotos echt sind

Hallo zusammen

Ich habe Anabella bereits zweimal am Sonntag besucht und kann euch sagen, dass ich sie nie genervt angetroffen habe. Die Aussage vom „today (nospam)“ kann ich nicht ganz nachvollziehen. Anabella ist am Sonntag nur auf Termin zu besuchen, aber sie ist da. Naja wenn man vielleicht notgeil ist, und denkt gerade vorbei zu gehen und…

Ich weis nicht was du damit bezwecken willst, aber ich denke du biet einer der konkurenz der versucht anabella zu schaden.
Armselig sowas, weil es absolut nicht der Wahrheit entspricht.
Anabella ist so wir ich sie kenne immer nett und aufgestellt am telefon, und sollte sie vielleicht einmal einen Tag haben an dem es ihr nicht so gut geht, dann wird sie ganz bestimmt nicht arbeiten.

Also ich war mit Bella voll zufrieden und empfehle sie weiter.

Donald

Hallo
Ich wahr bei ihr als sie noch in Burgdorf (lyssach) wahr , und
muss sagen das der Service damals gut wahr , guter smalltalk, ok gut
vielecht übertreibt die Homepage einbisschen aber ich glaube außer Ao und GVO (oder doch ich hab damals nicht nach gefragt)macht die so ziemlich alles .
Ist eine gute Adresse nach (oder vor) den Feiertagen gehe ich sogar zu ihr vielleicht.

hallo zusammen

wie sieht es aus mit ns und kv? hat das schon jemand bei ihr versucht? und wie wars?
würde sie gerne besuchen . hört sich sehr intressant an.

danke für eure infos.

bye patrick

Muss mich hier auch einmal äussern

Anna ist supper !!!

Das FO mit Schlucken ist perfekt. Man kann ihr voll in den Mund spritzen (auch mehrmals). Ich jedenfalls stehe sehr auf dies.
Ausserdem ist Anna sehr nett und freundlich und geht auf fast alle Wünsche ein.

Danke Anna !!

Bei Fr 200.- für eine halbe Stunde stimmt das Preis-Leistungsverhältins und ich werde öfters hingehen.

Falls jemand ein gutes Angebot von FO mit Schlucken kennt, wäre ich froh wenn er mir dies melden würde.

Genius69